Failed
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 530
Man könnte echt meinen ihr habt sofort glasklar euren Weg gesehen und ihn mit messerscharfem Verstand und ohne jeglichen Zweifel beschritten ...
Gast,
ich kann mir gut vorstellen das es nen Unterschied macht ob man "nur" damit leben muss das da mal ne Affäre war die vorbei ist, oder eben mit der Tatsache das daraus ein Kind entstanden ist.
Sicher wirst Du mit diesem Kind, sofern vorhanden und von ihm, nicht zwangsläufig in Kontakt kommen müssen.
Aber eben damit zurechtkommen das es existiert, und, weit schwieriger, das es dadurch, auf welche Art und Weise auch immer, eine bleibende Verbindung zwischen Deinem Freund und dieser Ex-Affäre gibt.
Ich denke es ist im Moment vielleicht alles ein bissel viel was auf Dich einbricht.
Und es war sicher ne gute Idee zunächst mal auf Abstand zu gehen um Dich und Deine Gedanken zu sortieren.
Dennoch finde ich das Du, wenn Du soweit bist und wieder die Kraft dazu hast, mal bedenken solltest das die ganze Sache inzwischen rund ein Jahr her ist, also nicht aktuell. Und ihr euch in diesem Jahr ja wieder angenähert habt und, evt, auf einem guten Weg wart.