Scrawled
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scrawled
Gast
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:
Sag mal, liest Du eigentlich, was die anderen schreiben? Das Zitat bezog sich deutlichst vermerkt auf Otten,nicht auf Dich.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:
Hat er doch schon geschrieben. Es ging um Otten.
MariaLaFleur
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:
Hat er nicht. Nimm dir ein Beispiel an @Abendrot .
MariaLaFleur
Gast
Zitat von Scrawled:Anscheinend bin ich müde.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Abendrot:Stimmt , da hat ein Finger auf dich gezeigt und 4 auf mich .
Werde versuchen in Zukunft PN ' s zu schreiben , in solchen Fällen . Danke
MariaLaFleur
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:
Das war mit Abendrot. Grösse gezeigt und Respekt gewonnen.
Abendrot
Gast
Zitat von MariaLaFleur:Hast PN.
Abendrot
Gast
Zitat von Abendrot:Warum erwähnst du das hier ?
Bekommt er doch mit , wenn du ihn anschreibst .
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Abendrot:Entschuldigung , kann und sollte ich per PN klären , bin anscheinend nur bedingt lernfähig .
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf lernen zu können .
MariaLaFleur
Gast
Lilly1981
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:Ja was denn nun, die Damen? PN-Pflicht für alle oder nur für die Abtrünnigen mit abweichendem Wertesystem? Und ist das schon in den Forenregeln definiert? Muss man ja wissen.
Lilly1981
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:Es ist faszinierend, wie Du immer wieder
Abendrot
Gast
Zitat von MariaLaFleur:Ja was denn nun, die Damen? PN-Pflicht für alle oder nur für die Abtrünnigen mit abweichendem Wertesystem? Und ist das schon in den Forenregeln definiert? Muss man ja wissen.
MariaLaFleur
Gast
Zitat von Abendrot:Agressivität empfinde ich bei dir und deiner Aussage und da ziehe ich mich zurück , wie eine Schnecke in ihr Haus .
Ein ausgeglichener , in sich ruhender Mensch reagiert anders .
Warum ich dich hier nicht PN anschreibe ?![]()
Menschlicher Fehler wohl , man kann nicht immer aus seiner Haut schlüpfen , ärgert mich ja auch selbst .
Der TE wünsche ich einen erholsamen , kräftespendenden Schlaf .
Gute Nacht