14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

A
Zitat von Traurig82:
. ich denke ich geh meine Schritte in meinem Tempo.

Und das ist auch gut so , denn Gras wächst auch nicht schneller , wenn man daran zieht .
Erkenntnisse , egal in welche Richtung , wachsen in der Regel langsam .
Hier sollte niemand das Tempo vorgeben , in welchem Zeitraum die TE etwas zu verstehen hat .
Die TE wurde von Anfang an angegriffen , kleine Schritte auf ihrem Weg nach vorne nicht wahrgenommen .
Vielleicht fühlt sie sich manchmal in die Ecke gedrängt und beisst aus diesem Grund um sich ?

x 2 #2746

Heffalump
Zitat von Sternentaler:
Also, warum sollte es jemanden interessieren

184 Seiten Chacha und Chichi, was für eine wertvolle Aufarbeitung der Affäre mit einem äh tollen Mann, der ne unterirdische Ehefrau hat.

Drehbuchautoren - bitte hier hin lesen!

x 8 #2747

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

M
Der Film würde sich aber sehr in die Länge ziehen.

x 1 #2748

Heffalump
Zitat von Mia1:
Der Film würde sich aber sehr in die Länge ziehen.

Mehrteiler

x 2 #2749

M
Ah Serie oder doch lieber Seifenoper?

x 1 #2750

S
Zitat von T4U:
184 Seiten Chacha und Chichi, was für eine wertvolle Aufarbeitung der Affäre mit einem äh tollen Mann, der ne unterirdische Ehefrau hat.

Drehbuchautoren - bitte hier hin lesen!

Naja, wenn es sie weiter gebracht hat, können wir uns doch alle freuen. Hoffentlich schreibt nächste Woche nicht die EF hier... Am besten noch aus der Psychiatrie nach einer Zwangseinweisung durch den Supergatten, der auch gleich noch die Kinder einpackt und bei der TE mit Martinshorn vorfährt

x 6 #2751

K
Was die anderen in Deinem Thread treiben, ist mir ja egal, aber ist es möglich, dass Du diese Grabenkämpfe führst, um keine Energie mehr für die vordringlichen Herausforderungen zu haben?

Anders ist das ja auch nicht mehr erklärbar. Wir haben hier 180 Seiten. Wie viele Seiten davon haben eine hilfreiche Substanz?

Nach meiner Einschätzung etwa 1/4. Da sind viele Buchstaben, Spucke und Energie in sinnlosen Beschuldigungen und gegenseitige Erziehungsversuche geflossen. Schade um diese Zeit, oder?

x 2 #2752

C
Zitat von Sternentaler:
Hoffentlich schreibt nächste Woche nicht die EF hier... Am besten noch aus der Psychiatrie nach einer Zwangseinweisung durch den Supergatten, der auch gleich noch die Kinder einpackt und bei der TE mit Martinshorn vorfährt

Das hilft der TE wie weiter? Das ist sehr ironisch und schadenfroh. Lustig, lustig, trallala...

x 3 #2753

CaveCanem
Zitat von Lebengehtweiter:
Kann es sein, dass du dich nur provoziert fühlst?

Ich kann lesen. Und bin nicht die TE.

Und selbst ich seh die Sticheleien.

Was soll das? Lilly war vor tausend Posts schonmal bei ich schreibe hier nicht weiter.

Und trotzdem kommt dauernd wieder was.

Dauernd verbeisst Ihr Euch ineinander wie die Straßenkläffer!

Dann ignorier sie doch, @ TE. Sie mag nicht helfen. Aber gehen mag sie auch nicht...

x 2 #2754

Lebengehtweiter
Zitat von Abendrot:
(...)
Die TE wurde von Anfang an angegriffen , kleine Schritte auf ihrem Weg nach vorne nicht wahrgenommen .
Vielleicht fühlt sie sich manchmal in die Ecke gedrängt und beisst aus diesem Grund um sich ?

Und schon wieder ein Ablenker der ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet.

Die TE wurde schon seit Tagen nicht angegriffen.

x 2 #2755

Heffalump
Zitat von CaveCanem:
Sie mag nicht helfen.

Woran machst du das fest? Nur weil sie nicht so einen Wischiwaschi Blick auf alle Beteiligten hat

x 5 #2756

S
Zitat von Cinderella01:

Das hilft der TE wie weiter? Das ist sehr ironisch und schadenfroh. Lustig, lustig, trallala...

In wie weit hast du jetzt mit den letzten Posts geholfen?

x 5 #2757

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
Die TE wurde schon seit Tagen nicht angegriffen.

Ist ja auch kein prickelndes Thema

x 2 #2758

C
Zitat von Lilly1981:
Jo, man darf sich ja noch was vornehmen und es sich anders überlegen. Und was gehts dich an?

@cave

Lebengehtweiter
Zitat von CaveCanem:

Ich kann lesen. Und bin nicht die TE.

Und selbst ich seh die Sticheleien.

Was soll das? Lilly war vor tausend Posts schonmal bei ich schreibe hier nicht weiter.

Und trotzdem kommt dauernd wieder was.

Dauernd verbeisst Ihr Euch ineinander wie die Straßenkläffer!

Dann ignorier sie doch, @ TE. Sie mag nicht helfen. Aber gehen mag sie auch nicht...

Und warum zitierst du jetzt mich?

Und wie soll dein Beitrag der TE helfen?

Auch hier wieder ein Ablenker.

Siehst du TE. Das meinte ich.

x 2 #2760

A

x 4