Scrawled
Gast
Scrawled
Gast
MariaLaFleur
Gast
Zitat von Lilly1981:Standard Beitrag von dir! Dabei schreibst du auch jedesmal das gleiche und wertest ordentlich ab. Ihr tut mir echt leid für diese Sichtweise! Aber ihr seid nunmal eine Fraktion. Finde ich gut, das ihr immer zusammen haltet und andere niedermacht. Versuchen kann man das. Und bitte jetzt keine Beleidigungen, ja? Sonst muss ich danach googlen. Bin da nicht so konform mir Abkürzungen;)
Heffalump
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:dass ich Euer unterirdisches, an Mobbing grenzendes Verhalten hier auch weiterhin geduldig ankreiden werde, wenn ich Lust und Zeit habe. Immer und immer wieder. Weil ich es unerträglich finde.
MariaLaFleur
Gast
Zitat von T4U:Als alter Lateiner? Hat ja nicht jeder tote Sprachen im Lehrplan
Scrawled
Gast
Zitat von T4U:Hat sie?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scrawled:Aber ja ich finde dass sie langsam aus dem Schockzustand rausgekommen ist.
MariaLaFleur
Gast
Zitat von T4U:Ahh ich wundere mich schon - warum so viele Beiträge hier verschwunden sind
Heffalump
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:Ich bevorzuge den offenen Diskurs
Lilly1981
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:
Aha, sehr schön, weiter gehts. Das sind haltlose Unterstellungen, meine Liebe, die ich jetzt aber gerne bewiesen hätte. Schick mir bitte diese angeblich von mir verfassten Abwertungen wo ich jemanden niedermache per P.N., um diesen Threads nicht zu kapern.
Im übrigen solltest Du akzeptieren, dass ich Euer unterirdisches, an Mobbing grenzendes Verhalten hier auch weiterhin geduldig ankreiden werde, wenn ich Lust und Zeit habe. Immer und immer wieder. Weil ich es unerträglich finde.
MariaLaFleur
Gast
Zitat von T4U:ja dann, Entschuldigung
Scrawled
Gast
Zitat von T4U:Geh mal mit dir selber fremd
MariaLaFleur
Gast
Zitat von Lilly1981:
So ein Quatsch! Werde sie dir bei Gelegenheit gerne schicken!
Und hier wird keiner gemobbt, nur diejenigen die was dagegen sagen. Und da bist du immer ganz vorne mit wenns um Affären geht! Habe dich in keinem Thread gesehen, wo es um eine betrogene geht. Und das lese ich immer von dir. Ja, dein thread. Stimmt. Der war mies teilweise.
Und wenn du ach so sehr, gegen Mobbing wärst, dann würdest du dich hier anders äußern! Deine abwertenden Äußerungen gegenüber den Usern auf den du persönlich eh einen Bratz hast, kannst du dir klemmen. Unterirdisch finde ich es auch im Übrigen, das man hier beleidigt wird. Und dann dieses Allgemeinwissen voraussetzen. Aha. Ne du, Allgemeinwissen sieht für
Mich anders aus, als einen Text von Google zu kopieren. Schönen Sonntag, Maria!
Heffalump
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:Mobber hassen Gegenrede und Widerstand.
Lilly1981
Mitglied
Zitat von T4U:Mobber hassen Gegenrede und Widerstand.
MariaLaFleur
Gast
Zitat von Sternentaler:
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber ich frage dich, ob du alles gelesen hast? Ich persönlich habe keinen Frust, wurde nicht betrogen oder gehöre zu einer Fraktion, wie es so schön heißt. Ich finde es nur unanständig, wie hier über eine betrogene Ehefrau hergezogen wird, die versucht, ihre Ehe zu erhalten. Und der Großteil der aufgebrachten User hier sieht das ähnlich. Da muss man an keiner Stelle anderen Frust unterstellen, denn das ist auch nur wieder eine Totschlagargumentation ohne Substanz. Hier wurden auch schon Ehefrauen zur Ordnung gerufen, die die Affäre ihrer Männer betitelt haben, Kinder entziehen wollten, Dreck geworfen haben. Das hat vielleicht einfach was mit Anstand zu tun. Kaum einer hier verurteilt die Gefühle der TE, sondern die Abwertungen in Richtung der Frau. Ich denke übrigens auch, dass es richtig schlimme Drachenfrauen gibt, aber wenn die sich hier so äußern, bekommen sie dasselbe zu hören, wie jeder andere auch. Man kann, egal zu welcher Fraktion man gehört, ein bisschen Anstand an den Tag legen.