Traurig82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
Zitat von T4U:Ich würde ja wegen der Übersichtlichkeit, dieses von der FL schließen lassen - und ein neues eröffnen
Werde ich nicht
Traurig82
Mitglied
Zitat von T4U:Ich würde ja wegen der Übersichtlichkeit, dieses von der FL schließen lassen - und ein neues eröffnen
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Traurig82:Hass gegenüber einer AF kommt hier sehr deutlich zum Tragen. Aber ist ok, komm ich mit klar.
KBR
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:@Traurig82 wie wäre es, wenn du mal ganz sachlich schilderst, was und welches dir hier gegen den Strich geht. Und am besten völlig emotionslos. Manchmal kann ich deine Aufregung verstehen, aber oft auch nicht.
KBR
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:
Wo wurdest du gehasst, weil du eine AF bist?
Bitte um Zitat.
paulaner
Mitglied
Zitat von Traurig82:Was mir hilft sind Beiträge ohne Verurteilungen.. Ohne Bewertungen.. ohne Abwertungen.
KBR
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Traurig82:Das sieht man doch an einigen Beiträgen... es ist nun erledigt.
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Traurig82:Ich muss mich nicht beleidigen lassen, mich klein machen lassen etc....
Das führt zu nichts. Es gibt auch sachliche Beiträge die nicht meiner Meinung sind und die nehme ich mir an. Nur muss ich nicht jedem hier zustimmen. Ich darf wie jeder andere hier auch eine Meinung haben.
Traurig82
Mitglied