Zitat von whynot60: Es ist Dein Leben, meines, das aller anderen - und Du meinst, ein Kaiser, König, Experte .... könnte darüber gebieten?
Also bei mir geht das gar nicht. Wer sich da irgendwie aufschwingen will in irgendwelche Höhen, die dann meinen, über andere bestimmen zu können, obwohl sie ja auch keine Außerirdischen sind, sondern Menschlein wie Du und ich, vergänglich in Sekungenschnelle, dann können sie sich meinetwegen einen A...tritt abholen, und das war es dann auch schon.
Also, wenn ich nun die Energie spüre, die Vehemenz, immer wieder thematisierte Ablehnung, es gleicht einer Predigt und hält Dich mehr im Bann als vieles andere.
Somit begreife ich das schon so, Du bist im Hamsterrad gefangen.
Zitat von whynot60: Ich glaube, man sollte sich irgendwann bewusst werden, dass man problemlos austauschbar ist, von vornherein.
Eine Frau, die ebenso von mir als Lebensabschnittsgefährte spricht, mich als solchen hält findet schon erst gar keinen Zugang in mein Leben.
Zitat von BernhardQXY: Die TE hat am 6.9. einen letzten Beitrag geschrieben und sich abgemeldet.
Aber schwadroniert mal weiter.
War zu erwarten.
Mehr oder weniger bekannt.
Vermutlich dachte sie, sie hätte sich in eine Förderschule verirrt.
Schlüsse daraus kann jeder für sich selbst ziehen, wäre aber interessant, das Ergebnis zu erfahren.