LeTigre
- 93173
LeTigre
Zitat von DonaAmiga:brav, züchtig und unterwürfig
Zitat von DonaAmiga:glaubt wildfremden virtuellen Gestalten
Zitat von DonaAmiga:mehr als der eigenen realen Partnerin.
Zitat von DonaAmiga:chattet ER im selben Internet munter mit Wildfremden über intimste Dinge
LeTigre
Zitat von DonaAmiga:Dann lieber aufrecht gehen und mich als Single meiner zwei gesunden Hände bedienen.
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Wenn das für dich der einzige Grund ist eine Beziehung zu führen
DieSeherin
Zitat von LeTigre:Du hast doch gesagt, dass sie später mehr wollte, es um Liebe ging und es mehrere Trennungen gab.
paulaner
Zitat von DonaAmiga:chattet ER im selben Internet munter mit Wildfremden über intimste Dinge und glaubt wildfremden virtuellen Foristen mehr als der eigenen realen Partnerin.
Ella
DonaAmiga
Zitat von paulaner:Und wieder stellt sich Dona auf die Seite der betrügenden Frau
unbel-Leberwurs.
Zitat von Gerd7809:Abgemacht war wohl von Anfang an nur S., keine Beziehung. Mal etwas verbotenes tun und austesten. N
paulaner
Zitat von DonaAmiga:stelle ich mich nur ausdrücklich nicht auf die Seite der Hexenjäger mit ihren hochmoralisch gerümpften Nasen.
DonaAmiga
Zitat von paulaner:Ach so, du findest das toll, was sie getan hat. Dann sag das doch auch.
tina1955
tina1955
DerMitfuehlende
Zitat von unbel Leberwurst:Darüber bin ich ja schonmal gestolpert. Wieso gleich eine Trennung, wenn nur ein bisschen Pimperanto angedacht war?
paulaner
Zitat von DerMitfuehlende:Alles was sie sagt würde ich mit größter Vorsicht geniessen, da wird sich einiges von ihr schön geredet.
tina1955