Zitat von SoLost: Ich habe durch diese Affäre genug gelitten. Glaub mir.
Ich glaube du verwechselt da etwas.
Nicht die Frau ist die Übeltäterin, sondern dein Mann. Du hast nämlich nur eine Beziehung zu dem und er hat..
- 1 Jahr hinter deinem Rücken
- unverhütet Sex
- innige Beziehung zu einer Frau,
- der er ein gemeinsames Leben verspricht und
- die er per Mail abserviert.
Hätte er sich für sie entschieden, hätte es für dich auch richtig mies ausgehen können, weil…
- er dir per Mail mitteilt
- er trennt sich
- bekommt ein Kind mit einer Neuen
- zieht von heute auf morgen aus und
- sobald Du bei ihm auf der Matte stehst, um darüber zu sprechen, um es besser zu verstehen, schreit er dich an.
Gerade du schreibst hier in dieses Forum, WEIL du an ihn viele Fragen hast, die er dir nur unbefriedigend beantwortet. Hätte er dich verlassen, müsstest du dich auch mit der Mail womöglich begnügen.
Und SO geht der Mensch, mit dem DU eine Beziehung führst, mit anderen Menschen um. Er zeigt wenig Verantwortung. Und die wenige vielleicht ja auch iwann dir ggü.
Jetzt den Fokus auf die Dame zu legen als Übeltäterin lenkt nur ab. Und du stellst ja schon sehr wichtige Fragen an IHN und vielleicht fällt es dir nur so schwer dich in ihre Lage zu versetzen, weil du Dich mit seinem verantwortungslosen Verhalten auseinandersetzen müsstest und was es womöglich für dich im Falle einer Trennung bedeutet.