kuddel7591
Gast
Zitat von Traurig82:Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch dazu gelernt habe. Und so schwach und hilflos, wie ich war, als ich den Thread hier eröffnete, bin ich auch nicht mehr. Ich verstehe auch, wenn man das kritisch sieht, dass er wieder den Kontakt sucht. Nur ich merke an seinem Verhalten im Vergleich zu sonst eine Veränderung. Ich habe mich aber auch verändert. Ich nehme noch weniger ein Blatt vor den Mund als vorher. Ich achte eher auf mich, wie ich mich in bestimmten Momenten fühle. Ich lenke mich weiterhin ab. Gehe hin und wieder mit einem anderen Mann auf ein Date. Schließlich bin ich Single.
um Himmels Willen - es geht NICHT darum, an dem etwas zu beanstanden, was du beschrieben hast. Das ist und bleibt allein DEIN Ding.
Die Wahrnehmung von außen - also aus Sicht der Leser/innen - darf dennoch eine andere sein, als die deine. Und das von dir Beschriebene ist aus meiner Sicht noch sehr eng an das "er, er, er, er," und das "sie, sie, sie, sie" angelehnt - unabhängig davon, dass die deinen eigenen Weg neu zu gestalten beginnst....als Single Dates mit anderen Männern.
Ab und an ist es GUT, von der Wahrnehmung Anderer etwas übermittelt zu bekommen, die ja nicht zutreffen muss. Und wenn du unbewusst das "er, er, er, er," und das "sie, sie, sie, sie" einfließen lässt - das ist menschlich. Und auf etwas aufmerksam gemacht zu werden - ist das etwa nachteilig? Es muss ja nicht zwangsläufig zutreffen, worauf aufmerksam gemacht wurde/wird. OB etwas zutrifft, zutreffen könnte... das liegt allein an dir, das einzuschätzen. Das ist so... und das MUSS auch so bleiben