@ Spices
Nein, an Selbstbewusstsein fehlt es dem Kollegen bei der Arbeit und im täglichen Dasein nicht. Frauen allgemein gegenüber ist dieses Selbstbewusstsein nicht so stark ausgeprägt, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann. Je schöner die Frau, desto unsicherer wird er. Ich glaube, das geht den meisten Männern so. In jedem Betrieb gibt es meist eine auffallend schöne Frau, die Schöne eben. Wenn die Schöne freundlich, charmant und nicht zickig ist, sind besonders Männer super nett und freundlich zu ihr. So eine Frau ist meine Frau, die Besondere, die Eine, was seinen Umgang mit ihr noch einmal mehr unsicherer macht.
@ Tabea2018
Zitat:Ich persönlich kann emotionale Nähe und S. nicht voneinander trennen. Deshalb könnte ich mich auch nicht auf ein solches Beziehungsmodell einlassen.
Wir können S. und emotionale Nähe trennen, wollen es aber nicht wirklich. Es ist viel schöner und intensiver, wenn das Gefühl der Verliebtheit dabei ist und ein wenig nachklingt. Für uns ist es kein Problem, wenn solche Gefühle zu anderen entstehen. Wir unterdrücken diese Gefühle nicht, wir genießen sie. Ja, es ist ein sehr spezielles Beziehungsmodell, fernab gängiger Normen und ich möchte auch gar nicht dafür werben. Wir sind durch und durch glücklich und haben eine unbändige Freude an uns, an unserer Liebe und am Leben.
Zitat:wenn mein Partner mir am Abend erzählt, wen er geküsst oder ans Bein gefasst hat.
Ja, so erzählen wir uns das und noch viel mehr, ohne schlechtes Gewissen, ohne Vorwürfe. Über alle Erlebnisse des Tages unterhalten wir uns gern und die Atmosphäre ist stets liebevoll und freundlich.
Zitat: Es stellt sich aber durchaus die Frage, wie es der dritten Person damit geht.
Der dritten oder vierten Person geht es gut damit. Sie finden eine einfache und unkomplizierte Situation vor und wir gehen sehr liebevoll, respektvoll und rücksichtsvoll mit ihnen um. Wir machen kleine Geschenke, helfen bei Problemen, sind einfach für sie da, über das körperliche hinaus. Alle Beteiligten begreifen uns als bombenfestes und überaus glückliches Paar, so dass Hoffnungen auf mehr, bisher nicht über eine Bereitschaftsmodus hinausgingen.