Zitat von Traurig82: Ich werde meine Schritte gehen und wieder Beginnen an mich zu denken. Und alles andere wird sich zeigen.
Das ist so wichtig , wieder an sich selbst zu denken .
Ich habe mich in den Gedanken an und um meinen EX Lebensgefährten verloren . Hab mich schon verloren , als wir noch zusammen waren . 3 Jahre habe ich fast im Himmel gelebt , alle bedauert die dieses Gefühl nicht kennen , nach 4 Jahren kam das bitterböse Erwachen und die Erkenntnis ausgenutzt worden zu sein .
Irgendwann hat er gemerkt , er kann mich an der Leine führen .
Sich wiederzufinden ist keine leichte Aufgabe und hat bei mir leider Jahre gedauert .
Vielleicht doch nicht leider , denn ich bin stark und selbstsicher geworden , ohne jede Verbitterung gehe ich meinen Weg und blicke auf die Zeit mit ihm mittlerweile dankbar zurück, hat sie mich doch auch gelehrt , mich kennen zu lernen und mein Fehlverhalten ( z.B.: zu aufopferungsvoll sich hingebend etc .... ) zu erkennen .
Heute weiß ich wer ich bin und was ich will . Nämlich meinen klaren Weg zu gehen und mir selbst etwas Wert zu sein . Meine Gedanken nicht nur meinem Partner und seinem Wohlergehen zu widmen und vor allem , mich nicht nur von Worten blenden zu lassen .
Blenden durch Worte bedeutet doch auch , in der Situation blind zu sein .
Kann nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen , vielleicht kannst du ja etwas für dich daraus ziehen ,obwohl ich nie eine AF war und auch nicht betrogen wurde .