4787
• Seite 183 von 320 • <1 ... 182, 183, 184 ... 320>
Traurig82 Mitglied
1
Danke erhalten:
1253
Na dann nehme ich das Kommentar zurück. Ich war ja das böse und deswegen habe ich es auf mich bezogen.
Aber erst mal um sich beissen...ist nicht das erste mal..
•
x 1#2731
Heffalump Mitglied
8
Danke erhalten:
76002
Wie du auch, du kannst es auch nicht lassen. Ist zwar dein Faden - aber wirklich Ruhe drin haben willst du auch nicht
•
x 8#2732
A
Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet
x 3
Lilly1981 Mitglied
3
Danke erhalten:
3524
Du provozierst an einer Tour.. kannst es nicht lassen... es reicht doch mal
Dann lass es doch bitte mal
•
x 1#2733
Lilly1981 Mitglied
3
Danke erhalten:
3524
Ja geht gar nicht
•
Lebengehtweiter Mitglied
Danke erhalten:
3780
Du provozierst an einer Tour.. kannst es nicht lassen... es reicht doch mal
Kann es sein, dass du dich nur provoziert fühlst? Ich finde, dass du eine ziemlich kurze Lunte hast.
Aber auch da sind alle Mensche (Gott sei Dank) verschieden.
•
x 4#2735
Traurig82 Mitglied
1
Danke erhalten:
1253
Manche lenken doch permanent vom Thema ab. Wie oft hab ich nun schon versucht das Thema auf mich zu legen, dass ich meine Schritte gehe.. doch das interessiert gewisse User eher weniger..es wird weiter provoziert, srlbst wenn sich andere dazuschalten und das auch so sehen
•
x 1#2736
Heffalump Mitglied
8
Danke erhalten:
76002
Ich finde, dass du eine ziemlich kurze Lunte hast.
•
x 3#2737
Traurig82 Mitglied
1
Danke erhalten:
1253
Hier kein Wunder mehr. Manche haben offenbar so ne Art anderen gezielt eine gegen den Latz zu Knallen..
•
x 1#2738
O
Otten82 Mitglied
1
Danke erhalten:
10486
Danke Cinderella.. Und es gibt hier tatsächlich Beiträge, die ich mir im positiven annehme und die helfen. Und dann gibt es noch die, die einen immer maßregeln wollen und teilweise Nebenschauplätze eröffnen und sich an Details wie Beruf oder wo das große Kind mal Leben könnte, Festbeissen...
DU machst die Schauplätze doch auf.
Ich finde es immer noch total creepy mit der Affäre über die Kinder Verteilung nach der Trennung zu sprechen wenn man noch gar nicht getrennt ist.
Genauso dass er sich nicht scheiden lassen kann weil seine Frau dann. ... Ja was eigentlich?
DU machst die Fässer auf und wenn etwas kommt was dir nicht passt dann möge man diesen Schauplatz sofort verlassen.
So funktioniert weder ein Forum noch das echte Leben.
•
x 10#2739
Cocolores Mitglied
3
Danke erhalten:
6871
Manch EF lebt in ihrer Scheinwelt.
Genauso wie viele AF in einer Scheinwelt leben.
•
x 11#2740
S
Sternentaler Gast
Zitat von T4U:
Wie du auch, du kannst es auch nicht lassen. Ist zwar dein Faden - aber wirklich Ruhe drin haben willst du auch nicht
Das unterstreiche ich. Sie geht immer wieder ab wie Schmidts Katze und provoziert genauso. Für sie sind alle Erörterungen, die nicht ihre Fragen betreffen, Nebenschauplätze, die nerven. Das ist schon äußerst entlarvend, was man hier zwischen den Zeilen an Abgründen zu sehen bekommt. Aber bloß nichts dazu sagen, das ist dann in der Luft zerreißen und völlig daneben und provozierend und what ever.
Eigentlich schon bisschen zum lachen, wenn da hinten dran nicht Menschen hängen würden, die keinen Schimmer haben, was hier über sie erzählt wird.
Nunja.
•
x 11#2741
Lilly1981 Mitglied
3
Danke erhalten:
3524
Das unterstreiche ich. Sie geht immer wieder ab wie Schmidts Katze und provoziert genauso. Für sie sind alle Erörterungen, die nicht ihre Fragen betreffen, Nebenschauplätze, die nerven. Das ist schon äußerst entlarvend, was man hier zwischen den Zeilen an Abgründen zu sehen bekommt. Aber bloß nichts dazu sagen, das ist dann in der Luft zerreißen und völlig daneben und provozierend und what ever.
Eigentlich schon bisschen zum lachen, wenn da hinten dran nicht Menschen hängen würden, die keinen Schimmer haben, was hier über sie erzählt wird.
Nunja.
Ganz ehrlich finde ich es auch nur noch belustigend:)
Hilft von meinen Ohrenschmerzen abzulenken ( mittelohrentzündung)
•
x 2#2742
Lebengehtweiter Mitglied
Danke erhalten:
3780
Manche lenken doch permanent vom Thema ab. Wie oft hab ich nun schon versucht das Thema auf mich zu legen, dass ich meine Schritte gehe.. doch das interessiert gewisse User eher weniger..es wird weiter provoziert, srlbst wenn sich andere dazuschalten und das auch so sehen
Ja, aber gucke mal wer die Ablenker sind. Das ist in der Regel deine Fan-Base (sorry. Blöderes Wort ist mir nicht eingefallen).
Nimm den Nebenschauplatz Beruf Polizist.
Ursprung war eine von mir an dir gestellte Frage. Und plötzlich waren wir bei Rechtsprechung, Beruf, Kindesmissbrauch usw.
Lies mal, welcher User hier ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet hat.
Sie geht immer wieder ab wie Schmidts Katze und provoziert genauso
Es gibt Leute, die das gern tun, damit man deren Elend nicht sieht
•
x 5#2744
S
Sternentaler Gast
Zitat von Traurig82:
Wieviele Menschen haben sich dazu geschalten und dir zu verstehen gegeben, dass das, was du hier teilweise von dir gibst, unterirdisch und selbstgefällig ist? Interessiert dich das? Nein? Genau. Bloß weil eine handvoll User deine Beiträge beklatschen, kritisieren es aber doch dreimal soviele, das willst du bloß nicht sehen oder wahrhaben- wo wir wieder am Anfang wären, dich interessieren nur Beiträge, die dich beklatschen. Merkst was? Also, warum sollte es jemanden interessieren, ob sich andere an anderen stören? Ganz schön abgefahren.