MissLilly
Mitglied
- Beiträge:
- 11640
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 20506
- Mitglied seit:
Zitat von Traurig82:Er kämpft um mich.
An dieser Stelle bzw. für diese Sichtweise der TE kann man in der Tat und wirklich nur noch tiefes Mitgefühl aufbringen, denn ganz offensichtlich fehlt ihr die Erfahrung, wie ein Mann sich verhält, wenn er tatsächlich um eine Frau kämpft die er aufrichtig liebt, wertschätzt und respektiert!
Zitat von Traurig82:Eine 4. Runde wird es nicht geben.
Die ist bereits eingeläutet und zwar emotional...aber es stimmt...manche Menschen brauchen ein paar extra Runden und wieder Andere verbringen ihr ganzes Leben damit eine Runde nach der anderen zu drehen. Nicht zwingend oder besser gesagt nur selten mit dem selben ODB, aber eben immer wieder.
Am Ende bleibt immer nur das Seil der Hoffnung an dem man sich zu Tode zu hangeln droht.
Fazit: Selbst das stabilste Seil ist irgendwann einmal alt und abgenutzt..
Zitat von Sturmhöhe:Hier ist des Pudels Kern. Fehlende Selbstliebe.
Absolut richtig und darüber hinaus leider noch vieles einiges mehr...
Zitat von Traurig82:Ich muss mich nicht für Gefühle schämen.
Außer meiner Sicht muss sich kein Mensch für seine Gefühle schämen, sondern maximal für deren Umgang damit. Scham lässt sich allerdings nur dann empfinden, wenn man einen solchen überhaupt besitzt. Und auch das finde ich persönlich gar nicht weiter schlimm, sofern man authentisch dazu stehen kann. Denn es erspart (auf beiden Seiten) viele unnötige und vor allem energieraubende Diskussion...übrigens in allen Lebensbereichen.
Zitat von Traurig82:Ich verstehe, dass es niemand nachvollziehen kann von aussen betrachtet
Wirklich "Niemand" ? ..und "von aussen" betrachtet?
Du musst dich wohl tatsächlich einsam fühlen und für vollkommen einzigartig in diesem Forum oder generell auf dieser Welt halten.
Zitat von Minnie:Letztlich geht es doch darum, der TE bei ihrem Weg und ihrer Entwicklung beizustehen.
Stimmt...nur leider gibt es auch Menschen die entwicklen sich nicht, wenn man ihnen Chance dazu gibt.
Siehe beispielsweise hier:
Zitat von MissLilly:
Na, das ist doch endlich mal eine ganz konkrete und handfeste Ansage!
Und jetzt wäre es im Sinne der sozialverträglichen Höflichkeit hier im Forum (schließlich nehmen sich hier viele Zeit für dich) sehr hilfreich wenn du eine dieser 3 Möglichkeiten noch gleich mit in dein Statement einbauen könntest...
a.) und ich möchte hierzu keinerlei Kommentare mehr, von egal welchen Usern hören/lesen
b.) und ich möchte hierzu bitte ausschließlich Kommentare von Usern lesen, die mich zu 100% in dieser meiner Meinung positiv bestärken.
c. und ich möchte hierzu keine Kommentare von Usern lesen, die meine Entscheidung nicht gut finden!
Ich persönlich denke nämlich nach mittlerweile mehr als 300 Seite, dass das die beste Lösung für alle hier ist und bietet den Vorteil, dass man dann auch keine Forumsleitung mehr einschalten muss..
Das wäre zum Beispiel eine Chance für die TE gewesen, genau die Hilfe und Ansprache zu bekommen, von der die TE glaubt dass es ihr bei ihrer " Entwicklung" und OHNE unangenehme Wertungen hätte weiterhelfen können. Leider wurde aber auch diese Chance schlichtweg bzw. kommentarlos ignoriert!
Im übrigen wie so viele andere konstruktive und sachlich neutral verfasste Beiträge auch, die letztendlich auch nur vollkommen unbeachtet in der Versenkung landeten und solange die TE nicht tatsächlich KLAR und DEUTLICH äußert, welche Art von Beiträgen oder Meinungen sie bekommen möchte, auch weiterhin dorthin landen werden.
Stattdessen hält man sich aber lieber mit so etwas hier auf ...
Zitat von Traurig82:Austeilen aber nicht einstecken können. Das ist interessant.
...und das nicht weil sie es muss, sondern weil sie es ganz einfach will und bemitleidenswerter Weise zur Kompensation der unerfüllten Liebe wohl auch braucht!