steph07
Mitglied
- Beiträge:
- 449
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 51
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
steph07
Mitglied
Gast1011
Gast
steph07
Mitglied
poesine
Gast
Gast1011
Gast
Gast1011
Gast
poesine
Gast
poesine
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Gast1011
Gast
poesine
Gast
Gast1011
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Gast1011:@ Poesine: Nein, ich würde nicht dafür sorgen, dass er das Kind nicht sehen darf und ich ärger mich über solche Pauschalisierungen. Nur weil dir das so passiert ist, heißt es nicht, dass es jeder so handhabt.
Ja klar hätte es meiner Meinung nach auch sein müssen, dass ihn das Jugendamt anschreibt. Er meint aber, dass sie das auch später tun können. Ich weiß es nicht. Käme eben darauf an, wen sie als Vater eingetragen hat.
Und nein, es nagt nicht erst seit gestern an mir, aber erstmal bin ich davon ausgegangen, dass sie abgetrieben hat und die Wahrheit gesagt hat.
poesine
Gast
poesine
Gast