14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von MariaLaFleur:
Wie damals in der Schule, Mobber hassen Gegenrede und Widerstand

Hier wurde Widerstand gegen das Mobbing der EF geliefert- ihr Aussehen wurde abgewertet, ihre Ehe, ihre Qualität als Mutter- und das alles von der TE, die vieles nur vom Hörensagen kennt. DAS ist Mobbing vom feinsten und die anständigen User hier haben versucht, das zu unterbinden. Insofern- deine Aussage zum Mobbing ist also hinfällig.

Du hast dich ja sonst auch nicht zum Opfer gemacht und dieses Affärenbashing liegt mir ebenso fern, du kennst mich ja hoffentlich noch;) Aber hier geht's nur um das Verhalten, nichts anderes.

x 7 #2851

Heffalump
Zitat von Lilly1981:
Ja, merkt man ihr an!

Ich weiß jetzt aber nicht, wer dir vorschwebt

x 1 #2852

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

B
Der Grund warum der Hahn alle Hühner gleichzeitig haben und veräppeln kann ist der dass die Hühner sich gegenseitig mobben und picken und solange sie damit beschäftigt sind merken sie nicht dass der Hahn sie veräppelt!
Solange Frauen Krieg gegeneinander führen anstatt zusammenzuhalten wird der Mann ein leichtes Spiel haben!

x 9 #2853

Heffalump
Zitat von Baumo:
Solange Frauen Krieg gegeneinander führen anstatt zusammenzuhalten wird der Mann ein leichtes Spiel haben!

Ja, deswegen hatte ich meine AF zuhause besucht und wünsche ihr viel Glück mit ihrem jezigen, meinen Ex, Mann

x 2 #2854

M
Zitat von Lilly1981:

Oh Gott. Wie theatralisch wieder mal. Ich war länger nicht Mehr hier und du begegnest mir nur in diesen Threads. Komisch oder? Wow jetzt haust du aber drauf. Kannst stolz auf dich sein;) Miese Unterstellungen sind das. Und ich sehe hier kein Opfer, falls du das meinst.
Aber lass deinen Frust, den du noch aus deinen eigenen thread hast, ruhig hier aus. Was anderes ist es nicht. Du machst dich selbst lächerlich. Und wenn ich es machen sollte, mir egal. Deine Meinung zu meiner Person interessiert mich nicht!

Und ja, es fällt auf, weil ich mir viele Threads durch lese;) paranoid brauchst du nicht sein, keine Sorge.

Ein vor Sachlichkeit nur so sprühender Kommentar. Ja, ich bin sogar sehr stolz auf mich Ich stehe zu meinen Prinzipien und unterstütze online und offline gerne diejenigen, die Anfeindungen ausgesetzt sind. Das ist mir persönlich wichtig und dafür muss ich mich wohl nicht rechtfertigen. Mir wurde hier auch geholfen und das gebe ich gerne an andere weiter, ob mit oder ohne Deinen Segen.

Was genau willst Du denn nun eigentlich damit erreichen? Was willst Du mir mitteilen? Ich sehe von verbalen Giftpfeilen abgesehen eigentlich keine greifbare Intention.

x 2 #2855

M
Zitat von Sternentaler:

Hier wurde Widerstand gegen das Mobbing der EF geliefert- ihr Aussehen wurde abgewertet, ihre Ehe, ihre Qualität als Mutter- und das alles von der TE, die vieles nur vom Hörensagen kennt. DAS ist Mobbing vom feinsten und die anständigen User hier haben versucht, das zu unterbinden. Insofern- deine Aussage zum Mobbing ist also hinfällig.

Du hast dich ja sonst auch nicht zum Opfer gemacht und dieses Affärenbashing liegt mir ebenso fern, du kennst mich ja hoffentlich noch;) Aber hier geht's nur um das Verhalten, nichts anderes.

Die TE hat sehr gut an sich gearbeitet und zeigt eine positive Entwicklung. Die ihrerseits getätigten Aussagen gegen die EF hat sie bereits als unsachlich und falsch erkannt und bemüht sich nun um weitere Schritte in ihr neues Leben. Ist das nicht ein Aspekt, den man würdigen sollte, anstatt sie weiter daran zu bewerten?

x 3 #2856

Lilly1981
Zitat von MariaLaFleur:

Ein vor Sachlichkeit nur so sprühender Kommentar. Ja, ich bin sogar sehr stolz auf mich Ich stehe zu meinen Prinzipien und unterstütze online und offline gerne diejenigen, die Anfeindungen ausgesetzt sind. Das ist mir persönlich wichtig und dafür muss ich mich wohl nicht rechtfertigen. Mir wurde hier auch geholfen und das gebe ich gerne an andere weiter, ob mit oder ohne Deinen Segen.

Was genau willst Du denn nun eigentlich damit erreichen? Was willst Du mir mitteilen? Ich sehe von verbalen Giftpfeilen abgesehen eigentlich keine greifbare Intention.

Ah ja. Und deswegen setzt du anderen ihre Grenzen mit gleichem, Ja? Ne, also wirklich nicht. Ja. Maria! Du bist absolut intellektuell und ich ne dumme Nuss;)

Das du dauernd, in jeglichen Affärenthreads absolut negativ gegenüber den Usern unterwegs bist, die in deinem thread nicht deiner Norm entsprachen ( Kommunikation)

Und ich bin auch hier nicht vor Gericht und werde mich von dir nicht aus dem Gleichgewicht bringen lassen.

Aber finde ich gut, deine Mission;)
Nur was du anderen vorwirfst: sei mal besser und konstruktiver. Dann hat das ganze mehr Niveau. Verstehst du was ich meine?

Kids sind jetzt daheim;) Muss mich kümmern. Bis später:)

x 1 #2857

Lebengehtweiter
@MariaLaFleur du bist auch wieder so ein Prachtexemplar von Ablenker. Der Thread wurde gerade einigermassen sachlich. Dann kommst du mit deinem Beitrag.....und bäng, läuft wieder alles aus dem Ruder.
Die üblichen Verdächtigen halt. Oder auch Gloreichen 5?
Bleib doch einfach beim Thema.

x 4 #2858

B
Zitat von Lilly1981:

Ah ja. Und deswegen setzt du anderen ihre Grenzen mit gleichem, Ja? Ne, also wirklich nicht. Ja. Maria! Du bist absolut intellektuell und ich ne dumme Nuss;)

Das du dauernd, in jeglichen Affärenthreads absolut negativ gegenüber den Usern unterwegs bist, die in deinem thread nicht deiner Norm entsprachen ( Kommunikation)

Und ich bin auch hier nicht vor Gericht und werde mich von dir nicht aus dem Gleichgewicht bringen lassen.

Nur was du anderen vorwirfst: sei mal besser und konstruktiver. Dann hat das ganze mehr Niveau. Verstehst du was ich meine?

Ich verstehe nicht ganz worüber ihr streitet

Lilly1981
Zitat von Baumo:
ch verstehe nicht ganz worüber ihr streitet

Ist auch eigentlich sehr unpassend das hier im thread zu tun. Sie bezeichnet hier User als Mobber... unter anderem

x 2 #2860

O
Zitat von Baumo:

Über die Rache des kleinen Mannes.

Das jemand elektrisch auf bestimmte User reagieren weil diese in dem Thread des jeweiligen ihre Meinung gesagt haben.

Deswegen ( meine Vermutung ) auch das agressive Verhalten von CaveCanem mir gegenüber. Und das über den Mund fahren und den Mund verbieten wollen.

Da ist es Wurst was derjenige schreibt , es zählt nur das wer.
Sieht man immer wieder bei AF.

x 3 #2861

M
Zitat von Lilly1981:

So, letzter Satz hierzu: Ich verstehe lediglich, dass Du mich mit nicht belegbaren Unterstellungen (ich warte immernoch auf deine PN) und hoffentlich absichtlichen Fehlinterpretationen (intellektuelle Maria vs. dumme Nuss Lilly) provozieren möchtest und auf eine emotionale, mich selbst demütigende Gegenreaktion hoffst.

Diese Art der Diskussionskultur ist unsachlich, ungerecht, hat keinen Mehrwert für niemanden und führt zu keiner Lösung. Zurück zur TE

x 3 #2862

M
Zitat von Baumo:

Ich auch nicht :-/

x 1 #2863

Lebengehtweiter
Zitat von MariaLaFleur:

Diese Art der Diskussionskultur ist unsachlich, ungerecht, hat keinen Mehrwert für niemanden und führt zu keiner Lösung. Zurück zur TE

Naja...anderen eine Straftat (Mobbing) zu unterstellen ist dann was?

Zurück zur TE? Du hast doch sofort das Thema gekarpert und wie wild um dich geschlagen. Da waren wir schon längst bei der TE.

x 2 #2864

A
Zitat von MariaLaFleur:
So, letzter Satz hierzu: Ich verstehe lediglich, dass Du mich mit nicht belegbaren Unterstellungen (ich warte immernoch auf deine PN)

Ja , macht es per PN unter euch aus .
Zitat von MariaLaFleur:
. Zurück zur TE

Ist 'ne gute Idee .
Zitat von Lebengehtweiter:
Du hast doch sofort das Thema gekarpert und wie wild um dich geschlagen.

Auch du kannst so etwas per PN klären , denn es hat nichts mit dem Thread der TE zu tun .

x 1 #2865

A

x 4