Lilly1981
- 1751
- 3
- 3524
Lilly1981
Zitat von Traurig82:kommt vor... aber auch, dass Männer gehen.. man kann auf beiden Seiten nichts pauschalisieren. Ich sehe schon einiges kritisch. hinterfrage für mich einiges.. doch ich habe ihn auch erlebt.. ihr nicht.
Mia1
Zitat von Sliderman:Gehört zwar nicht hier hin, aber lass dir gesagt sein, das ich jetzt 20 Jahre mit meiner Ex AF zusammen bin.
Soviel zum Thema feige....
Jetzt kannst du weiter Steine schmeißen....
Heffalump
Zitat von Mia1:Und wer meint Affären zu haben, hat immer selbst Defizite und kompensiert hiermit das eigentliche Problem.
Mia1
Heffalump
Zitat von Mia1:Und da sollte derjenige ansetzen. Solche Menschen suchen im Außen, was sie im Inneren suchen sollten.
Heffalump
Zitat von Christina70:Egal um welche Kleinigkeit es geht, du musst alles zu seinem Vorteil machen und er macht ebenfalls alles nur zu seinem Vorteil.
Das würde natürlich keiner mitmachen, was ihm sehr wohl bewusst ist, deshalb MUSS er lügen und manipulieren. Sonst funktioniert sein Plan nicht.
Mia1
CaveCanem
Mia1
CaveCanem
Zitat von Mia1:Fehler sind an sich nicht schlecht, nur sollte man daraus lernen.
Mia1
Sliderman
Zitat von Mia1:Ach, was erhebst du dich eigentlich anderen irgendwas abzusprechen.
Du hörst dich anscheinend selbst gerne reden.
Hast du hier irgendein Patent?
Sich auf irgendeine Seite zu schlagen, hilft hier niemandem.
Neutralität ist hier gefragt.
Heffalump
kuddel7591
Zitat von Mia1:Das trifft genau den Nagel auf den Kopf.
Das sollte sich die TE mal durch den Kopf gehen lassen.
CaveCanem
Zitat von Mia1:Ach, was erhebst du dich eigentlich anderen irgendwas abzusprechen.
Du hörst dich anscheinend selbst gerne reden.
Zitat:Genau so.