Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Cathlyn
Zitat von Traurig82:vorhin war ich sogar mal kurz wütend auf ihn
Zitat von Traurig82:dass ich einen Fehler gemacht habe.
Scrawled
Traurig82
Traurig82
Shakur
Zitat von Traurig82:Ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen, diesem Schmerz. Ich lese schon viel.. lenk mich ab. Aber zum Beispiel wenn ich Feierabend habe, dann denk ich mir, wenn ich jetzt mit dem Auto heim fahre, könnte er mir begegnen. Dann kommt alles wieder hoch. Ich wünschte mir, er würde weiter weg wohnen. so dämliche Gedanken habe ich. ich seh ständig Autos, die wie seins aussehen. vorhin war ich sogar mal kurz wütend auf ihn. aber das hielt nicht lange. da fing ich wieder an, darüber nachzudenken, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Sliderman
Zitat von Traurig82:Ja, nach der Nummer von mir, würde ich ihn andersrum aber auch ignorieren. ich nehm ihn jetzt nicht in Schutz. ich sage nur, wie ich handeln würde. Allerdings ist er vermutlich durch meine Aktion, davon überzeugt, dass seine Entscheidung richtig ist. Hier Stress, da Stress, da kann ich auch bei meiner EF bleiben. Ob es da nun so stressfrei ist, wissen wir ja auch nicht. Es gibt aber auch Männer, die trotzdem leiden und dann merken, was sie tun müssen bzw. dass es wirklich Liebe ist. Manchmal geht es nur mit einem Cut. Und ja, es ist doof, ich habe TEILWEISE auch diese Hoffnung.
Scrawled
Zitat von Traurig82:
Und ja, es ist doof, ich habe TEILWEISE auch diese Hoffnung.
Shakur
Zitat von Traurig82:Ja, nach der Nummer von mir, würde ich ihn andersrum aber auch ignorieren. ich nehm ihn jetzt nicht in Schutz. ich sage nur, wie ich handeln würde. Allerdings ist er vermutlich durch meine Aktion, davon überzeugt, dass seine Entscheidung richtig ist. Hier Stress, da Stress, da kann ich auch bei meiner EF bleiben. Ob es da nun so stressfrei ist, wissen wir ja auch nicht. Es gibt aber auch Männer, die trotzdem leiden und dann merken, was sie tun müssen bzw. dass es wirklich Liebe ist. Manchmal geht es nur mit einem Cut. Und ja, es ist doof, ich habe TEILWEISE auch diese Hoffnung.
Traurig82
Bones
Sliderman
Butterblume63
Shakur
Zitat von Traurig82:Wir haben alle doch nur ein Leben. Da möchte man mit jemandem zusammen sein, weil er einen glücklich macht, weil man ihn liebt. und nicht nur wegen Verpflichtungen.
Traurig82