Heffalump
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 76020
Schade, es kann ja jeder sein - also wenn nichts mehr kommt - dann waren alle beleidigt
Heffalump
Mitglied
Zitat von Traurig82:Einige haben
Traurig82
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Traurig82:Was mir hilft sind Beiträge ohne Verurteilungen.. Ohne Bewertungen.. ohne Abwertungen.
Sternentaler
Gast
Zitat von Traurig82:Hass gegenüber einer AF kommt hier sehr deutlich zum Tragen. Aber ist ok, komm ich mit klar.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Traurig82:Hass gegenüber einer AF kommt hier sehr deutlich zum Tragen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Traurig82:Die richtigen fühlen sich schon angesprochen.
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Traurig82:Und es wird weiter gemacht. Macht Spaß oder?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sternentaler:
Genau das Gegenteil habe ich vor vielen Seiten schon begründet. Es ist deine herablassende Art, deine Selbstgefälligkeit- auch wenn du eine EF wärst, mit der Art und Weise würdest du hier genau dasselbe erleben. Du wertest in einer Tour ab, die EF, andere Meinungen, alles, was nicht in dein Bild passt. Und was du toll kannst, ist eine Opferrolle einnehmen, das funktioniert nur hier nicht besonders gut. Du kannst nicht ein Statement abgeben, ohne dabei mit Anlauf ins Fettnäpfchen zu treten, weil du konsequent behauptest, viel besser als die EF zu sein, sie hier als Psychopatin abstempelst, die zwangseingewiesen werden muss und der das Kind weggenommen gehört. Vielleicht meinst du das auch alles gar nicht so und überliest einfach gerne, was dir zu Recht empörte User hier sagen wollen, wenn sie dir spiegeln, wie schlimm du dich damit benimmst? Man kann seine Geschichte auch erzählen, ohne eine EF fortlaufend abzuwerten, ohne sich über eine Betrogene zu stellen und ohne jeden anzugreifen, der dir sagt, dass das so absoluter Mist ist. Hier gab's schon viele Affären, aber keine hat so über die Betrogene gesprochen wie du. DAS ist das Problem, nicht die Affäre, sondern die Art, wie du dich hier aufführst.
Traurig82
Mitglied
Clementine44
Mitglied
Traurig82
Mitglied
MariaLaFleur
Gast
Zitat von Traurig82:Und es wird weiter gemacht. Macht Spaß oder?
Traurig82
Mitglied