KBR
Mitglied
- Beiträge:
- 11265
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
- Mitglied seit:
Ich habe Dir von einem AM geschrieben, der seine Familie verlassen wollte und den ich aus Liebe zu ihm zurück geschickt habe, weil ich es nicht ertragen hätte, ihn ohne sein Kind zu sehen und mich in Zukunft ebenfalls betrogen. Er hat geweint. Viele Male. Da tat ich mir leid.
Ich hatte einen verzweifelten Am, der so unter der Lieblosigkeit seiner Frau litt, dass er irgendwann beschloss, es würde ihm "helfen", sich gemeinsam mit anderen Männern zu befriedigen, weil das in seiner Denke keinen Betrug darstellte. Anders als mit einer Frau. Dieser Mann hat im Bett in meinen Armen geweint, weil seit Jahrzehnten keiner mehr zärtlich zu ihm war. Aber das hätte er auch bei jeder anderen Frau getan. Er tat mir leid, was total unz6y war.
Mit allen hat es viele Unterhaltungen gegeben. Auch das ist Bestandteil von Affären. Es schafft Intimität und Vertrauen und tut auch dem AM gut. Er kann Dinge aussprechen (z.B. 6uelle Wünsche oder dass der jährlichen Familienurlaub bei den Eltern der EF schon lange nicht mehr will und es hasst, dass dieser als gesetzt gilt, dass seine Frau ihm zu dick, zu dünn, zu wenig geschminkt, zu viel geschminkt etc. ist), die er zuhause schon lange nicht mehr äußern mag/kann.
Alles Schwarz-Weiß?
Das alles hatte auch Gründe. Alles hat Gründe. Wie gesund sie sind, ist die Frage. Wie wahr die Gründe sind, die wir uns für andere erdenken, ist ebenfalls eine Frage.
Wie möchtest Du mit uns weiter kommen? Bist Du so weit, eine Entzauberung Deines AM in Betracht zu ziehen oder soll das immer noch nicht sein? Macht es Dir nichts, dass er vorher belanglose 6uelle Kontakte hatte und Du auch als solcher angelegt warst? Macht es Dir ebenfalls nichts, dass Du nicht sicher sein kannst, ob er bereits neue sucht?