30

Affäre nach der Trennung aufgedeckt - immer geahnt!

unbel-Leberwurst
Hallo ichso,

woher weisst Du denn, was er seiner Frau unterjubeln will? Kennt ihr euch.

Wie ich Dich bisher einschätze, bist Du nicht der Typ der zu der anderen Frau rennt, um ihr Deine Erkenntnisse mitzuteilen.

23.06.2016 14:36 • #31


I
Zitat von Lemuria:
Ja dann hoffe ich, du findest jemanden. Ich kenne keine in meinem Umkreis, die das kann. Immer waren Emotionen dabei.

Also ein One-Night-Stand wünscht du dir? Na dann viel Spaß.


Meinen letzten one night stand hatte ich mit 25. Ohne große Emotionen. Wir waren betrunken, singles, wir waren heiß aufeinander, wir waren uns einig und hatten beide Spaß.
Jeder von uns hat danach eine feste Beziehung gefunden und wenn wir uns ab und zu mal durch Zufall sehen ist das weder für sie noch für mich ein Thema.
Danach war ich vierzehn Jahre fest gebunden und darüber steht alles oben.
Ich habe auch lieber S** verbunden mit Liebe, aber ich will jetzt gar nicht lieben und kann es auch noch nicht. Wenn ich mich in eine Frau verliebe, oder merke da entsteht was, dann schlafe ich nicht gleich mit ihr.
Jetzt habe ich schlichtweg Lust. Mehr nicht. Hätte man mich noch vor zwei Monaten gefragt, hätte ich vielleicht sogar gesagt, S** ohne Liebe geht gar nicht.
Btw: es gibt auch eine Frau mit der ich ein rein freundschaftliches Verhältnis habe. Da kommt S** für mich auch nicht infrage.

24.06.2016 18:12 • #32


A


Affäre nach der Trennung aufgedeckt - immer geahnt!

x 3


I
Zitat von unbel Leberwurst:
Hallo ichso,

woher weisst Du denn, was er seiner Frau unterjubeln will? Kennt ihr euch.

Wie ich Dich bisher einschätze, bist Du nicht der Typ der zu der anderen Frau rennt, um ihr Deine Erkenntnisse mitzuteilen.


Diese Stadt ist wie ein Dorf. Da mache ich mir keine Sorgen. Sie wird es so oder so erfahren. Und ja, ich kenne das Ar***loch.

24.06.2016 18:15 • #33


Lemuria
Zitat von ichso:
Zitat von Lemuria:
Ja dann hoffe ich, du findest jemanden. Ich kenne keine in meinem Umkreis, die das kann. Immer waren Emotionen dabei.

Also ein One-Night-Stand wünscht du dir? Na dann viel Spaß.


Meinen letzten one night stand hatte ich mit 25. Ohne große Emotionen. Wir waren betrunken, singles, wir waren heiß aufeinander, wir waren uns einig und hatten beide Spaß.
Jeder von uns hat danach eine feste Beziehung gefunden und wenn wir uns ab und zu mal durch Zufall sehen ist das weder für sie noch für mich ein Thema.
Danach war ich vierzehn Jahre fest gebunden und darüber steht alles oben.
Ich habe auch lieber S** verbunden mit Liebe, aber ich will jetzt gar nicht lieben und kann es auch noch nicht. Wenn ich mich in eine Frau verliebe, oder merke da entsteht was, dann schlafe ich nicht gleich mit ihr.
Jetzt habe ich schlichtweg Lust. Mehr nicht. Hätte man mich noch vor zwei Monaten gefragt, hätte ich vielleicht sogar gesagt, S** ohne Liebe geht gar nicht.
Btw: es gibt auch eine Frau mit der ich ein rein freundschaftliches Verhältnis habe. Da kommt S** für mich auch nicht infrage.


Ja aber Hallo, das haben wir Frauen auch. Das wäre ja schrecklich, wenn man mit jedem ins Bett gehen müsste.

Du kennst den Typen auch noch persönlich?! , ich bin gespannt, wie die Frau reagieren wird. Ich denke, darauf wartest du nur noch. Würde mich nicht wundern, wenn sie dich anruft.

24.06.2016 18:21 • x 1 #34


I
Zitat von Lemuria:
Zitat von ichso:
Zitat von Lemuria:

Du kennst den Typen auch noch persönlich?! , ich bin gespannt, wie die Frau reagieren wird. Ich denke, darauf wartest du nur noch. Würde mich nicht wundern, wenn sie dich anruft.


Ja, darauf warte ich insgeheim .... Ich denke, wir hätten uns einiges zu erzählen.

24.06.2016 18:27 • #35


Vegetari
Zitat von ichso:
Ich denke, wir hätten uns einiges zu erzählen.


Vielleicht kommt ihr beide euch interessanterweise näher ?

24.06.2016 21:00 • x 1 #36


unbel-Leberwurst
Zitat von ichso:
Ja, darauf warte ich insgeheim .... Ich denke, wir hätten uns einiges zu erzählen.



Und sie wartet vielleicht insgeheim auf Deinen Anruf....

Ruf doch an. Ihr haltet beide ein paar Puzzleteile in der Hand, die zusammengesetzt ein vollständigeres Bild ergeben würden.

Falls Dich das Gesamtbild überhaupt interessiert. Die Bruchstücke reichen Dir ja. Aber vielleicht kannst Du der anderen Frau noch Restzweifel nehmen, damit sie sich ein volleres Bild machen kann und sich nicht von dem A...loch einen Bären aufbinden lässt.
Wäre nur fair, weil sie dann besser entscheiden kann.

25.06.2016 07:07 • x 1 #37


I
Zitat von Vegetari:
Zitat von ichso:
Ich denke, wir hätten uns einiges zu erzählen.


Vielleicht kommt ihr beide euch interessanterweise näher ?


Dieser leicht zynische Unterton ....

25.06.2016 15:00 • #38


I
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von ichso:
Ja, darauf warte ich insgeheim .... Ich denke, wir hätten uns einiges zu erzählen.



Und sie wartet vielleicht insgeheim auf Deinen Anruf....

Ruf doch an. Ihr haltet beide ein paar Puzzleteile in der Hand, die zusammengesetzt ein vollständigeres Bild ergeben würden.

Falls Dich das Gesamtbild überhaupt interessiert. Die Bruchstücke reichen Dir ja. Aber vielleicht kannst Du der anderen Frau noch Restzweifel nehmen, damit sie sich ein volleres Bild machen kann und sich nicht von dem A...loch einen Bären aufbinden lässt.
Wäre nur fair, weil sie dann besser entscheiden kann.


Ich gebe zu, dass ich da drüber auch nachdenke, habe aber noch keinen richtigen Entschluss gefasst. Ich neige eigentlich nicht zu Überschwungshandlungen. Ich wäge gerne ab. Eine Eigenschaft, die meine Ex an mir hasst. Zumindest seit den letzten Jahren. Früher hat sie das noch als Stärke gesehen.

Noch ein weiteres Puzzleteil .... heute heiratet eine Kollegin von ihr. Die Einladung kam so vor 8 Monaten. Da war es schon so geplant, dass ich nicht mitkomme ....
Das Gesamtbild ist sowas von schlüssig.

25.06.2016 15:03 • #39


Lemuria
Und der Berg der Enttäuschung wird größer. Schau du bist viel weiter für die wird das heftig.

25.06.2016 19:16 • x 1 #40


Sashimi
Dein Vertrauensbruch hat keine Relevanz mehr nach der Trennung. Man kann sich sicherlich darüber streiten ob es i.O war, obwohl Du es ja eigentlich schon wusstest. Letztendlich hat es Deine Integrität wieder hergestellt: Du hast Dich nicht getäuscht. Ich persönlich finde, dass Dich diese Erkenntnis weitergebracht hat und Du weißt, dass Du jetzt nur noch eigene Entscheidungen treffen willst. Wenn Du das alles so meinst, wie Du schreibst, hast Du mein vollsten Verständnis. Ich selber habe eine ähnliche Geschichte erlebt. Zum Glück ging meine Geschichte damals nur 6 Monate.

25.06.2016 19:48 • x 1 #41


Lemuria
Bei allem Kummer, denkt an die Kinder. Wenn es auffliegt, werden sie dauernd angesprochen vorwiegend in der Schule. Sie sollten darauf vorbereitet werden. Kinder können gemein sein bei so was, nicht jeder hat da Mitleid.

25.06.2016 21:13 • #42


I
Zitat von Lemuria:
Bei allem Kummer, denkt an die Kinder. Wenn es auffliegt, werden sie dauernd angesprochen vorwiegend in der Schule. Sie sollten darauf vorbereitet werden. Kinder können gemein sein bei so was, nicht jeder hat da Mitleid.


Ich denke nicht, dass das die Kinder in der Art und Weise erreicht, wie du befürchtest.

25.06.2016 22:51 • #43


I
Im Moment habe ich noch ne ganz andere Baustelle. Ich habe selber durch einen reinen Zufall vor ein paar Wochen eine alte Jugendliebe wiedergetroffen und weiss gerade gar nicht damit umzugehen, besonders nicht nach den vergagenen Gesprächen, insbesondere dem von gestern auf heute. Warum passieren immer so viele komische Ereignisse quasi auf einmal?

25.06.2016 23:00 • #44


I
Zitat von Sashimi:
Dein Vertrauensbruch hat keine Relevanz mehr nach der Trennung. Man kann sich sicherlich darüber streiten ob es i.O war, obwohl Du es ja eigentlich schon wusstest. Letztendlich hat es Deine Integrität wieder hergestellt: Du hast Dich nicht getäuscht. Ich persönlich finde, dass Dich diese Erkenntnis weitergebracht hat und Du weißt, dass Du jetzt nur noch eigene Entscheidungen treffen willst. Wenn Du das alles so meinst, wie Du schreibst, hast Du mein vollsten Verständnis. Ich selber habe eine ähnliche Geschichte erlebt. Zum Glück ging meine Geschichte damals nur 6 Monate.


Was ich schreibe, meine ich auch so. Im Schutze der Anonymität ist es eh einfach und ich bin grundsätzlich erhlich. Ich gehöre nicht zu denen, die alles sagen, was sie denken, aber was ich sage ist immer wahr und so gemeint.

25.06.2016 23:02 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag