Zitat von tina1955:@BernhardQXY , und nicht zu vergessen, den Grund zu analysieren, warum es dazu kam, dass sie für die Avancen des anderen Mannes offen war.
Der Grund war laut ihr, dass sie das Gefühl hatte, sie hat ein richtig furchtbares Leben, nicht viel Geld, keine Anerkennung im Job, da lange krankgeschrieben, kaum Freunde, große Sorgen um die Kinder etc…
da wollte sie ausbrechen und dachte alles wird besser, was natürlich nicht passieren konnte. Sie hatte ihr Leben so satt. Das waren aber alles Probleme, die auch ich nicht ändern konnte, das weiß sie nun und hat es begriffen sagt sie, sondern sie hat diese Probleme einfach in Verbindung mit unserer Ehe gebracht und meinte dann, die Probleme will ich nicht mehr haben, also muss die Ehe auch weg. Völlig unlogisch. Das hat sie mir in letzter Zeit oft gesagt, dass sie jetzt das Gefühl hat, sie war wirklich wirr und schämt sich sehr dafür.
heute sagt sie mir zb sehr oft was wir doch für ein schönes Leben haben, dass sie niemals mehr einen anderen Mann möchte und das glaube ich ihr sogar. Das hat sie früher nie gesagt.
meine Frau sagt nichts was sie nicht sagen möchte.