Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

4787
Zitat von Lebengehtweiter:
Naja...anderen eine Straftat (Mobbing) zu unterstellen ist dann was?

Zurück zur TE? Du hast doch sofort das Thema gekarpert und wie wild um dich geschlagen. Da waren wir schon längst bei der TE.


Mobbing ist übrigens ein großes Wort. Und ja , zu Recht auch eine Straftat.

Das hier als Mobbing zu titulieren ist ein Schlag ins Gesicht von wirklich Betroffenen!

Man sollte sich mal über die Begriffe informieren die man hier einwirft, so wie Mobbing oder Gasliightning.
20.09.2020 19:52 •
x 2

Lebengehtweiter
@Abendrot sorry. Hier haben gegühlte 95% nichts mit dem Thema zu tun und könnten über PN geschrieben werden. Dein Einwurf mir gegenüber übrigens auch. Hab aber keine PN von dir erhalten.
20.09.2020 19:57 •
x 1
A
Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet
x 3

A
Zitat von Lebengehtweiter:@Abendrot sorry. Hier haben gegühlte 95% nichts mit dem Thema zu tun und könnten über PN geschrieben werden. Dein Einwurf mir gegenüber übrigens auch. Hab aber keine PN von dir erhalten.

Stimmt , da hat ein Finger auf dich gezeigt und 4 auf mich .
Werde versuchen in Zukunft PN ' s zu schreiben , in solchen Fällen . Danke
20.09.2020 20:01 •
x 2

Lebengehtweiter
Zitat von Abendrot:Stimmt , da hat ein Finger auf dich gezeigt und 4 auf mich .
Werde versuchen in Zukunft PN ' s zu schreiben , in solchen Fällen . Danke


Ich mag dich. Du hast Anstand. Danke.
20.09.2020 20:02 •
x 2

M
Zitat von Otten82:
Mobbing ist übrigens ein großes Wort. Und ja , zu Recht auch eine Straftat.

Das hier als Mobbing zu titulieren ist ein Schlag ins Gesicht von wirklich Betroffenen!

Man sollte sich mal über die Begriffe informieren die man hier einwirft, so wie Mobbing oder Gasliightning.


Die Wortwahl ans Mobbing grenzend und wie Mobber in der Schule sollte diesem Einwand eigentlich vorgreifen.
20.09.2020 20:07 •
x 2

Lebengehtweiter
Zitat von MariaLaFleur:
Die Wortwahl ans Mobbing grenzend und wie Mobber in der Schule sollte diesem Einwand eigentlich vorgreifen.


Kannst du nicht einfach was zu Thema Beitragen? Oder mach ein eigenen Thread auf. Hier geht es um @Traurig82 und nicht um dich. Bitte.
20.09.2020 20:12 •
x 2

A
Liebe TE ,
ich hoffe du hast heute einen ruhigen Abend und kannst ein bischen abschalten .
Das Gedankenkarussel unterbrechen und dir etwas Gutes tun .
Keine Ahnung was du magst .
Eine warme Badewanne , ein gutes Buch ,
einen netten Film ?
Es ist so wichtig sich bewußt eine Auszeit zu gönnen .Am Anfang nicht so einfach , aber soetwas kann sich einspielen und braucht Übung .
Habe lange gebraucht um das zu schaffen , jetzt gestalte ich die Zeit ab 20 Uhr nur für mich und schiebe alle problematischen Gedanken beiseite .Abends oder Nachts kann ich eh nichts ausrichten und ich brauche dieses Kraft tanken .
Morgen ist ein neuer Tag die Probleme anzugehen .
Mittlerweile freue ich mich auf den Abend und kann entspannen .
Vielleicht wäre das ein Ziel für dich , wenigstens ein paar Stunden für dich selbst zu sorgen .
20.09.2020 20:21 •
x 3

M
Zitat von Lebengehtweiter:
Kannst du nicht einfach was zu Thema Beitragen? Oder mach ein eigenen Thread auf. Hier geht es um @Traurig82 und nicht um dich. Bitte.


Die TE hat sich bislang nicht bei mir beschwert, sondern sich per PN für die Unterstützung bedankt. Somit werde ich hier gerne weiterschreiben, solange es ihr hilft. Wenn es dich stört, dass ich zu unzutreffenden Behauptungen Stellung beziehe und mich in einem öffentlichen Forum einbringe, empfehle ich Dir mich zu blockieren, statt mir übergriffige Vorschriften über mein Schreibverhalten zu machen. Danke
20.09.2020 20:24 •
x 2

Lebengehtweiter
@Traurig82 versuch mal so eine Art Ritual. Ich hab immer morgens eine Tasse grünen Tee getrunken und danach mich auf dem Rücken gelegt und Meditiert. 15 Minuten. Immer zu mir selbst gemurmelt...Sie liebt mich nicht. Ich brauch sie nicht. Hat mir jedenfalls sehr geholfen.
20.09.2020 20:25 •
x 2

Lebengehtweiter
Zitat von MariaLaFleur:
Die TE hat sich bislang nicht bei mir beschwert, sondern sich per PN für die Unterstützung bedankt. Somit werde ich hier gerne weiterschreiben, solange es ihr hilft. Wenn es dich stört, dass ich zu unzutreffenden Behauptungen Stellung beziehe und mich in einem öffentlichen Forum einbringe, empfehle ich Dir mich zu blockieren, statt mir übergriffige Vorschriften über mein Schreibverhalten zu machen. Danke


Oh...jetzt ist es eine übegriffige Vorschrift, wenn man dich BITTET beim Thema zu bleiben?

Wow....... Nö. Blockieren werde ich dich nicht. Bringst mich zum schmunzeln.
20.09.2020 20:29 •
x 2

Lilly1981
Zitat von MariaLaFleur:übergriffige Vorschriften über mein Schreibverhalten zu machen

Hat dich höflich drum gebeten. Aber das genau meine ich bei dir:) und jetzt lass das Thema mal sein:) falls du Aufmerksamkeit brauchst, dann mach wie gesagt einen eigenen Thread auf. Danke:)
Ps: falls du antworten möchtest gerne per pn:) ist nicht mein Thread;)
20.09.2020 20:29 •
x 2

Traurig82
Liebe Abendrot. Das werde ich mir auch vornehmen, mir gezielt Zeit für mich zu nehmen. Ab und an tu ich mir was Gutes. Und ich arbeite sehr an mir..möchte wieder Kraft tanken.

Liebe Maria, ich danke dir, dass du mich unterstützt. Offensichtlich können einige immer noch nicht Ruhe geben. Ich ignoriere besagte Leute und Wunder mich nur noch, was hier los ist.
20.09.2020 20:34 •
x 4

M
Zitat von MariaLaFleur:
Genau, schau nach vorne und lenke den Blick auf die schönen Dinge des Lebens. Es gibt so viel Hass auf der Welt, dass es krank macht.

[...]

Allgemein: Kümmere Dich um Dich selbst, unternehme etwas mit Freunden, geh gut Essen und gönne Dir einen Besuch bei einer Kosmetikerin oder Masseurin. Die üblichen Tips zum Aufpäppeln der Seele Das wichtigste, wertvollste und liebenswerteste in Deinem Leben bist Du selbst! Lebe nach diesem Credo und mache dir jeden Morgen bewusst, dass heute der erste Tag vom Rest deines neuen Lebens ist und Du allein den Pinsel führst, der dieses neue Leben gestaltet

Ich wünsche Dir alles Gute!


Liebe Traurig, hier nochmals mein gekürzter Text zum offiziell genehmigten Thema, falls es untergegangen sein sollte.
20.09.2020 20:38 •
x 3

Mir hat die TE eine PN geschrieben und sich bedankt dass ich hier nochmal wiederhole dass hier kein Gasliightning oder etwas ähnliches nah an der Grenze zu Mobbing stattfindet.

Herrscht ja anscheinend ein reger PN Verkehr hier.
Geheime Absprachen per PN und sich zusammen rotten könnte man übrigens auch sehr nah an der Grenze zu Mobbing sehen.
Obwohl ich ja immer noch eher diverse Lästereien von der TE in Richtung EF eher als Grenze zum Mobbing sehe.
Aber was weiß ich schon
20.09.2020 20:39 •
x 3

Traurig82
Danke Maria. Ich werde meine Schritte gehen und wieder Beginnen an mich zu denken. Und alles andere wird sich zeigen.
20.09.2020 20:40 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top