Bones
Gast
Zitat von Sliderman:Manche Männer stellen Pflichtbewusstsein und Versntwortung zunächst mal über ihre Gefühle....
Und manche verstecken sich dahinter.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
Zitat von Sliderman:Manche Männer stellen Pflichtbewusstsein und Versntwortung zunächst mal über ihre Gefühle....
Traurig82
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Traurig82:Aber zum Beispiel wenn ich Feierabend habe, dann denk ich mir, wenn ich jetzt mit dem Auto heim fahre, könnte er mir begegnen
Zitat von Traurig82:vorhin war ich sogar mal kurz wütend auf ihn. aber das hielt nicht lang
Butterblume63
Gast
Traurig82
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Butterblume63:
Unbewusst wolltest du meiner Ansicht nach damit eine Entscheidung herbei führen,leider zu deinem Nachteil.
Shakur
Gast
Zitat von Butterblume63:Persönlich finde ich es schlimm in einer solch kaputten Beziehung zu bleiben.
Für die Kinder kann es fatale Nachwirkungen haben.
Denn ein liebevolles Miteinander werden die Eltern nach dem Ganzen was vorgefallen ist nicht vorleben.
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Scrawled:
So sehe ich das auch. Aber es ist nicht zu ihrem Nachteil.
Sliderman
Gast
Zitat von Bones:
Und manche verstecken sich dahinter.
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Shakur:
Finde ich auch. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es bei ihnen richtig hässlich wird. Und genau dann leiden Kinder. Lieber glückliche, zufriedene und getrennte Eltern, wie zusammen, unglücklich und unzufrieden.
Shakur
Gast
Zitat von Traurig82:Vor allem kann ich nichts reparieren, was ich auf einer großen Lüge weiterführe. Da müssen beide mit offenen Karten spielen, in einer Therapie zum Beispiel. Das denke ich, kommt noch mehr ans Licht, was nicht mal mit mir zu tun hat. Verzeihen erfordert auch harte Arbeit von BEIDEN.