Zitat von carlos7: Für mich bist du primär prüde, wenn dich eine Frage nach der Häufigkeit von Geschlechtsverkehr erschreckt.
Ok.
Wie oft hast Du derzeit Geschlechtsverkehr?
1 mal im Monat?
1 mal pro Woche?
1 mal im Jahr?
Als prüder Mensch würde es mich interessieren, wie oft dann ein nicht prüder Mann wie Du GV hat.
Also, ich bin in der Tat kein Rammler.
Du dann eher schon, oder?
Ältere Menschen müssen ja jetzt auch nicht mehr unbedingt die ganze Straße flach legen.
Zitat von carlos7: Ich verstehe auch nicht den Sinn intime Dinge in einem anonymen Raum zu verschweigen.
Musst Du auch nicht, darum ging es ja auch in der Fragestellung nicht.
Du wirst mich ja nun aufklären, wie oft ein Sex. uell aktiver Mensch wie Du so ran darf...
Zitat von carlos7: Der Sinn der Anonymität liegt ja genau darin, einen Safe Space anzubieten alles ansprechen zu können.
Natürlich.
Aber auch hier: Darum ging es nicht.
Zitat von carlos7: Dass die TE diese harmlose Frage nicht beantwortet, spricht durchaus Bände über ein zerrūttetes Intimleben und geringe sexuelle Offenheit.
Dann klärst Du uns ja wie gesagt darüber auf, wie ein offener, gesunder und sexuell aktiver Mensch wie Du dies händelt.
Natürlich werde ich Dich aber nicht danach bewerten, daß liegt mir fern.
Zitat von carlos7: Laut der Studienlage ist (subjektiv empfundene) unbefriedigende eheliche Sexualität der Hauptgrund für das Fremdgehenden von Männern.
Auch sehr interessant.
Aber ich halte mich für intelligent genug zu erkennen, dass ich für diese Erkenntnis keine Studienlage benötige als Begreifhilfe, denn daß hab ich mir fast so gedacht.
Für Dich war daß neu?
Kann am Alter liegen.
In Deinem Alter war ich auch noch als Hengst unterwegs, mit stolzem Geweih.
Ich kenn daß, genieße es.
Irgendwann kommt vielleicht Verantwortung auf Dich zu, dann ergeben sich andere Prioritäten. Zumindest was das Geweih betrifft.
Bin gespannt auf weitere Meinungen und natürlich auch auf die weitere Aufklärung durch @carlos7 .