Zitat von Hansl: Also, ich hab in 4,5 Jahren meinen Forengrund mit keinem Wort jeh hier erwähnt, zur allgemeinen Unterhaltung, Beurteilung, Verurteilung an den Pranger gestellt.
Das habe ich auch nie gemacht, seit mehr als zehn Jahren nicht (laos auch davor nicht, es geht allein ums Forum), und das gebietet nicht nur der Anstand, sondern auch die Würde.
Zitat von Hansl: Bin ich da zu altmodisch?
Aber in anderen Dingen, also ganz allgemeinen, bist Du vielleicht wirklich ein bisschen altmodisch (ist aber natürlich auch Dein gutes Recht!).
Da bin ich weitaus schrankenloser, und nein, ich schäme mich nicht dafür, weil die Dinge eben sind, wie sie sind, und jegliches Verschweigen ja nichts als Komplikationen und Missverständnisse und Gehemmtheiten einbringen.
Ich etwa finde, z. B., eine volle, ausgeprägte Muschel nicht nur in einem ero*tischen, sondern auch in einem ästhetischen Sinne geradezu göttinnenhaft.
Und das darf man auch nicht sagen, weil es vielleicht jemanden beleidigen oder (eine Frau) benachteiligen könnte? Oder jemanden Selbstungewissen, der vielleicht meint, geschlechtlich ein Huflattich zu sein?
Und was ist denn, wie Du es anprangstert, gegen "intime Details" zu sagen? Wenn das jemand freiwillig bekannt gibt?
Wäre dich eh mal gut, wenn da nicht dauernd hinter 20 vorgehaltenen Händen schüchtern etwas angedeutet wird, sondern die Dinge eben mal klar und deutlich ausgesprochen werden.
Keine Ahnung, was daran wieder Schlimmes sein soll.
Ich habe, weil Du Por*os erwähnst, ja den Eindruck, dass dieser Schuss vollkommen nach hinten losgegangen ist, ja wenn ich mich mal der phantastischen Ausuferungen überlasse, dann komme ich schon in die Nähe, den Vatikan als Initiator dieses kuriosen, schreihalsigen Sextheaters zu halten.
Denn gerade dadurch wurde ja erreicht, was durch alle Verbote und Verhöllung gar niemals erreicht hätte werden können.
Noch etwas ganz Unanständiges kurz, falls das nicht schon zu arg ist (eine wahre Geschichte, kein Witz): Kürzlich habe ich mal in einem anderen, sozusagen einschlägigen Forum aus gewissermaßen statistischen Interessen komplett harmlos gefragt (ich publiziere), wie viele Frauen, wenn sie Hand anlegen am Mann, die Vh erst mal abziehen und dann massieren - tja, und allein durch diese doch mir ganz banal erscheinde Frage bin ich zerlegt worden, als hätte ich gefragt, wer schon mal mit einem Elefanten *beep* hat.
Kaum zu glauben das alles! Das ist ja kurioser als alles in der Vor-Por*o-Zeit ...