14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Na dann. Such dir doch um Himmels willen einen anderen Thread.

20.09.2020 12:46 • x 1 #2656

Lilly1981
Zitat von Traurig82:

Nö, nur weils dir in den Kram passen würde. Auf keinen Fall.

Dann schließe den thread, wenn du nicht klar kommst:)

20.09.2020 12:48 • x 3 #2657

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

O
Zitat von Traurig82:

Das ist hier ein öffentliches Forum und nicht dein Wohnzimmer oder deine WA Gruppe. Solange sich jemand an die Regeln hält darf derjenige nicht eines Threads verwiesen werden nur weil einem die Antworten nicht passen.

20.09.2020 12:49 • x 6 #2658

Lebengehtweiter
Zitat von Traurig82:
Lilly... setzt du dich denn auch mit deiner Scheinwelt auseinander oder versuchst du deine Wut auf mich zu projizieren?

Komm. Wir versuchen Sachlichkeit.

Also du hast dein AM auf einer Datingplatform kennen gelernt. Stell dir mal vor, du wärst nicht auf dieser Platform gewesen, dann wäre er mit einer anderen in's Bett gehüpft.

Der Mann hat dich 2 Jahre am langen Arm verhungern lassen. Hat sich, obwohl du doch die grosse Liebe bist, noch immer nicht getrennt.

Jetzt sagt er dir .... er kann nicht. Seine EF erpresst ihn. Ich muss bei ihr bleiben.
Hat aber schon mit dir darüber geredet, dass Sohnemann u.U. mit zu euch zieht.

Weist du, m.M.n. betrügt der Mann dich und seine Frau nach Strich und Faden.

Sei dir mehr Wert. Vergiss den Knilch.

20.09.2020 12:49 • x 2 #2659

Traurig82
Also um mal wieder zum Thema zu kommen.
Ich werde weiter versuchen an mir zu arbeiten. Selbst kleine Schritte sind ein Erfolg.
Ich hätte gerne mal mehr Hilfe von anderen AF, die gerade selber in dieser Situation stecken und loslassen wollen

20.09.2020 12:51 • x 2 #2660

M
Ich war mal AF und bin nun betrogene EF.
Helfen kann ich dir mit Lebenserfahrung.
Durch musst du ganz alleine.

20.09.2020 12:52 • x 2 #2661

Traurig82
Zitat von Lilly1981:

Nö, nur weils dir in den Kram passen würde. Auf keinen Fall.

Dann schließe den thread, wenn du nicht klar kommst:)

20.09.2020 12:53 • x 1 #2662

M
Rückblickend muss ich aber gestehen, auch wenn du das nicht hören möchtest, die wenigsten, Lügen nur ihre Frau an.

20.09.2020 12:56 • x 4 #2663

S
Zitat von Mia1:
Sliderman
Du weißt aber auch nicht, was da dann tatsächlich passiert ist.

Doch, denn wir haben viele Nächte im meiner Küche gesessen und geredet und ich kann dir versichern.....auch Polizisten weinen!

20.09.2020 13:01 • x 1 #2664

M
Warum sollen Polizisten nicht weinen.
Die müssen sich schon mehr als genug anschauen. Sind auch nur Menschen.

20.09.2020 13:03 • x 1 #2665

K
Ich habe bei meinem letzten Post vergessen, zwei Sachen zu schreiben, die ich eigentlich voran schicken wollte.

Ich finde es beachtlich und beachtenswert, dass Du immer noch da bist. Also hier im Forum und in Deinem Thread, denn ich kann mir vorstellen, dass das für Dich nicht einfach ist.

Und ja, Du kannst stolz sein auf die Schritte, die Du bisher gegangen bist. Genieße jeden kleinen Erfolg und versuche, die Gefühle, die Du dann hast zu speichern, um sie zu reaktiveren zu können, wenn Du in Gefahr gerätst.

Tatsächlich sind es die ersten Schritte, sich etwas vorzunehmen. Weitere werden folgen. Wenn Du darin so konsequent bist wie im Festhalten an der Affäre oder am Aufrechterhalten dieses Threads (das meine ich jetzt wirklich ganz positiv und nicht negativ, wenn es natürlich auch dazu ein Aber gibt, ABER zu dem vielleicht mal später) hast Du gute Chancen, Dich wieder zu zentrieren.

Mich würde tatsächlich dieser Punkt, warum Du glaubst, mit Dir wäre es anders als mit vorherigen Seitensprüngen interessieren. Meine Erfahrung ist, dass Männer, die sich aktiv Gespielinnen suchen, Wiederholungstäter sind. Anders ist es vielleicht bei denen, die monogam leben und sich dann im RL in eine Frau verlieben und sich
zugunsten einer neuen Beziehung trennen.

20.09.2020 13:06 • x 6 #2666

B
Hört doch endlich auf zu zicken....
Ich glaub nicht dass man dir helfen kann....lass mal ein jahr ohne ihn vergehen..momentan vergötterst du ihn ja wie einen Gott. Aber mit der zeit wird deine Anbetung bröckeln...der Verstand wird sich einschalten....vielleicht braucht es auch ein neues Bäuchlein der Frau damit du verstehst dass er so unglücklich nicht sein kann wie er tut...
Ich wünschte es dir wirklich dass du ihn benommt denn schließlich bist du ja so mega verliebt in ihn aber ich sehe hier nur einen taktisch klugen Mann der ein gutes Leben hat und der einfach nicht satt wird.....dieser Mann ist einfach in seinem inneren mit sich selbst unglücklich....und das wird er immer bleiben.
Aber du wirst wieder du selbst wenn die Vergötterung sich lichtet.

20.09.2020 13:31 • x 3 #2667

Traurig82
Ich habe ihn erlebt, auch ihm kamen einige Male die Tränen. Über gewisse Inhalte möchte ich nichts sagen,da ich hier nicht so tief gehen möchte. Es hat einen Grund,daß ich so daran festhalte. Und ich bin noch hier, weil nicht alle Affären nur schwarz-weiss beinhalten

20.09.2020 13:34 • #2668

B
Zitat von Traurig82:
Wenn das Kind es so gewollt hätte, hätten wir es zu uns genommen. Nicht mehr und weniger hatten wir besprochen. Denn ab einem gewissen Alter dürfen die Kinder entscheiden.

Aber noch nicht mit 8 Jahren. Abgesehen davon stehen da noch seine und deine Berufstätigkeit.

20.09.2020 13:37 • x 5 #2669

Traurig82
Er ist 10 Jahre alt.. und bis es zur Scheidung käme darf er mitreden

20.09.2020 13:44 • #2670

A

x 4