Zitat von SoLost: ...
Zitat:Doch doch. Sie wusste sehr wohl, dass er vergeben ist.
Man kann hier genug nachlesen was die Person alles erzählt , der Affäre erzählt was zu Hause los und nicht mehr los ist . Wie lange sie schon sich trennen wollen usw.
Zitat:Sie selbst war auch verheiratet. Aber offenbar hat sie sich getrennt.
Eventuell sich getrennt wegen einer bestimmte Person , oder reinen Tisch gemacht weil sie gemerkt hat das ihre Ehe nicht mehr läuft weil eine Affäre plötzlich Platz hatte.
Zitat:Ich weiß nicht, ob mein Mann das weiß. Aber ich habe meine Quellen.
Was wäre wenn er das wüsste ?
Zitat:Die Tatsache, dass sie hier ständig angerufen hat, war irre. Das war fast schon stalking. Mein Mann hätte sie beinahe angezeigt.
Na ja wen ein Typ einer Frau die große Liebe verspricht weil es zuhause nicht mehr läuft und man schon die Zukunft plant , man von Hake bis Nacke vollgelogen wurde über 12 Monaten, jeden Tag hatte , und manipuliert wurde , dann ist das schon verständlich das es für diese Frau ein traumatischer Zustand hat sein können.
Schließlich entscheidet man sich nicht aus Langeweile dazu , sondern weil man diesem Mann / Person glaubt und er liebe Monate lang vorheuchelt.
Nur wie soll man ihm glauben ? Allein ein fremdgehen ist eine mehrfach Entscheidung gegen eine andere Person und für eine andere Person. Allein das ansprechen , ein Dialog zuführen m die Telefonnummer auszutauschen , sich zu melden , alles jeweils eine einzelne bewusste Entscheidung.
Das zur Sau machen sehe ich eher so das er Angst hat das noch mehr auffliegt.
Erinnert mich gerade sehr stark an die Geschichte mit dem Segelboot der Typ. Der anzeigen gemacht hatte und die „Affäre“ die gar nicht wusste das sie eine Affäre ist, einzuschüchtern. dann aber raus gekommen ist das das Kindermädchen die Ehefrau ist.