Zitat von Sliderman:Flächendeckend nicht , liebe KBR !
Allerdings Icon einigen Usern so krass das die Fl eingeschritten ist.
User die nicht Linientreu waren wurden ebenfalls angegriffen.
Rauhe Töne kann man mit einem Rest an Empathie rüber bringen. Soviel dazu!
Die Formulierung assoziierte eine flächendeckende Wahrnehmung. Ich lese i.d.R. nicht rückwärts, aber ich gehe davon aus, dass die FL vor allem bei den Scharmützeln der User untereinander eingeschritten ist. Ich habe jedenfalls keine Mahnung bekommen und viele andere sicherlich auch nicht. Insofern finde ich es Schaiße, wenn diese Leute alle über einen Kamm geschoren werden mit irgendwelchen Usern, die sich gegenseitig das digitale Messer an die Kehle halten.
Davon abgesehen ist es gelegentlich auch mal so, dass keine Empathie (mehr) da ist. Bestes Beispiel ist das Verhalten der TE gegenüber der Ehefrau. Einzufordern, was man selbst nicht in der Lage ist, an den Tag zu legen, ist halt irgendwie auch schwierig.
Irgendwie schwierig finde ich auch Kommentare oder Maßregelungen allgemeiner Art, ohne Beiträge zum eigentlichen Thema zu leisten. Das ist, als würde man irgendwo einfach mal eine Tür aufreißen und in Raum brüllen "Ihr seid alle Schaiße."
Nicht jedem liegt die weich gespülte Formulierung und nicht jeden User erreicht eine solche. Das Forum lebt von der Mischung der Meinungen und auch vom den unterschiedlichen Stilen, in denen sie vorgetragen werden. Soviel dazu!
Zitat:Lilly , bitte vergiss nicht , dass die TE in einem emotionalen Ausnahmezustand ist .
Also ich sehe mich durchaus in der Lage, zu manchen Themen meinen Senf hinzu zu geben, obwohl ich mich auch noch in einem emotionalen Ausnahmezustand wähne.
Zitat:Ich wünsche erst mal einen schönen Abend. Und danke, insbesondere für die ehrlichen und hilfreichen Beiträge.
Das ist wieder ein typisches Agieren von Dir. Du bleibst nebulös. Wer soll sich denn da wohl an welcher Stelle angesprochen fühlen und warum machst Du diese Unterscheidung überhaupt? Welches Ziel verfolgt sie? Du wertest eine mehr oder weniger unbekannte Menge an Usern auf und eine genauso unbekannte Menge an Usern bzw. deren Beiträge ab.