14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Heffalump
Zitat von MariaLaFleur:
die dir offen, interssiert und hilfsbereit

aber bitte nicht kritisch .. das wäre ja gegen den Fan-Club?

x 4 #2821

S
Zitat von Otten82:
Hier fällt einfach die Überheblichkeit und der Hass und die Abwertung gegenüber einer Frau auf die sich hier nicht wehren kann.

Oder dass man schonmal abspricht dass der Sohn ja zu einem ziehen kann.

Oder dass man seinem Kind nach 3 Monaten Affäre einen verheirateten Mann als Freund und Partner vorstellt obwohl man sich laut eigener Aussage ständig im Dorf über den Weg läuft.

Oder das man selbst ne Schönheits OP hatte und die EF sich gehen lässt und in Jogging Plinte rumläuft.

Oder das man mit einem Kerl weiter ins Bett geht wenn man erfährt dass er am Tag vor der Geburt nicht bei seiner hochschwangeren Frau und seinem Sohn war.
Hätte ja auch eher losgehen können oder? Dann wäre sie halt alleine mit dem Sohn gewesen, hätte sich ja selbst den RTW rufen können oder ?

Oder dass man die Kritik schon reflektiert hat und gar nichts böses mehr über die Ehefrau und die Ehe geschrieben hat.

Oder dass man für sich die Entscheidung getroffen hat, nie wieder eine Affäre zu führen und nur noch eine Beziehung mit dem ganzen oder gar keine.

Oder dass man jetzt versucht, seine Mitte wieder zu finden, unabhängig davon, was im Leben des AM und seiner Ehe passiert.

Oder...

x 3 #2822

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von MariaLaFleur:

Ganz normal hier, leider. Und es sind immer die gleichen Vorwürfe und Argumente der selben User...

Herablassende Art, empathielose Schreibweise, gemein zur armen EF die sich hier nicht wehren kann, naive AF, beratungsresistent, bla bla bla.

Schau mal den ersten Beitrag der TE auf Seite 2 dieses Thread. Wo sie User als frustrierte EF's, die glauben, dass ihre EM's aus Liebe bei ihnen sind, beleidigt.

Obwohl noch nicht viel passiert ist.

Also.......hart Austeilen kann die TE.

x 5 #2823

M
Zitat von Traurig82:
Vielen lieben Dank. Das werde ich künftig auch tun.

Genau, schau nach vorne und lenke den Blick auf die schönen Dinge des Lebens. Es gibt so viel Hass auf der Welt, dass es krank macht. In diesem Forum schlägt einem so viel Negativität entgegen, dass es nicht immer ganz spurlos an einem vorbei geht. Auch ich habe damals mit meinem Partner kopfschüttelnd die Antworten in meinem Strang gelesen und diskutiert, er riet mir dann schlussendlich dazu, den Strang schließen zu lassen, dieses Forum zu verlassen oder zumindest öfters Mal eine Pause einzulegen. Das könnte Dir vielleicht auch guttun?

Allgemein: Kümmere Dich um Dich selbst, unternehme etwas mit Freunden, geh gut Essen und gönne Dir einen Besuch bei einer Kosmetikerin oder Masseurin. Die üblichen Tips zum Aufpäppeln der Seele Das wichtigste, wertvollste und liebenswerteste in Deinem Leben bist Du selbst! Lebe nach diesem Credo und mache dir jeden Morgen bewusst, dass heute der erste Tag vom Rest deines neuen Lebens ist und Du allein den Pinsel führst, der dieses neue Leben gestaltet

Ich wünsche Dir alles Gute!

x 2 #2824

M
Zitat von T4U:
aber bitte nicht kritisch .. das wäre ja gegen den Fan-Club?

Q.E.D

x 1 #2825

S
Zitat von MariaLaFleur:

Ganz normal hier, leider. Und es sind immer die gleichen Vorwürfe und Argumente der selben User...

Herablassende Art, empathielose Schreibweise, gemein zur armen EF die sich hier nicht wehren kann, naive AF, beratungsresistent, bla bla bla.

Dieses Unterforum wird leider viel zu oft von Usern mißbraucht, um ihren eigenen Frust aus ihrer eigenen Trennungsgeschichte stellvertretend an Affairenmenschen, Warmwechslern, Fremdgehern und auch Verlassern abzuladen.

Gehörst Du einer der obig genannten Schubladen an, wirst Du in diesem Forum vorrangig Häme, Spott, Respektlosigkeiten, Beleidigungen und absichtliches Überlesen und Verdrehen von Fakten abbekommen. Wahlweise auch die Unterstellung, ein anderer User zu sein oder sich die Zeit hier als Troll mit Märchen und Lügen zu vertreiben.

Die hilfreiche Beiträge dazwischen gehen dabei leider oftmals unter. Es lohnt sich daher, die üblichen Beißer/innen einfach zu blocken und sich mit jenen zu unterhalten, die dir offen, interssiert und hilfsbereit gegenübertreten.

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber ich frage dich, ob du alles gelesen hast? Ich persönlich habe keinen Frust, wurde nicht betrogen oder gehöre zu einer Fraktion, wie es so schön heißt. Ich finde es nur unanständig, wie hier über eine betrogene Ehefrau hergezogen wird, die versucht, ihre Ehe zu erhalten. Und der Großteil der aufgebrachten User hier sieht das ähnlich. Da muss man an keiner Stelle anderen Frust unterstellen, denn das ist auch nur wieder eine Totschlagargumentation ohne Substanz. Hier wurden auch schon Ehefrauen zur Ordnung gerufen, die die Affäre ihrer Männer betitelt haben, Kinder entziehen wollten, Dreck geworfen haben. Das hat vielleicht einfach was mit Anstand zu tun. Kaum einer hier verurteilt die Gefühle der TE, sondern die Abwertungen in Richtung der Frau. Ich denke übrigens auch, dass es richtig schlimme Drachenfrauen gibt, aber wenn die sich hier so äußern, bekommen sie dasselbe zu hören, wie jeder andere auch. Man kann, egal zu welcher Fraktion man gehört, ein bisschen Anstand an den Tag legen.

x 10 #2826

Heffalump
Zitat von MariaLaFleur:

Q.E.D

Wenn du mich schon beleidigst, lass die kryptischen Andeutungen

x 2 #2827

S
Zitat von Lebengehtweiter:

Schau mal den ersten Beitrag der TE auf Seite 2 dieses Thread.

Sie hat seit dem große Fortschritte gemacht!

x 1 #2828

Traurig82
Es tut gut,gewisse Kommentare nicht mehr lesen zu müssen. MariaLaFleur....vielen Dank für die aufbauenden Worte.

x 1 #2829

M
Zitat von T4U:
Wenn du mich schon beleidigst, lass die kryptischen Andeutungen

Ach herrje... Q.E.D. bedeutet quod erat demonstrandum, frei übersetzt was zu zeigen war und wird vor allem in der Mathematik verwendet, wenn eine Annahme bewiesen werden konnte. Ich setzte das wohl voreilig als Allgemeinwissen voraus, denn eine Beleidigung findet sich in der Verwendung dieses Kürzels nicht.

Dein hämischer Fan-Club Kommentar hatte lediglich meine vorherige Argumentation bestätigt. That's all.

x 2 #2830

Heffalump
Zitat von Scrawled:

Sie hat seit dem große Fortschritte gemacht!

Hat sie?

Allein nur von heute:
Zitat von Traurig82:
Das hat nichts mit Scheinwelt zu tun. Manch EF lebt in ihrer Scheinwelt.

Zitat von Traurig82:
Ich weiss definitiv zu was sie in der Lage ist und er noch mehr.

Zitat von Traurig82:
wer sich billig verkauft sind die jenigen, die Kinder als Druckmittel nehmen.

x 9 #2831

Lilly1981
Zitat von MariaLaFleur:

Standard Beitrag von dir! Dabei schreibst du auch jedesmal das gleiche und wertest ordentlich ab. Ihr tut mir echt leid für diese Sichtweise! Aber ihr seid nunmal eine Fraktion. Finde ich gut, das ihr immer zusammen haltet und andere niedermacht. Versuchen kann man das. Und bitte jetzt keine Beleidigungen, ja? Sonst muss ich danach googlen. Bin da nicht so konform mir Abkürzungen;)

x 3 #2832

Traurig82
[quote=MariaLaFleur][/quote]

Ach herrje... Q.E.D. bedeutet quod erat demonstrandum, frei übersetzt was zu zeigen war und wird vor allem in der Mathematik verwendet, wenn eine Annahme bewiesen werden konnte. Ich setzte das wohl voreilig als Allgemeinwissen voraus, denn eine Beleidigung findet sich in der Verwendung dieses Kürzels nicht.

Dein hämischer Fan-Club Kommentar hatte lediglich meine vorherige Argumentation bestätigt. That's all.

Herrlich

x 1 #2833

Heffalump
Zitat von MariaLaFleur:
Ich setzte das wohl voreilig als Allgemeinwissen voraus,

Als alter Lateiner? Hat ja nicht jeder tote Sprachen im Lehrplan

x 4 #2834

S
Zitat von T4U:
Hat sie?

Allein nur von heute:

Und was war böse oder falsch daran?