1641

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

B
Gerd,deine Frau behandelt dich total respektlos. Statt zu verstehen, daß sie bei dem ganzen Dreck was sie über eure Beziehung geschüttet hat Mal ganz kleine Brötchen backen sollte zeigt sie Null Verständnis. Im Gegenteil deine Frau ist total Empathie befreit dir gegenüber.

19.04.2022 14:03 • x 7 #316


G
Zitat von Butterblume63:
Gerd,deine Frau behandelt dich total respektlos. Statt zu verstehen, daß sie bei dem ganzen Dreck was sie über eure Beziehung geschüttet hat Mal ...

Sie hat all meine Bedingungen erfüllt um mir zu zeigen, ich will nur dich.

Jetzt war gestern einmal eine für mich fürchterliche Situation, in der mir alles wieder hochkam. Ich sagte es ihr, sie war gereizt, zeigte mir dann mit wem sie schrieb. Aber dieses genervt sein und wenig verständnis stört mich sehr.

19.04.2022 14:06 • x 2 #317


A


Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

x 3


Scheol
Zitat von Gerd7809:
Guten Abend, ich versuche es ganz kurz und knackig. Ich bin drei Jahre mit meiner Frau verheiratet. Vor drei Wochen bekam meine Frau auf einen Facebook Beitrag von ihr, von einem fremden Mann Herzen zugeschickt. Erst wunderte sie sich, reagierte auch nicht. Das passierte dann aber mehrmals und dann schrieb der Mann ...

Gelöscht

19.04.2022 14:11 • x 1 #318


B
Zitat von Gerd7809:
Sie hat all meine Bedingungen erfüllt um mir zu zeigen, ich will nur dich. Jetzt war gestern einmal eine für mich fürchterliche Situation, in der ...

Genau Gerd, und dies dürfte niemals sein. Statt sich dir zugewandt zu verhalten wird sie unwirsch. Und du wiegst dich in eine Scheinsicherheit. Zweithandy ist leicht besorgt. Ich habe seit Jahren Zweithandy aber nur,weil immer eines leer ist und ich mache auch kein Geheimnis darum. Und Apps sind schnell wieder installiert.
Wenn sie so weiter macht sehe ich persönlich eher schwarz.

19.04.2022 14:13 • x 4 #319


Charla
Zitat von Gerd7809:
Jetzt war gestern einmal eine für mich fürchterliche Situation, in der mir alles wieder hochkam.

Ich sagte es ihr, sie war gereizt, zeigte mir dann mit wem sie schrieb. Aber dieses genervt sein stört mich sehr.

Du wirst noch einige Zeit von den Auswirkungen verfolgt werden und sofern sie will, das ihr wieder eine Vertrauensbasis herstellen wollt macht ihr genervt sein wenig Sinn, sie muss dir Rede und Antwort geben können und sie fühlt sich von dir kontrolliert.
Es stresst euch beide und das trägt nicht zur Ruhe, Frieden, Harmonie bei.

19.04.2022 14:17 • x 2 #320


unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:
Meine Frau denkt, nach den paar Tagen muss es mal so langsam wieder werden und ich sage dann, es kann Wochen oder Monate dauern.


Also diesen Zahn solltest du ihr wirklich ziehen, dass nach ein paar Tagen schon alles wieder gut sein kann.

Aber mal vorne angefangen:
Sie sprach von Überforderung und Schnauze voll.
Zu recht?

19.04.2022 14:21 • x 3 #321


G
Zitat von unbel Leberwurst:
Also diesen Zahn solltest du ihr wirklich ziehen, dass nach ein paar Tagen schon alles wieder gut sein kann. Aber mal vorne angefangen: Sie sprach ...

Sie hat Sorgen, mit denen ich wenig zu tun habe. Krank (psychisch), dadurch nicht auf Arbeit, sondern zuhause weil krankgeschrieben. Gleichen Tagesablauf: Aufstehen, das Kind für die Schule fertig machen, putzen, kochen, einkaufen, ins Bett und das tagtäglich.

dazu das Gefühl: sie wird nicht auf Arbeit gebraucht, weniger Lohn da Krankengeld. Sorgen um das Kind. Sie fühlt sich hässlich und unattraktiv obwohl ich ihr Komplimente mache etc.

Sie meint, sie hat einfach viele Sorgen und ein beschissenes Leben und dadurch anfällig für den Macker gewesen, der sofort von ihr geschwärmt hat und zudem einige Jahre jünger war.

19.04.2022 14:33 • x 1 #322


aequum
Zitat von Gerd7809:
Aber. Gestern hatte ich das erste mal wieder das Gefühl sie schreibt viel, alte Gedanken kommen in mir hoch, ich sage es und sie wird wütend und sagt, geht das jetzt schon wieder los etc?! Sie zeigte es mir kurz. Sie schrieb mit einer Freundin.

Kein Gefühl von, ich verstehe meinen Mann nach all den Lügen und kann seine Gedanken nachvollziehen. Sie ist einfach genervt, so mein Gefühl und das ärgert mich sehr.

Bei dem Verhalten würde mir auch die Hutschnur reißen.
Schau es Dir noch eine Weile an und rede mit ihr. Sollte es keinerlei Einsicht ihrerseits geben kannst Du Dir ja immer noch überlegen ob Du das noch weiterhin mitmachen möchtest

19.04.2022 14:35 • x 4 #323


B
Sag mal Gerd: Hat deine Frau hausgemachte Luxusprobleme?

19.04.2022 14:49 • x 6 #324


tina1955
Zitat von Gerd7809:
Sie hat all meine Bedingungen erfüllt um mir zu zeigen, ich will nur dich. Jetzt war gestern einmal eine für mich fürchterliche Situation, in der ...

Bist Du Dir sicher , dass sie mit einer Freundin geschrieben hat?
Hinter Anja, Veronika oder Petra kann ebenso gut ein Mann stecken.
Das wäre nicht das erste Mal, dass mit abgeblichen Freundinnen getippt wird.

19.04.2022 14:49 • x 4 #325


tina1955
@Gerd7809 , hat sie denn inzwischen alle Untersuchungen auf Geschlechtskrankheiten, incl HIV erledigt und die Ergebnisse vorgelegt?
Ach, auf einem Schwangerschaftstest würde ich auch noch bestehen...

19.04.2022 14:52 • x 5 #326


G
Zitat von tina1955:
Bist Du Dir sicher , dass sie mit einer Freundin geschrieben hat? Hinter Anja, Veronika oder Petra kann ebenso gut ein Mann stecken. Das wäre nicht ...

Ja, zu 100 % sicher, dass es die Freundin war.

19.04.2022 15:00 • x 1 #327


G
Zitat von tina1955:
@Gerd7809 , hat sie denn inzwischen alle Untersuchungen auf Geschlechtskrankheiten, incl HIV erledigt und die Ergebnisse vorgelegt? Ach, auf einem ...

Nächste Woche!

19.04.2022 15:00 • x 1 #328


unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:
Sie hat Sorgen, mit denen ich wenig zu tun habe. Krank (psychisch), dadurch nicht auf Arbeit, sondern zuhause weil krankgeschrieben. Gleichen ...


Ist sie denn entsprechend in psychischer Behandlung?

Davon ab ist es völlig unlogisch, aus der Krankschreibung abzuleiten, sie würde nicht gebraucht.

Also aus objektiver Sicht ist sie sicherlich nicht überlastet. Subjektiv mit einer psychischen Erkrankung kann die Welt natürlich ganz anders aussehen

19.04.2022 15:01 • x 1 #329


Charla
Zitat von Gerd7809:
Sie meint, sie hat einfach viele Sorgen und ein beschissenes Leben

und dadurch anfällig für den Macker gewesen, der sofort von ihr geschwärmt hat und zudem einige Jahre jünger war.

Sie meint sie hat ein beschissenes Leben - und du gehörst ja dazu ?

Klar, hat der Kerl Süssholz geraspelt um sie, vermutlich so wie bei allen anderen vor, neben und nach ihr wohl auch, sie mal eben zu benutzen, vielleicht sogar ne Strichliste anzulegen um sein Ego aufzupolieren?
Soviel Grips müsste doch vorhanden sein, welche Absichten er hat, sie ist doch kein Teeny mehr um da so blauäugig mit umzugehen und euer gemeinsames Leben zu riskieren.

Sie ist den falschen Weg gegangen und jetzt muss sie schauen, dass sie den geraden Weg findet und sich notfalls fachliche Unterstützung suchen um wieder auf den Teppich zu kommen.

Sieht so aus, als würde sie in einer anderen Welt leben.

19.04.2022 15:08 • x 3 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag