Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Traurig82
Cocolores
Zitat von Traurig82:komischerweise wusste ich insgeheim, dass der Schuss nach hinten los geht.
Butterblume63
Sliderman
Zitat von Cocolores:Aber Du hast es trotzdem getan, weil es sich trotzdem richtig angefühlt hat. Du wolltest endlich eine Veränderung.
War bei mir damals nicht anders. Mir war klar, wenn ich jetzt wieder den Krankenwagen hole, war's das. Dann schmeißt er mich raus.
Er hat es zwar nicht sofort getan, aber es war der Anfang vom Ende. Und ich hatte die gewünschte Veränderung. Leider nicht so, wie erhofft - nämlich, dass er einsieht, dass er ein echtes Abhängigkeitsproblem hat. Ich habe auch immer wieder gegrübelt: wenn ich doch nicht... aber evt. wäre er dann auch tot (er lag ja nicht umsonst die Nacht auf Intensiv) und im Nachhinein ist mir klar, dass das nie so geworden wäre, wie ich mir gewünscht hätte.
Du hast geschrieben, dass Du Dir nur vorstellen kannst weiterzumachen, wenn er ausgezogen und getrennt ist. Bei mir war es weg von den Eltern, weg von den ganzen Suchtmitteln.
Nur war mir klar, dass das nicht passiert. Deswegen mein Mantra: Es gibt kein zurück und ich WILL auch nicht zurück!
Und genau das mußt Du Dir klar machen: Du hast genau das Richtige getan. Auch wenn das Ergebnis nicht das ist, was Du Dir erhofft hast. Aber wenn irgendwann der Blick klarer wird, wirst Du froh sein, nicht mehr die Zweitfrau sein zu müssen. Du bist es wert bei einem Mann die Nummer Eins zu sein!
Traurig82
Shakur
Zitat von Butterblume63:Naja ich sehe es anders. Als Affäre bin ich immer Mittäter( in).
Ich war es zweimal wo ich nie wusste daß die Männer vergeben waren.
Jetzt holt mich meine Mittäterschaft wieder ein,weil ich sehe wie meine Freundin immer weiter verfällt emotional wie in der optischen Erscheinung. Erst jetzt nach Jahrzehnten wird mir bewusst, wie Menschen die lieben durch den Betrug leiden.
Bones
Zitat von Sliderman:
Auch die gibt es. Aber eben nicht alle!
Traurig82
Cocolores
Zitat von Traurig82:aber er hat sich in dem Moment richtig angefühlt und sogar erleichternd.
Shakur
Zitat von Traurig82:Wie gesagt, das war so auch nicht geplant mit ihm und mir.
Butterblume63
Traurig82
Traurig82
Traurig82
Bones
Zitat von Traurig82:das war so auch nicht geplant mit ihm und mir.