Cinderella01
Gast
Cinderella01
Gast
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ich denke es sind die Tatsachen Affäre und Ehe, die hier manche so anspringen lassen, wie Schmitz Katze...
KBR
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ich denke es sind die Tatsachen Affäre und Ehe, die hier manche so anspringen lassen, wie Schmitz Katze...
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Otten82:
Nö. Affären gab es immer und wird es immer geben.
Hier fällt einfach die Überheblichkeit und der Hass und die Abwertung gegenüber einer Frau auf die sich hier nicht wehren kann.
Oder dass man schonmal abspricht dass der Sohn ja zu einem ziehen kann.
Oder dass man seinem Kind nach 3 Monaten Affäre einen verheirateten Mann als Freund und Partner vorstellt obwohl man sich laut eigener Aussage ständig im Dorf über den Weg läuft.
Oder das man selbst ne Schönheits OP hatte und die EF sich gehen lässt und in Jogging Plinte rumläuft.
Oder das man mit einem Kerl weiter ins Bett geht wenn man erfährt dass er am Tag vor der Geburt nicht bei seiner hochschwangeren Frau und seinem Sohn war.
Hätte ja auch eher losgehen können oder? Dann wäre sie halt alleine mit dem Sohn gewesen, hätte sich ja selbst den RTW rufen können oder ?
Neee hier ist niemand getriggert wegen ner schnöden Affäre.
Lebengehtweiter
Mitglied
Shakur
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Bin ein durch eine Affäre verlassener Ex LP.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von T4U:Und, es werden ja Männer aufgefordert zu schreiben, die eine Affäre gestartet haben - sind du + ich falsch hier
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von CaveCanem:Bitte... hier gibts Möglichkeiten, User auszublenden. Bitte nutze sie.
Zitat von Nela-Mary:Ich frage mich, wie sinnvoll es ist hier diesen großen Nebenschauplatz über die Frage zu eröffnen, bei wem der Sohn gewohnt hätte, wenn es zur Trennung gekommen wäre und ob es angebracht war, darüber schon zu reden. Wem soll das in der jetzigen Situation helfen?
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied