Scrawled
Gast
Zitat von Otten82:Hier fällt einfach die Überheblichkeit und der Hass und die Abwertung gegenüber einer Frau auf die sich hier nicht wehren kann.
Oder dass man schonmal abspricht dass der Sohn ja zu einem ziehen kann.
Oder dass man seinem Kind nach 3 Monaten Affäre einen verheirateten Mann als Freund und Partner vorstellt obwohl man sich laut eigener Aussage ständig im Dorf über den Weg läuft.
Oder das man selbst ne Schönheits OP hatte und die EF sich gehen lässt und in Jogging Plinte rumläuft.
Oder das man mit einem Kerl weiter ins Bett geht wenn man erfährt dass er am Tag vor der Geburt nicht bei seiner hochschwangeren Frau und seinem Sohn war.
Hätte ja auch eher losgehen können oder? Dann wäre sie halt alleine mit dem Sohn gewesen, hätte sich ja selbst den RTW rufen können oder ?
Oder dass man die Kritik schon reflektiert hat und gar nichts böses mehr über die Ehefrau und die Ehe geschrieben hat.
Oder dass man für sich die Entscheidung getroffen hat, nie wieder eine Affäre zu führen und nur noch eine Beziehung mit dem ganzen oder gar keine.
Oder dass man jetzt versucht, seine Mitte wieder zu finden, unabhängig davon, was im Leben des AM und seiner Ehe passiert.
Oder...