Ex-Mitglied
Gast
Doch es gibt da jemanden, der mein Herz seit 8 Jahren begleitet, mal mehr mal weniger. Wir hatten eine kurze Affäre vor Jahren, nachdem wir uns 3 Jahre täglich per Email geschrieben haben. Ich hatte keine Absichten, es tat einfach gut, die Gedanken auszutauschen. Es wurde alles irgendwie emotionaler. Es folgten Gedichte, Romantik. Mein Alltag war zu dem Zeitpunkt hart, mein Mann mit seinem Verein größten Teils beschäftigt. Ich fand bei dem Mann läuft zum Atmen. Wir haben 3 Mal miteinander geschlafen, und ja, ich war betrunken, da fällt es einfach leichter diesen Schritt zu tun.
Ich habe es bereut, meinem Mann alles gebeichtet. Er hat mir verziehen und wir haben unsere Ehe wieder aufgefrischt. Die Liebe ist nach wie vor da keine Frage. Kontakt mit der Affäre habe ich abgebrochen. Dann schrieb er mal was, dann ich. Es reißt einfach nicht ab. Er sagt, wir seien Seelenverwandte, wir kommen sowieso nicht voneinander los. Ich versuche mich dagegen zu wehren, doch immer wieder verfalle ich dem Kontakt. Nein kein Sex, nicht mal Treffen. Nur Gedankenaustausch, seit Jahren. Und wenn wir uns paar Monate mal nicht lesen, bekomme ich Alpträume. Schreibt er mir was, ist alles wieder ok. Eine parallele Welt. Einfach grauenvoll.
Beim Beischlaf hat er damals mit mir Sachen gemacht, das alles wusste ich garnicht, dass ich dabei so empfinde. Mein Mann dagegen ist ganz einfach gestrickt. Es füllt mich nicht aus. Und ja, ich habe alles versucht, Jahre lang, dass mein Mann meine Bedürfnisse abdeckt, aber es ist nur von kurzer Dauer gewesen und ich hatte den Eindruck, er verbiegt sich dabei. Das wollte ich nicht und habe es nicht mehr erwähnt.
Nun schreibe ich wieder mit meiner Ex-Affäre, es tut so gut. Doch es ist wie ein Krebsgeschwör. Ich bin verwirrt, verliebt und das all die Jahre. Und obwohl ich meine Familie liebe, meinen Mann ebenfalls, kann ich mir ein Leben ohne meine emotionale Affäre nicht vorstellen. Und ich komme da nicht raus, wie viele es hier im Forum schreiben. Und ich vergesse ihn nicht mit der Zeit, auch wenn wir uns Monate oder mal Jahr nicht unterhalten. Ich denke jeden Tag an diesen Mann. Der ebenfalls verheiratet ist mit einer fantastischen Frau, die allerdings genau wie mein Mann, absolut bodenständig ist. Meine Affäre und ich sind dagegen genau das Gegenteil.
Es ist die Gemeinsamkeit, die uns zusammen gebracht hat. Und es ist die Seele, die uns fesselt. Und schließlich ist es das gemeinsame Bedürfnis, dass uns dazu gebracht hat, unsere Partner zu hintergehen.
Und noch an alle, die denken, die Zeit heilt alle Wunden, sie macht es einfacher. Nein, diese Person ist wie eine Sucht, nach Jahren einmal zugelassen, ist man wieder erkrankt. Es geht nie vorbei, es seidem es war keine Liebe im Spiel.