14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Zitat von T4U:
Ich würde ja wegen der Übersichtlichkeit, dieses von der FL schließen lassen - und ein neues eröffnen

Werde ich nicht

Lebengehtweiter
Zitat von Traurig82:
Hass gegenüber einer AF kommt hier sehr deutlich zum Tragen. Aber ist ok, komm ich mit klar.

Wo wurdest du gehasst, weil du eine AF bist?

Bitte um Zitat.

x 3 #2792

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

K
Hilfreich wäre zu erkennen, was Dir hilft. Aber hier verwässert wegen der vielen gegenseitigen Anschuldigungen einfach alles. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du auch das konkretisieren könntest.

x 3 #2793

Traurig82
Zitat von Lebengehtweiter:
@Traurig82 wie wäre es, wenn du mal ganz sachlich schilderst, was und welches dir hier gegen den Strich geht. Und am besten völlig emotionslos. Manchmal kann ich deine Aufregung verstehen, aber oft auch nicht.

Das wurde schon oft angesprochen.

K
Hm .. aber Du erkennst doch, dass es nicht ausreichend ankommt. Vielleicht weil Du Dich so viel in Andeutungen ergehst.

x 1 #2795

Traurig82
Was mir hilft sind Beiträge ohne Verurteilungen.. Ohne Bewertungen.. ohne Abwertungen.

x 1 #2796

Traurig82
Ich denke es genügt nun auch. Ich geh meinen Weg mlt Höhen und Tiefen

x 1 #2797

Traurig82
Zitat von Lebengehtweiter:

Wo wurdest du gehasst, weil du eine AF bist?

Bitte um Zitat.

Das sieht man doch an einigen Beiträgen... es ist nun erledigt. Danke

x 1 #2798

paulaner
Zitat von Traurig82:
Was mir hilft sind Beiträge ohne Verurteilungen.. Ohne Bewertungen.. ohne Abwertungen.

Was dir nicht in den Kram passt, nennst du Verurteilung und Abwertung.
Andere Sichtweisen lässt du darüber hinaus nicht gelten.
So lese ich das hier.

x 14 #2799

K
Dann geh. Ich auch. Ich gebe auf und erkenne an, dass Du ernsthafte Hilfsbereitschaft nicht erkennst und Dich mit konstruktiven Fragestellungen nicht wirklich auseinandersetzen willst.

Für meinen Geschmack hast Du jetzt oft genug in die Hände gebissen, die Dich zwar nicht füttern, aber Dich unterstützen wollen bei der Überwindung Deiner Situation.

Auch das Beißen halte ich übrigens für eine nicht so schöne Eigenschaft.

x 15 #2800

Traurig82
Ich muss mich nicht beleidigen lassen, mich klein machen lassen etc....
Das führt zu nichts. Es gibt auch sachliche Beiträge die nicht meiner Meinung sind und die nehme ich mir an. Nur muss ich nicht jedem hier zustimmen. Ich darf wie jeder andere hier auch eine Meinung haben.

x 2 #2801

Traurig82
Schade KBR.. dass es das so siehst..

Heffalump
Zitat von Traurig82:
Das sieht man doch an einigen Beiträgen... es ist nun erledigt.

Alles Blickwinkelsache - aber auch hier wird sehr allgemein über den Kamm geschert

x 1 #2803

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Ich muss mich nicht beleidigen lassen, mich klein machen lassen etc....
Das führt zu nichts. Es gibt auch sachliche Beiträge die nicht meiner Meinung sind und die nehme ich mir an. Nur muss ich nicht jedem hier zustimmen. Ich darf wie jeder andere hier auch eine Meinung haben.

KBR ist ernsthaft auf sich eingegangen und hat sich viel Mühe gegeben in ihren Texten. Sie hat dich nicht beleidigt, oder dich schlecht geredet.du bist kaum auf ihre Beiträge eingegangen. Schade. Sie hatte echt gute Ansätze!

x 8 #2804

Traurig82
Ja hatte sie und sie war damit auch nicht gemeint. Aber lass doch gut sein. Einige haben hier andere Ambitionen, damit komm ich klar.

A

x 4