frechdachs1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3019
Was deine Eltern betrifft, gilt es für dich aus dieser Situation etwas zu lernen. Nicht das deine Eltern schlecht sind, oder dein Ex oder der neue, sondern vielmehr das du in dem Selbstbewusstsein ankommen darfst, dass du Entscheidungen treffen kannst, ob die andere gut finden oder nicht. Keiner ist deinen Weg gegangen, keiner von denen hat deine durchheulten Nächte erlebt. Also darfst du auch entscheiden, ob (in diesem Falle dein Mann wieder zurück darf oder nicht) oder ob nicht manche Dinge geschehen.
Und das meinte ich letztens mit dem inneren Trigger. Wenn du selbst nicht oft noch deine Entscheidungen so hinterfragen würdest und nicht immer noch die Bestätigung im Außen suchen würdest, dann hätte dich der Satz deiner Eltern nicht angetriggert. Sie hätte gesagt, er wäre sicher zurück gekommen... du hättest kurz gelächelt und gesagt, dass will ich gar nicht. Ich bin zufrieden wie es ist. PUNKT. Der Trigger ist in dir und nur du kannst das heilen indem du hinter deinen Entscheidungen stehst und diese auch gegen andere verteidigen kannst. Es muss nicht jeder deine Entscheidungen gut heißen, nur du selbst.