14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

C
Ich denke es sind die Tatsachen Affäre und Ehe, die hier manche so anspringen lassen, wie Schmitz Katze...

x 1 #2776

Lilly1981
Zitat von Cinderella01:
Ich denke es sind die Tatsachen Affäre und Ehe, die hier manche so anspringen lassen, wie Schmitz Katze...

Auch Quatsch. Hier sind andere threads die sehr nett kommuniziert wurden!

x 1 #2777

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

K
Boah Leute, ehrlich, seid Ihr Euch echt nicht zu schade für diesen Schaiß?

Wer hat wem die Schaufel weggenommen und zuerst mit dem Förmchen geschmissen? Ihr schadet damit der TE und Euch selbst dienst Ihr auch nicht. Wozu also?

x 7 #2778

O
Zitat von Cinderella01:

Nö. Affären gab es immer und wird es immer geben.

Hier fällt einfach die Überheblichkeit und der Hass und die Abwertung gegenüber einer Frau auf die sich hier nicht wehren kann.

Oder dass man schonmal abspricht dass der Sohn ja zu einem ziehen kann.

Oder dass man seinem Kind nach 3 Monaten Affäre einen verheirateten Mann als Freund und Partner vorstellt obwohl man sich laut eigener Aussage ständig im Dorf über den Weg läuft.

Oder das man selbst ne Schönheits OP hatte und die EF sich gehen lässt und in Jogging Plinte rumläuft.

Oder das man mit einem Kerl weiter ins Bett geht wenn man erfährt dass er am Tag vor der Geburt nicht bei seiner hochschwangeren Frau und seinem Sohn war.
Hätte ja auch eher losgehen können oder? Dann wäre sie halt alleine mit dem Sohn gewesen, hätte sich ja selbst den RTW rufen können oder ?

Neee hier ist niemand getriggert wegen ner schnöden Affäre.

x 11 #2779

Lilly1981
Zitat von Otten82:

Nö. Affären gab es immer und wird es immer geben.

Hier fällt einfach die Überheblichkeit und der Hass und die Abwertung gegenüber einer Frau auf die sich hier nicht wehren kann.

Oder dass man schonmal abspricht dass der Sohn ja zu einem ziehen kann.

Oder dass man seinem Kind nach 3 Monaten Affäre einen verheirateten Mann als Freund und Partner vorstellt obwohl man sich laut eigener Aussage ständig im Dorf über den Weg läuft.

Oder das man selbst ne Schönheits OP hatte und die EF sich gehen lässt und in Jogging Plinte rumläuft.

Oder das man mit einem Kerl weiter ins Bett geht wenn man erfährt dass er am Tag vor der Geburt nicht bei seiner hochschwangeren Frau und seinem Sohn war.
Hätte ja auch eher losgehen können oder? Dann wäre sie halt alleine mit dem Sohn gewesen, hätte sich ja selbst den RTW rufen können oder ?

Neee hier ist niemand getriggert wegen ner schnöden Affäre.

Danke für die Zusammenfassung. Genau das ist es

x 3 #2780

Lebengehtweiter
Zitat von Cinderella01:

Och glaub ich nicht. Die TE ist ja nicht nur eine AF (wo ich nicht werte) sondern auch eine Verlassene (hier kann ich ihren Kummer nachvollziehen).

Bin ein durch eine Affäre verlassener Ex LP.

x 2 #2781

S
Liebe alle

Wir haben die TE endlich soweit, dass sie zumindest sagt, sie will jetzt ohne ihn glücklich sein. Wie haben sie endlich soweit, dass sie sagt, sie will ihn ganz, oder gar nicht. Das wollten wir doch alle, nicht wahr?

Warum reicht es euch dann nicht? Sie wird nicht von heute auf morgen aufhören, zu hoffen, ihm zu vertrauen und zu lieben. Das versteht ihr sicher, wir alle sind aus unseren Gründen hier und bestimmt nicht, weil wir sofort Situationen verlassen haben, die uns nicht guttun. Nein, wir alle haben bereits geliebt und mindestens einmal mehr, wie gut für uns ist.

Was ist hier also eigentlich noch los?

x 5 #2782

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
Bin ein durch eine Affäre verlassener Ex LP.

Und, es werden ja Männer aufgefordert zu schreiben, die eine Affäre gestartet haben - sind du + ich falsch hier

x 2 #2783

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Und, es werden ja Männer aufgefordert zu schreiben, die eine Affäre gestartet haben - sind du + ich falsch hier

Sollen wir uns wieder zu Keule verdrücken?

x 1 #2784

VictoriaSiempre
Zitat von CaveCanem:
Bitte... hier gibts Möglichkeiten, User auszublenden. Bitte nutze sie.

Dann werden aber die 200 Seiten nicht so schnell erreicht . Manchmal wundere ich mich, welche Threads hier gefüllt werden, während andere, mindestens genauso traurige, aber ohne dass der/die TE so eloquent ist, schnellstens im Nirvana verschwinden.

Zitat von Nela-Mary:
Ich frage mich, wie sinnvoll es ist hier diesen großen Nebenschauplatz über die Frage zu eröffnen, bei wem der Sohn gewohnt hätte, wenn es zur Trennung gekommen wäre und ob es angebracht war, darüber schon zu reden. Wem soll das in der jetzigen Situation helfen?

Das ist ein Riesen-Schauplatz, der da nebenbei eröffnet wurde. Von wem noch mal? Ein Vater, der seine hochschwangere Frau (und damit ja auch das ältere Kind) regelmäßig alleine ließ, um sich um seine Affäre zu kümmern, macht sich dann plötzlich doch Gedanken um sein Kind? Zumindest um das eine? Ich (!) könnte so jemanden nicht ernst nehmen!

@Traurig82 - Du hast jetzt mehrfach geschrieben, dass Du Deinen Weg in Deinem Tempo gehen und zur Ruhe kommen möchtest. Darauf solltest Du Dich konzentrieren. Vielleicht kannst Du die FL bitten, diesen Thread in den Tagebuchbereich zu verschieben; dort wird viel weniger kommentiert.

Aber ich empfinde es auch so, als ob Du Dir diese vielen Kommentare durchaus wünscht. Auch und vielleicht grade die, die nicht Deiner Meinung sind, denn die treiben Dich hier sehr an. Warum auch immer

Denn Du könntest das Thema ruhen lassen, wenn Dich vieles hier so sehr kränkt und erst wieder schreiben, wenn wirklich was neues passiert (oder eben Tagebuch schreiben, durchaus auch hier. Dann kannst Du Deine Gedanken mit den Dir genehmen Usern ja weiterhin austauschen).

Deine Geschichte ist im Moment im Grunde auserzählt. Wenn nicht ständig Cliffhänger und ja, Nebenkriegsschauplätze eröffnet würden. Auch von Dir...

x 7 #2785

Traurig82
Ohne Worte.. es findet kein Ende.. trotz 2 mal FL...

x 2 #2786

Traurig82
Ich lasse mich nicht aus meinem Thread vergraulen. Es gibt hier User, die offen und hilfreich für mich sind. Denen bin ich dankbar.

x 2 #2787

Heffalump
Ich würde ja wegen der Übersichtlichkeit, dieses von der FL schließen lassen - und ein neues eröffnen

x 1 #2788

Traurig82
Hass gegenüber einer AF kommt hier sehr deutlich zum Tragen. Aber ist ok, komm ich mit klar.

Lebengehtweiter
@Traurig82 wie wäre es, wenn du mal ganz sachlich schilderst, was und welches dir hier gegen den Strich geht. Und am besten völlig emotionslos. Manchmal kann ich deine Aufregung verstehen, aber oft auch nicht.

x 1 #2790

A

x 4