Tisiphone
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9942
Zitat von Binaneu:Guten Morgen! Vorab: ich habe nicht von Beginn an hier mit gelesen. Was ich zur Zeit sehe und lese, ist aber vermutlich zum Großteil für gar niemanden hilfreich und frisst von vielen Einzelnen die Energie. Ja, traurig kommt nicht so wirklich voran. Sie steckt in einer toxischen Beziehung, da wirkt emotionale Abhängigkeit, Traumabonding etc pp. Viele wollten sie davor bewahren, weitere Runden zu drehen und in der Folge weiter zu leiden. Schlicht, das Bewahren hat nicht funktioniert. Jetzt geht es hier fast ausschließlich um die Kommunikation, sie ist " Streitpunkt" des Threads geworden. Vielleicht ...
Exakt das habe ich in Kurzform geschrieben. Und vorher auch schon einige ehemalige AF wie Ortrere oder Begonie, die selbst da drin steckten und es aber iwann geschafft haben, zu cutten, weil sie nicht länger leiden wollten.
TE, du drehst bereits die nächste Runde, auch wenn du dir einredest, es sei nicht so. Das versuchen viele hier dir klar zu machen, aber du willst es nicht wahr haben. Aber vermutlich ist es so, dass alle Ratschläge nix nutzen, solange du nicht selber an den Punkt kommst, an dem du sagst, jetzt mag ich dieses qualvollen und aussichtslosen Spiel nicht mehr länger mitmachen.