Zitat von KPeter:Hallo Xenia, ich glaube so wird das nix. Auch wenn du glaubst, dein Leben aufgeräumt zu haben, fehlen da doch ganz entscheidende Punkte. Für mich ...
Ich danke Dir sehr für Deine Antwort. Die sachliche Art und Weise, wie Du mir die einzelnen Punkte aufzeigst, haben mir gerade einige Aha-Momente beschert. Ich möchte die beiden mir nicht warmhalten und ich bin auch noch am aufräumen. Ich möchte, nachdem ich so katastrophal gehandelt habe, es jetzt versuchen gut zu machen.
Aktuell bin ich intensiv auf Wohnungssuche, der vorhandene Markt erschwert es mir jedoch mit meinem Budget. S. sagte auch, dass es okay ist, das ich so lange bleiben kann, bis ich etwas für mich bezahlbares gefunden habe. Ich schlug auch vor zu meiner Schwester zu gehen, was er ablehnte. Das sollte ich aber vielleicht dringend machen, wie ich nun aus Deinem Text die Perspektive von ihm verstand.
Bei M. vermute ich, dass er damit abgeschlossen hat und die Dinge für sich geklärt hat.
Ich werde mich nicht weiter bei M. melden. Es ist alles gesagt und es ist nicht richtig den Kontakt aufrechtzuerhalten.
Mir ist bewusst, dass es so nicht weitergeht. Es muss was passieren, dass es ein Ende findet und alle Beteiligten langsam zur ruhe kommen. Das geht nur, wenn ich mich von allen entferne. Was dann die Zeit bringt, muss man dann sehen.
Du hast sehr recht, ich muss erstmal bei mir ankommen und von allem loslassen.