1641

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

G
Zitat von WillyWichtig:
Hallo! Sag niemals nie! Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass man sich immer verknallen kann. Auch wenn das eigentlich nicht sein darf. Wenn man ...

Es hat noch ein aufregendes S. gegeben. Erst als sie ihn kennenlernte und chattete war das S. für diese eine Woche vorbei, bis ich dann nach einer Woche dauerchatten auszog.

Sie braucht viel Bestätigung, was sich im Posten bei fb und Instagram widerspiegelt. Oder ständig neue Bilder bei WhatsApp im Status etc.

Nachdem die Affäre nun zuende ging, teilte sie mir mit, dass das runterging wie Öl, weil ein 38 jähriger sie als 51 jährige regelrecht anhimmelte und mit Komplimenten überschüttete. Und das hat sie umgehauen bis hin zum Verliebt sein, so ihre Worte.

26.03.2022 14:41 • x 1 #61


Gorch_Fock
Und da willst Du noch weiter machen? Frauen können in der Regel Gefühle nicht so einfach abstellen. Die Affaire wird daher sehr schnell wieder aufflammen.

26.03.2022 14:44 • x 7 #62


A


Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

x 3


WillyWichtig
Zitat von Gerd7809:
Es hat noch ein aufregendes S. gegeben. Erst als sie ihn kennenlernte und chattete war das S. für diese eine Woche vorbei, bis ich dann ...

Tja….
Die Sorte Mäuse kenne ich leider.

Das ist kein langfristiges Beziehungsmaterial…

Immer nur Bestätigung im außen suchen, hat sicherlich auch etwas mit einem geringen Selbstwert zu tun.

Auch wenn ich mich in diesem Forum wiederhole:
Frauen, die sich ständig sich im Web präsentieren und sich ständig Bestätigung holen müssen, am Besten noch mit Ar. Bildern auf z.B. Instagram, kann man langfristig vergessen!
Leider!
Auch wenn genau diese Frauen oft sehr gut aussehen und irgendwie anziehend sind.
Jedenfalls auf die meisten Männer.
Dafür sind die aber relativ schnell mit Schmeicheleien zu haben.
Aber nun mal nicht langfristig.

Tut mir leid und höre auf Dein Bauchgefühl.
Lass Dich vielleicht auch nicht zu sehr von dem Forum hier beeinflussen.

Wenn wir hier alles Experten für Beziehung wären, warum sind wir dann hier?


Keiner kennt die Situation bei dir besser als du selbst.

Gruß Willy

26.03.2022 15:40 • x 9 #63


Snipes
Zitat von WillyWichtig:
Wenn wir hier alles Experten für Beziehung wären, warum sind wir dann hier?

Na irgendwo muss unser schier grenzenloses Schwarmwisssen doch hin

26.03.2022 16:03 • x 3 #64


darkenrahl
Zitat von Snipes:
Na irgendwo muss unser schier grenzenloses Schwarmwisssen doch hin

Genau, woher sollte das alles denn kommen und weitergegeben werden können
Leider wollen oft nicht alle davon provitieren

26.03.2022 16:23 • x 5 #65


unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:
Nachdem die Affäre nun zuende ging, teilte sie mir mit, dass das runterging wie Öl, weil ein 38 jähriger sie als 51 jährige regelrecht anhimmelte und mit Komplimenten überschüttete. Und das hat sie umgehauen bis hin zum Verliebt sein, so ihre Worte.


Und wie will sie jetzt für die Zukunft ausschließen, dass das nicht mehr vorkommt?

26.03.2022 17:09 • x 6 #66


G
Gute Frage, nächste Frage.‍

26.03.2022 17:18 • x 1 #67


Gorch_Fock
Tja Gerd, und solange solltest Du mal Dein eigenes Leben leben.

26.03.2022 17:23 • x 5 #68


aequum
@Gerd7809
Was um himmelswillen willst Du mit solch einer Frau?
OK, es soll ja Menschen gebeb, die sich selbst Schmerzen zufügen, z.B. ritzen, usw. und Du stehst offensichtlich auf seelischen Schmerz...
Mensch Gerd, sei ein Mann und ziehecdie Trennung konsequent durch.
Alles andere macht doch überhaupt keinen Sinn!

26.03.2022 17:24 • x 7 #69


tina1955
Zitat von Gerd7809:
Gute Frage, nächste Frage.‍


Sie müsste sich bei Faxenbock abmelden. Das wäre eine Voraussetzung .

26.03.2022 18:13 • x 4 #70


G
Zitat von Gorch_Fock:
Tja Gerd, und solange solltest Du mal Dein eigenes Leben leben.

Und ob du es glaubst oder nicht. Ich war schon zehn Tage am Meer. Ich verreise eben sehr viel, weil beruflich flexibel und nicht gebunden. Es entsteht so langsam auch hin und wieder mal ein Gefühl von Freiheit. Hört sich bestimmt komisch an. Aber ich genieße eben viel Zeit mit Freunden. Wir gehen mal schick essen und in eine Bar. Und meine Frau sieht, mein Leben geht weiter und das muss es auch.

Betteln tue ich jedenfalls nicht! Das habe ich nicht nötig.

26.03.2022 19:23 • x 9 #71


aequum
@Gerd7809
Betteln tue ich jedenfalls nicht! Das habe ich nicht nötig.

Nicht nur nicht betteln sondern klare Kante zeigen und sich trennen.

Was glaubst Du wie lange es dauern wird, bis sie den nächsten an der Angel hat?

26.03.2022 19:31 • x 3 #72


unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:
Gute Frage, nächste Frage.‍


Genau diese Frage solltest du ihr stellen und genau auf die Antwort hören.

Du sagst, dass eure Beziehung völlig in Ordnung war. Sagt sie das auch?

26.03.2022 19:49 • x 2 #73


S
Zitat von Blake88:
Mit 38 schau ich doch eher nach unten als nach oben und schon gar nicht nach 51 jährigen Frauen


So ein Quatsch!

26.03.2022 19:52 • x 8 #74


Chleo
@Blake88
Männer schauen eher nach unten als nach oben….
Und wehe, Frau tut es gleich .
Zur Info…
Auch ältere Frauen können noch ziemlich attraktiv sein im Alter .
Wobei man dies bei den meisten Männern in dem Alter nicht behaupten kann….

26.03.2022 20:08 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag