1641

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

S
Zitat von Blake88:
Jedoch würde ich niemals eine 50 jährige Daten.


Und somit fehlt Dir die elementarste aller Erfahrungen!
Aber jeder halt so , wie er meint.

26.03.2022 21:52 • x 3 #91


darkenrahl
Zitat von Chleo:
Echt ?

Ja

26.03.2022 21:57 • x 2 #92


A


Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

x 3


coraSu
Zitat von Blake88:
Kein normaler Mann mit 38 geht eine Beziehung mit einer 51 jahrigen ein

...zum Glück sind nicht alle Männer normal

26.03.2022 23:11 • x 9 #93


G
Ich will jetzt doch nochmal 2-3 Sachen ausführen. Ich bin hier der Betroffene und somit natürlich auch der Threadersteller.

Chronologischer Ablauf:

Vor drei Wochen, am 6.3. fing das chatten meiner Frau mit dem anderen Mann an.

Am 16.3. habe ich es gewusst, dass sie chatteten, aber die ganze Zeit vorher geahnt.

Ich sagte ihr am 16.3., dass ich zwei Wochen das Feld räume und wegfahre und sie sich Gedanken machen soll, ob er oder ich. Ebenso sagte ich ihr, dass ich mir natürlich ebenfalls Gedanken mache.

Zwei Tage später, am Freitag den 18.3. telefonische Trennung, beidseitig. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass sie sich in ihn verliebt hat und das sie immer chatteten.

Sonntag, den 20.3. teilte sie mir mit, dass sie sich gerade von ihm getrennt hat, nach genau zwei Wochen Affäre und drei Trennungen. Sie packte nun alles komplett aus!

In diesem Gespräch sagte sie mir, vielleicht wird das ja doch nochmal was mit uns. Ich sagte, das weiß keiner. Kurze trockene Antwort. Ich wollte ihr keine Hoffnung machen, keine direkte Zusage geben. Jedenfalls habe ich nicht gesagt, wir sind seit vorgestern getrennt und bleiben es, oder ich will dich nie wieder zurück. Einfach nur, wer weiß was wird.

Und ich glaube das war ein großer Fehler von mir. Sie wird sich gedacht haben, aha, der nimmt mich wahrscheinlich wieder zurück. Sie hat in diesem Augenblick nicht gefühlt, dass sie alles verloren hat, nämlich …

1. Die Affäre, mit dem sie sich ein Leben hätte vorstellen können.

2. Den Ehemann, der die Schnauze voll hat.

3. Unsere Mietwohnung, da für sie alleine zu groß und zu teuer.

4.Ein unglückliches Kind, weil er bei Umzug in ein wesentlich kleineres Zimmer muss und nicht mehr in seinem Traumzimmer wohnt.

Dazu gewisse finanzielle und materielle Vorzüge etc.. All das hätte sie an diesem einen Sonntag spüren müssen.

Im Laufe der vergangenen Woche hörte ich mehrmals von ihr, ich brauche Zeit, ich würde mir wünschen alles wird wieder wie früher, aber so ein wirkliches Kämpfen um mich verspüre ich nicht..

Und ich kann mir nun denken warum. Sie hat keine Konsequenzen verspürt durch meine Aussage, wer weiß was aus uns wird. Verspürt hätte sie die Konsequenzen wenn ich gesagt hätte, Freitag war die Trennung von uns und das du nun deine Affäre verloren hast, interessiert mich nullkommanull. Sieh zu wo du bleibst.

Dann hätte sie vermutlich, bin ich sehr sicher, um mich gekämpft. Meine Überlegung ist nun, das klipp und klar zu beenden, damit sie alle Konsequenzen zu sofort verspürt und das sie merkt was sie alles verloren hat.


Liege ich mit meinem Gedankengang richtig? Was meint ihr? Ich brauche ja um nichts kämpfen, wenn ich bei meinem Mann heraushöre, der wird mich wahrscheinlich zurücknehmen und sagt nicht sofort ab. Obwohl sie sich da auch nicht sicher sein kann, weil die Aussage "wer weiß was wird" ja keine direkte Zusage, aber eben auch keine Absage ist.

27.03.2022 14:52 • x 4 #94


aequum
Zitat von Gerd7809:
Dann hätte sie vermutlich, bin ich sehr sicher, um mich gekämpft. Meine Überlegung ist nun, das klipp und klar zu beenden, damit sie alle Konsequenzen zu sofort verspürt und das sie merkt was sie alles verloren hat.

Dann mache das bitte auch und das möglichst sofort.
Alles Andere ist nur Zirkus und das weißt Du auch.

27.03.2022 14:57 • x 4 #95


unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:
Ich will jetzt doch nochmal 2-3 Sachen ausführen. Ich bin hier der Betroffene und somit natürlich auch der Threadersteller. Chronologischer Ablauf: ...


Hat sie das Kind mit in die Ehe gebracht?

Ich sehe Deine Aussage nicht so dramatisch, weil Du damit keine Zusage auf eine Reunion gegeben hast, sondern eben alles offen.
Aber so war es doch auch angedacht, dass ihr nach 2 Wochen sehen wollt, was wird

27.03.2022 15:07 • x 3 #96


Charla
Zitat von Gerd7809:
Dann hätte sie vermutlich, bin ich sehr sicher, um mich gekämpft.

Meine Überlegung ist nun, das klipp und klar zu beenden, damit sie alle Konsequenzen zu sofort verspürt und das sie merkt was sie alles verloren hat.

Wie sollte sie um dich kämpfen ? Was brauchst du von Ihr ?
Was müsste sie tun und dich zu überzeugen, dass sie ernsthaft bemüht um dich ist ?

27.03.2022 15:09 • #97


Chleo
Solange Du ihr vermittelst, dass Du Sie zurück willst , sind somit alle Türen geöffnet. Sie wird hauptsächlich auf Ihre eigenen Interessen und Wohlbefinden achten und Ihrer
Leidenschaft nach Bestätigung weiterhin
nachgehen, trotz On /Off mit Ihrer
Affäre.
Anscheinend hat Sie dies wohl in
der Ehe mit Dir nicht mehr bekommen. Sonst wäre Deine Frau
nicht ausgebrochen.
War denn alles intakt bei euch ?
Und zum anderen , warst Du eigentlich zufrieden?
Das solltest mal für Dein Wohlbefinden reflektieren.
Willst Du nach dem Vertrauensbruch /Betrug
wirklich eine Fortsetzung?

27.03.2022 15:12 • x 3 #98


G
Sag das nur wenn du es auch wirklich durch ziehst. Und danach völlige Kontaktsperre weil sie gerade eh im Vollrausch ist und es dauert bis das um ist.

27.03.2022 15:17 • x 2 #99


G
Ich antworte hier einmal für alle. Das Kind ist mit in die Ehe gekommen. Ich möchte einfach nur verspüren das sie mich zurück will
und nun merkt was sie verloren hat, nämlich mich. Meiner Meinung nach plätschert es eben so vor sich hin.
Aus meiner Sicht lief die Beziehung gut und ich bin der Meinung, beide haben es so empfunden.

27.03.2022 15:24 • x 3 #100


G
Gerd, du musst dich einfach nur zurück lehnen und abwarten. Leichter gesagt als getan ich weiß aber es sieht echt danach aus als ob er sowieso nur mit ihr spielt und eher ein böser Bub ist. Die wird den nicht knacken.

27.03.2022 15:33 • x 1 #101


LeTigre
Wie glaubwürdig wäre denn ein Ich will dich zurück, nachdem sie nach einer kurzen Flirterei die Ehe gegen die Wand fährt und nach ein paar Tagen S. schon von Liebe spricht inkl. mehrfacher Trennungen und Reunions? Und nun ist die Liebe nach wenigen Tagen Beziehung und On/Offs zerbrochen und sofort liebt sie wieder Gerd und will nur ihn?

Naja...sprunghaft wäre noch vorsichtig ausgedrückt...

27.03.2022 16:07 • x 7 #102


Milly85
@Gerd7809
Zitat:
und nun merkt was sie verloren hat,


Ja. Sie hat dich ja auch nicht verloren! Euer Alltag geht weiter wie bisher.

Die frage ist, was DU willst! Wenn du ihr eine 2. geben willst; dann tu es! Aber nur wenn du wirklich das Gefühl hast, sie bemüht sich um dich und nimmt dich nicht als selbstverständlich hin.

andernfalls würde ich gehen wenn ich du wär!

du bist jetzt nichts weiter als ein Trostpflaster weil es mit next nicht funktioniert hat!

27.03.2022 16:11 • x 4 #103


unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:
Ich antworte hier einmal für alle. Das Kind ist mit in die Ehe gekommen. Ich möchte einfach nur verspüren das sie mich zurück will und nun merkt ...


Was meinst du genau mit vor sich hin plätschern?

27.03.2022 18:21 • #104


Charla
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich möchte einfach nur verspüren das sie mich zurück will und nun merkt ...

Grundsätzlich finde ich, das jeder eine zweite Chance verdient hat. Es kommt halt darauf an, was vorgefallen war, ob das gemeinsam aufgearbeitet wird und ob jeder die Bereitschaft dazu mitbringt offen und ehrlich die Misstände auf den Tisch legt und ob das Vertrauen langsam wieder entstehen kann.
Sprich offen aus, was dir von ihr fehlt und was du von ihr brauchst.

27.03.2022 18:53 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag