Zitat von VictoriaSiempre:Ihr solltet beide noch mehr Yoga machen - das soll doch u. a. auch zur inneren Balance und Ausgeglichenheit führen!? Dass Ihr eine Affäre ...
In der Zeit der Affäre, sage ich ganz ehrlich war es seltsam für mich, wie er mich zu sich einlud und als ich dort ankam. Dann aber seine Nähe zu spüren, lies es mich ausblenden. Ich war, wie in einer anderen Welt, als wäre ich nicht dort gewesen mit ihm. Das macht mein Verhalten natürlich nicht besser, dass ich es gemacht habe.
Mich würde es auf der anderen Seite unglaublich anekeln und rasend machen. Da würde alles mit mir durchgehen, keine Frage.
Auch, das ich ihr schrieb, war mir erst im Nachhinein klar, dass ich nicht das Recht dazu hatte. Das war nicht meine Aufgabe, da hatte ich nichts zu suchen. In dem Moment, als ich mit M. Schluss machte, wollte ich Klarheit für alle, keine Lügen mehr, keiner darf benachteiligt sein, komplett reinen Tisch. Also alle! Auch sie. Dieser Gedankengang war natürlich nicht in Ordnung und entsprang meinem überzogenen Maß an Gerechtigkeit, der lange unterdrückt war. Was ich damit anrichtete ist ein unglaubliches Leid.
Ob ich auf eine Beziehung mit M. hoffe, kann ich nicht beantworten, er löst immer wieder etwas in mir aus. Wie auch wieder als ich am Sonntag auf ihn traf und es mich wieder kalt erwischte. Da hatte ich ihn gerade ein paar Wochen aus meinem Kopf, habe mich gerade von meinem Partner getrennt und dieser kleine Moment reicht aus, dass ich zurück auf null falle. Im Grunde weiß ich, dass er sich längst entschieden hat und das es keine Zukunft hat. Aber los von ihm bin ich noch nicht.