14133

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Anscheinend bin ich müde.

20.09.2020 21:44 • x 1 #2896


Lebengehtweiter
Zitat von MariaLaFleur:

Sag mal, liest Du eigentlich, was die anderen schreiben? Das Zitat bezog sich deutlichst vermerkt auf Otten,nicht auf Dich.


Ich werde zitiert, aber das Zitat bezog sich auf jemand anderem. Ach ja.

Mein Kopf liegt vor mir auf dem Teppich. Zu viel geschüttelt.

20.09.2020 21:44 • x 3 #2897


A


Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3


Lebengehtweiter
Zitat von MariaLaFleur:

Hat er doch schon geschrieben. Es ging um Otten.


Hat er nicht. Nimm dir ein Beispiel an @Abendrot .

20.09.2020 21:45 • x 1 #2898


M
Zitat von Lebengehtweiter:

Hat er nicht. Nimm dir ein Beispiel an @Abendrot .


Habe es doch direkt korrigiert, sorry, bei all den Zitaten kommt man schon mal durcheinander.

Was war mit Abendrot?

20.09.2020 22:40 • x 1 #2899


M
Zitat von Scrawled:
Anscheinend bin ich müde.


Ich auch, hihi

20.09.2020 22:41 • x 1 #2900


Lebengehtweiter
Zitat von Abendrot:
Stimmt , da hat ein Finger auf dich gezeigt und 4 auf mich .
Werde versuchen in Zukunft PN ' s zu schreiben , in solchen Fällen . Danke


Das war mit Abendrot. Grösse gezeigt und Respekt gewonnen.

20.09.2020 22:44 • x 2 #2901


M
Zitat von Lebengehtweiter:

Das war mit Abendrot. Grösse gezeigt und Respekt gewonnen.


Hast PN.

20.09.2020 23:03 • #2902


A
Zitat von MariaLaFleur:
Hast PN.

Warum erwähnst du das hier ?
Bekommt er doch mit , wenn du ihn anschreibst .

20.09.2020 23:16 • x 2 #2903


A
Zitat von Abendrot:
Warum erwähnst du das hier ?
Bekommt er doch mit , wenn du ihn anschreibst .

Entschuldigung , kann und sollte ich per PN klären , bin anscheinend nur bedingt lernfähig .
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf diesbezüglich lernen zu können .
Es wollen habe ich schon , Übung macht wohl den Meister - die TE und ihre Belange im Auge zu behalten , mich nicht ablenken zu lassen .

20.09.2020 23:37 • x 1 #2904


Lilly1981
Zitat von Abendrot:
Entschuldigung , kann und sollte ich per PN klären , bin anscheinend nur bedingt lernfähig .
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf lernen zu können .


Nein, die Frage war öffentlich berechtigt. Alles gut:). Man muss sich ja erstmal an die pns gewöhnen:) von daher eher Gewohnheit als bedingt lernfähig.

20.09.2020 23:41 • x 3 #2905


M
Ja was denn nun, die Damen? PN-Pflicht für alle oder nur für die Abtrünnigen mit abweichendem Wertesystem? Und ist das schon in den Forenregeln definiert? Muss man ja wissen.

20.09.2020 23:53 • x 1 #2906


Lilly1981
Zitat von MariaLaFleur:
Ja was denn nun, die Damen? PN-Pflicht für alle oder nur für die Abtrünnigen mit abweichendem Wertesystem? Und ist das schon in den Forenregeln definiert? Muss man ja wissen.


Komm geh schlafen. Deine aggressives Aufplustern nervt:) na als Abtrünnig hast du dich jetzt aber bezeichnet. Sei lieb zu dir selbst;)

20.09.2020 23:59 • x 2 #2907


Lilly1981
Zitat von MariaLaFleur:
Es ist faszinierend, wie Du immer wieder

Schön, das ich dich fasziniere mit meiner Kommunikation:) danke dir:) ich wünsche dir eine gute Nacht:)

21.09.2020 00:04 • x 1 #2908


A
Zitat von MariaLaFleur:
Ja was denn nun, die Damen? PN-Pflicht für alle oder nur für die Abtrünnigen mit abweichendem Wertesystem? Und ist das schon in den Forenregeln definiert? Muss man ja wissen.

Agressivität empfinde ich bei dir und deiner Aussage und da ziehe ich mich zurück , wie eine Schnecke in ihr Haus .
Ein ausgeglichener , in sich ruhender Mensch reagiert anders .
Warum ich dich hier nicht PN anschreibe ?
Menschlicher Fehler wohl , man kann nicht immer aus seiner Haut schlüpfen , ärgert mich ja auch selbst .
Der TE wünsche ich einen erholsamen , kräftespendenden Schlaf .
Gute Nacht

21.09.2020 00:13 • x 1 #2909


M
Zitat von Abendrot:
Agressivität empfinde ich bei dir und deiner Aussage und da ziehe ich mich zurück , wie eine Schnecke in ihr Haus .
Ein ausgeglichener , in sich ruhender Mensch reagiert anders .
Warum ich dich hier nicht PN anschreibe ?
Menschlicher Fehler wohl , man kann nicht immer aus seiner Haut schlüpfen , ärgert mich ja auch selbst .
Der TE wünsche ich einen erholsamen , kräftespendenden Schlaf .
Gute Nacht


Da du mir schon meine vorherige Frage per PN nicht beantworten konntest, macht es wohl auch keinen Sinn, dich zur Erläuterung dieser Aussage (Aggressivität einer von mir getätigten Aussagen) zu bitten. Derartige Unterstellungen sollte man aber belegen und sich nicht jedesmal mit einem verbalen Ablenkungsmanöver zur vermeintlichen Schuldumkehr aus der Affäre ziehen. Das könnte man übrigens auch als übliches Instrument passiv-aggressiven Verhaltens sehen, was äußerst unzufriedenstellend ist. Also, wenn ihr schon so beharrlich auf die PN Funktion hinweist, dann antwortet wenigstens und erläutert die getätigten Vorwürfe mit belastbaren Argumenten.

21.09.2020 00:40 • x 1 #2910


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag