30

Affäre nach der Trennung aufgedeckt - immer geahnt!

ichso


34
2
23
Ich versuche das so sauber wie möglich zu halten. Alleine der Kids wegen. Natürlich bin ich tief gekränkt und enttäuscht. Aber solange wir hier noch zusammen wohnen müssen wir ja miteinander auskommen. Darüber hinaus natürlich auch. Aber jetzt kann ich endlich abschliessen und brauche nicht mehr auf eine eventuelles Zurück warten. Jetzt möchte ich einfach mal wieder n Kerl sein und das auch leben.

22.06.2016 17:33 • x 2 #16


unbel Leberwurs.


12136
1
14080
Von mir auch alles Gute.

Wie alt sind denn Deine Kinder?

22.06.2016 17:48 • #17



Affäre nach der Trennung aufgedeckt - immer geahnt!

x 3


Urmel_

Urmel_


10113
15739
Zitat von ichso:
Jetzt möchte ich einfach mal wieder n Kerl sein und das auch leben.


Wie meinst Du das?

Ich sehe halt bei mir links und rechts aufrechte Jungs, die vor Jahren Beziehungen gestartet haben, den Damen alles Recht machen wollten (und es auch gemacht haben) und am Ende die Quittung bekommen haben.

Zucker in den Po und sich verbiegen lassen führt immer zum Ende der Beziehung und/oder zu einer sehr langen Leidenszeit für den Mann.

22.06.2016 18:13 • #18


Valen


490
418
Bereite dich aber schon mal drauf vor das es noch ungemütlich werden kann, denn schließlich ist ihr Leben ja bald schon nicht mehr so wie geplant, gewollt und erhofft, denn du warst es ja der so dreist und gemein war die Affäre herauszufinden und die Beziehung beendet hat, der Frust und Ärger darüber wird noch kommen.

Der Anfang ist ja getan, nicht sie ist Schuld wegen Affäre sondern du weil du ja im Computer nachgeschaut hast und ihre Privatsphäre verletzt hast.

22.06.2016 18:16 • #19


ingwerschnatz


74142
Zitat von Urmel_:
Zucker in den Po und sich verbiegen lassen führt immer zum Ende der Beziehung und/oder zu einer sehr langen Leidenszeit für den Mann.


...Gilt für Frau umgekehrt leider auch.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Sollte man zumindest

22.06.2016 18:17 • x 1 #20


Nathan-2

Nathan-2


1106
889
Sie will dir die Alleinschuld am zerbrechen der Beziehung geben. Als Antwort wäre eigentlich nur ob du bei ihren anderen Kollegen mal nachfragen sollst ob es in dem Kollegium üblich ist dass man sich gegenseitig *beep* zusendet. Ich glaube das bringt Bewegung in ihr einseitiges Denken, zumal sie ja nicht weiss ob du Kopien der Bilder hast.

22.06.2016 18:21 • x 1 #21


Urmel_

Urmel_


10113
15739
Zitat von ingwerschnatz:
Zitat von Urmel_:
Zucker in den Po und sich verbiegen lassen führt immer zum Ende der Beziehung und/oder zu einer sehr langen Leidenszeit für den Mann.


...Gilt für Frau umgekehrt leider auch.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Sollte man zumindest


Nuah...fast. Verbiegen: Ja. Zucker in den Po: Nein.

Männer sorgen schon gerne für die Frau und tragen sie auf Händen. Aber nur, wenn sie dabei den Respekt nicht verliert.

22.06.2016 18:25 • x 1 #22


ingwerschnatz


74142
Zitat von Urmel_:
Zitat von ingwerschnatz:
Zitat von Urmel_:
Zucker in den Po und sich verbiegen lassen führt immer zum Ende der Beziehung und/oder zu einer sehr langen Leidenszeit für den Mann.


...Gilt für Frau umgekehrt leider auch.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Sollte man zumindest


Nuah...fast. Verbiegen: Ja. Zucker in den Po: Nein.

Männer sorgen schon gerne für die Frau und tragen sie auf Händen. Aber nur, wenn sie dabei den Respekt nicht verliert.


Eine Beziehung geht ohne Respekt auch gar nicht. Beziehung ohne Respekt ist ein Tod auf Raten.
Und solange jemand mich nicht verbiegen will und sich auch selbst nicht verbiegen lässt, hat er meinen vollsten Respekt.

22.06.2016 18:29 • x 1 #23


ichso


34
2
23
Für mich ist das Thema schon mal durch. Respekt habe ich keinen mehr. Auch keine Achtung. Ihr Kollege versucht wohl gerade das irgendwie seiner Frau als ganz harmlos zu verkaufen. Ich habe Genugtuung. Sie zieht aus und gut ists. Schlimmer ist für mich nicht, dass was sie nach unserer Partnerschaft gemacht hat, sondern das während. Ich fertige keine Kopien an. Das ist nicht mein Ding. Aber das weiss sie sicher nicht. Strafbar ist es ja auch. Ich bin kein Ar. und war es auch nicht und habe auch nicht vor es zu sein. Ich habe nur in einer festen Partnerschaft eine hohes moralisches Maß. Eigentlich habe ich das grundsätzlich. (Habe ich das nicht schon alles geschrieben? Deja vú)
Ich werde mich jetzt erstmal austoben und mir ein schönes Abenteuer ohne Verbindlichkeiten suchen, bzw. es auf mich zukommen lassen. Mit einem nicht verpartnetem Gegenpart versteht sich.

22.06.2016 20:17 • x 1 #24


Lemuria

Lemuria


381
2
459
Nun ja, irgendwie musstest du ja auch mal Gewissheit haben, ob sie lügt oder nicht. Da verstehe ich das schon mit dem Computer. Wurdest ja lange genug ver....t.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Austoben wirklich was bringt?! Wenn du wirklich nur S. haben willst, dann kläre alles vorher ab. Auch Frauen, die nur S. haben wollten, können sich dann doch in dich verlieben und dann hast du nicht nur Probleme mit der Ex sondern auch noch mit der Neuen.

23.06.2016 10:16 • #25


Nathan-2

Nathan-2


1106
889
Zitat von Lemuria:
Ich fertige keine Kopien an. Das ist nicht mein Ding. Aber das weiss sie sicher nicht.

Ich habe auch nicht geschrieben dass du Kopien hättest anfertigen sollen. Ich hatte das so gemeint dass du diese Aussage als ein Schuss ins blaue hättest tätigen sollen. Es ging nur darum sie in Panik zu versetzen und dadurch vielleicht eine wahrheitsgemäße Aussage zu bekommen. mehr nicht.

23.06.2016 11:14 • x 1 #26


Lemuria

Lemuria


381
2
459
Das Zitat ist nicht von mir! Komisch, dass da ich stehe, das ist doch von Ichso.

23.06.2016 11:49 • #27


ichso


34
2
23
Zitat von Lemuria:
...
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Austoben wirklich was bringt?! Wenn du wirklich nur S. haben willst, dann kläre alles vorher ab. Auch Frauen, die nur S. haben wollten, können sich dann doch in dich verlieben und dann hast du nicht nur Probleme mit der Ex sondern auch noch mit der Neuen.

Ich bin absoluter Verfechter von Offenheit und verachte Doppelmoral. Ich mache niemandem Hoffnungen. Es geht mir gerade tatsächlich nur um S**. Die letzten Jahre waren ein Graus im Bett (so klare Anzeichen überall ... ) Allerdings finde ich einen entspannten Schnack beim Bierchen am Lagerfeuer auch schön. Keine Verbindlichkeiten. Das kläre ich vorher ab. Wie gesagt, ich bin kein A**** und werde auch keiner sein.

23.06.2016 12:10 • #28


ichso


34
2
23
Zitat von Nathan-2:
Zitat von ichso:
Ich fertige keine Kopien an. Das ist nicht mein Ding. Aber das weiss sie sicher nicht.

Ich habe auch nicht geschrieben dass du Kopien hättest anfertigen sollen. Ich hatte das so gemeint dass du diese Aussage als ein Schuss ins blaue hättest tätigen sollen. Es ging nur darum sie in Panik zu versetzen und dadurch vielleicht eine wahrheitsgemäße Aussage zu bekommen. mehr nicht.

Sie streitet ja eh alles ab. An die Wahrheit glaube ich nicht mehr. Mir ist jetzt wurst, was sie sagt, oder nicht. Denen geht ja jetzt so oder so der Ar. auf Grundeis.

23.06.2016 12:13 • x 1 #29


Lemuria

Lemuria


381
2
459
Ja dann hoffe ich, du findest jemanden. Ich kenne keine in meinem Umkreis, die das kann. Immer waren Emotionen dabei.

Also ein One-Night-Stand wünscht du dir? Na dann viel Spaß.

23.06.2016 13:25 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag