14133

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Lebengehtweiter
Zitat von Otten82:
Mir hat die TE eine PN geschrieben (...)


Bin ich der einzige Dulli der KEINE PN von der TE gekriegt hat? Obwohl ich sie verteidigt habe und ganz tolle Tipps gegeben habe?



War nur Spass. Auch Spass muss sein.

20.09.2020 20:45 • x 6 #2881


M
Zitat von Lebengehtweiter:

Bin ich der einzige Dulli der KEINE PN von der TE gekriegt hat? Obwohl ich sie verteidigt habe und ganz tolle Tipps gegeben habe?



War nur Spass. Auch Spass muss sein.


Unbedingt! Spass, Lachen und gute Laune machen das Leben erst lebenswert! Gerade in der heutigen Zeit

20.09.2020 20:49 • x 2 #2882


A


Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3


paulaner
Also ich habe ja in diesem Forum einige Sachen gelernt.
So z.B. wie gebundene Männer sich verhalten, wenn sie eine andere Frau rumkriegen wollen.
Ich nenne das Köder.
Und an erster Stelle steht da (für mich) die ach so schlechte Ehe. Und die böse EF.
Das erzeugt Mitleid, und dagegen können sich ganz viele Frauen nicht wehren. Vor allem dann nicht,wenn schon ein paar Gefühle für das OdB da sind.
Weil die meisten Menschen es nämlich normalerweise ziemlich befremdlich fänden, wenn ihnen ein anderer solche Sachen über den Ehepartener erzählen würde.

Ich will nicht mal behaupten, dass der AM der TE keine Gefühle für die TE hat. Oder das er das alles aus Kalkü+l oder Bosheit tut.
Aber es reicht schlichtweg nicht.
Oder, anders gesagt, die Affäre hilft ihm über die langweiligen, problematischen, streitigen Phasen in seiner Ehe einen emotionalen Ausgleich zu finden.
Aber...es reicht eben nicht.

Und genau das sollte Traurig jetzt auch mal so langsam erkennen.

20.09.2020 21:09 • x 11 #2883


S
Zitat von Otten82:

Mir hat die TE eine PN geschrieben



Kannst du das beweisen?

20.09.2020 21:15 • x 1 #2884


Lebengehtweiter
Zitat von Scrawled:

Kannst du das beweisen?


Geht das Kasperletheater wieder los? Hier geht es um @Traurig82 .

Beweise gibt es bei Matlock (wenn den noch einer kennt).

20.09.2020 21:18 • x 2 #2885


Traurig82
Und? Es haben mich per PN einige angeschrieben und einige wenige habe ich angeschrieben. Was soll das zur Sache tun? Es wird hier immer weiter gemacht. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

20.09.2020 21:23 • x 3 #2886


Lebengehtweiter
Zitat von Traurig82:
Und? Es haben mich per PN einige angeschrieben und einige wenige habe ich angeschrieben. Was soll das zur Sache tun? Es wird hier immer weiter gemacht. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


Du hast recht. Ich hab schon ein Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln.

20.09.2020 21:25 • x 1 #2887


A
Zitat von Traurig82:
Ich werde meine Schritte gehen und wieder Beginnen an mich zu denken. Und alles andere wird sich zeigen.


Das ist so wichtig , wieder an sich selbst zu denken .
Ich habe mich in den Gedanken an und um meinen EX Lebensgefährten verloren . Hab mich schon verloren , als wir noch zusammen waren . 3 Jahre habe ich fast im Himmel gelebt , alle bedauert die dieses Gefühl nicht kennen , nach 4 Jahren kam das bitterböse Erwachen und die Erkenntnis ausgenutzt worden zu sein .
Irgendwann hat er gemerkt , er kann mich an der Leine führen .

Sich wiederzufinden ist keine leichte Aufgabe und hat bei mir leider Jahre gedauert .
Vielleicht doch nicht leider , denn ich bin stark und selbstsicher geworden , ohne jede Verbitterung gehe ich meinen Weg und blicke auf die Zeit mit ihm mittlerweile dankbar zurück, hat sie mich doch auch gelehrt , mich kennen zu lernen und mein Fehlverhalten ( z.B.: zu aufopferungsvoll sich hingebend etc .... ) zu erkennen .
Heute weiß ich wer ich bin und was ich will . Nämlich meinen klaren Weg zu gehen und mir selbst etwas Wert zu sein . Meine Gedanken nicht nur meinem Partner und seinem Wohlergehen zu widmen und vor allem , mich nicht nur von Worten blenden zu lassen .
Blenden durch Worte bedeutet doch auch , in der Situation blind zu sein .
Kann nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen , vielleicht kannst du ja etwas für dich daraus ziehen ,obwohl ich nie eine AF war und auch nicht betrogen wurde .

20.09.2020 21:28 • x 3 #2888


S
Wer hier wem und warum PNs schreibt, tut doch nichts zur Sache.

20.09.2020 21:28 • x 5 #2889


S
Zitat von Lebengehtweiter:
Geht das Kasperletheater wieder los? Hier geht es um @Traurig82 .

Beweise gibt es bei Matlock (wenn den noch einer kennt).


Also du kannst es nicht beweisen!

Genau es geht um @Traurig82.

20.09.2020 21:30 • x 3 #2890


Traurig82
Abendrot.. ich werde das tun. Finde dich mit deiner lieben Art sehr inspirierend und habe großen Respekt vor deiner Stärke.

20.09.2020 21:30 • x 5 #2891


Lebengehtweiter
Zitat von Scrawled:

Also du kannst es nicht beweisen!

Genau es geht um @Traurig82.


Ich habe KEINE PN von der TE bekommen. Wie soll ich beweisen, dass ich nichts bekommen habe. Und wieder schüttelt mein Kopf. Genickbruchgefahr.

Lese sorgfälltig die Beiträge.

Du tust mir leid @Traurig82 . Hier tümmelt sich die geballte Kompetenz.

20.09.2020 21:35 • x 3 #2892


M
Zitat von Lebengehtweiter:

Ich habe KEINE PN von der TE bekommen. Wie soll ich beweisen, dass ich nichts bekommen habe. Und wieder schüttelt mein Kopf. Genickbruchgefahr.

Lese sorgfälltig die Beiträge.

Du tust mir leid @Traurig82 . Hier tümmelt sich die geballte Kompetenz.


Sag mal, liest Du eigentlich, was die anderen schreiben? Das Zitat bezog sich deutlichst vermerkt auf Otten,nicht auf Dich.

Korrektur: Zitierverwirrung, sorry, ersten Satz bitte ignorieren.

20.09.2020 21:40 • #2893


S
Zitat von Lebengehtweiter:
Ich habe KEINE PN von der TE bekommen.

Das hört sich doch besser an.

20.09.2020 21:41 • #2894


M
Zitat von Scrawled:
Das hört sich doch besser an.


Hat er doch schon geschrieben. Es ging um Otten.

20.09.2020 21:42 • x 1 #2895


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag