13

Affäre vom Freund schwanger

B
Liebe Gast,

Du hast ganz schön viel investiert und hast gekämpft.
Trotzdem ist Deine Welt untergegangen. Es gibt sie nicht mehr!

Aus und vorbei!

12.10.2012 14:16 • #16


G
Hallo,
ihm geht es auch sehr schlecht, weil ich gesagt hab, dass das dann echt meine Grenzen übersteigt. Deshalb hat er sich ja so lange gedrückt.

12.10.2012 14:25 • #17


A


Affäre vom Freund schwanger

x 3


G
@ bluesea: Ja, das stimmt wohl. Vielleicht kommt meine Wut ja noch. Aber im Moment überwiegt mein Schmerz.

12.10.2012 14:29 • #18


S
Wie lang ging denn diese Affäre?
Und er hatte sich getrennt und ist dann zu ihr und hat gemerkt das er aber dich liebt und zurück will? Wusstest du dann das er in der Zeit eine Andere hatte?

Erzähl mal ein wenig, glaub dann kann man dir besser helfen.

12.10.2012 14:30 • #19


G
@ bluesea: Sorry, hab grad voll den Müll gelesen. Tja, meine Welt ist wirklich untergegangen.

12.10.2012 14:32 • #20


S
du wusstest von der affaire. damit konntest du umgehen. aber ein kind aus dieser kurzbeziehung wäre eine nummer zu viel?

vielleicht ist das jetzt nur der erste schock und ihr findet einen weg, damit zu leben, wenn es denn tatsächlich so ist. immerhin seit ihr schon lange ein paar.

kann dein freund wirklich sicher sein, dass er der vater wäre?

12.10.2012 14:35 • #21


G
Hey,
also nach seinen Aussagen war die eigentliche Affäre so zwei drei Monate. Getroffen haben sie sich aber schon vorher. Die Affäre bestätigt hat er mir letzte Woche, aber ich weiß es eigentlich schon viel länger. Er war dann halt am WE als mal weg und das mit sehr zweifelhaften Aussagen. Für mich ist so schlimm, dass ich so oft versucht hab, mit ihm zu reden und er alles blockiert hat und auch nicht glücklich war. Er hat uns also gar keine Chance mehr gegeben, was zu ändern. Da hätte ich es ehrlicher gefunden, Schluss zu machen.

12.10.2012 14:41 • #22


B
Liebe Gast,


lohnt es sich, weiter zu kämpfen, für eine Welt, die bereits untergegangen ist?

12.10.2012 14:42 • #23


S
@1011

ja, das siehst du wohl richtig. aber ihr seid doch wieder zusammen und es stellt sich die frage, welche basis ihr wirklich habt. vielleicht ist nun der zeitpunkt da, sich zu fragen, ob eure beziehung tragfähig genug ist. könnt ihr das bewältigen?

12.10.2012 14:48 • #24


G
@ steph 07,
ja also ein Kind geht gar nicht, ob ich ihm die Affäre verzeihen kann, weiß ich nicht, weil er bis letzte Woche behauptet hat, er hätte keine Affäre gehabt und das Kind sei in dem einen Monat entstanden, als wir getrennt waren.

12.10.2012 14:48 • #25


G
Hey,
also ja, er ist der Vater, wird aber wohl noch nen Test machen. Keine Ahnung, ob man so was bewältigen kann. Im Moment denke ich eher nicht. Und eine Basis war lange da, aber ich weiß nicht, ob nicht zuviel kaputt ist.

12.10.2012 14:52 • #26


S
ok, verstehe. was willst du nun konkret tun? abwarten, trennen, beziehungspause...?

12.10.2012 14:58 • #27


G
@ Steph 07: Im Moment weiß ich es nicht. Wahrscheinlich abwarten.

12.10.2012 17:13 • #28


S
liebe 1011, möchte mal nachreichen, dass ich dich absolut verstehen kann.

hab vor ca. 2 jahren ähnliches erlebt. allerdings trennte sich mein damaliger partner von mir, als er erfuhr, dass seine affaire schwanger ist. sie sind noch heute zusammen, vaterschaft wird jedoch bestritten. nun hat ihr inzw. geschiedener mann angeblich den test beantragt.

erzählt hatte mein ex gar nichts. ich wusste nicht, dass er fremdgegangen war. für die trennung führte er andere gründe an. als ich wenig später einen kinderwagen in seinem auto entdeckte, zog es mir den boden unter den füßen weg. dann erfuhr ich nach und nach die ganze wahrheit.

wir waren auch 10 jahre zusammen und haben einen sohn. das macht es nicht leichter für mich. bis heute kann ich nicht verzeihen, muss mich aber wegen unseres kindes mit ihm arrangieren.

12.10.2012 17:16 • #29


G
@ Steph 07, oh man das tut mehr sehr leid. Dann können wir uns ja quasi die Hand reichen. Wenn ihr natürlich noch ein Kind zusammen habt, ist es doppelt schwer, das kann ich mir gut vorstellen Mmmhh, wenn die Menschen doch nur ehrlich sein könnten... Bin leider auch noch kein Stück weiter. Aber der Austausch hilft mir etwas.

12.10.2012 18:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag