An Alle
ich bin der Ansicht unsere beiden Helden hier haben inzwischen genügend Kritik abbekommen - und haben längst begriffen was wir meinen und ich habe auch den Eindruck es ist bei Ihnen angekommen !
Irgendwann ist der Punkt erreicht - an dem es genug ist!
Ich habe inzwischen den Eindruck, dass die Beiden für euren Frust, den ihr an euren Partnern und euch selbst nicht auslassen könnt herhalten müssen - das ist auch kein Zeichen von Reife und Verständnis und Nächsten-Liebe und auch nicht der Sinn und Zweck dieses Forums - bei dem es um Schmerz, Leid, Trennung, Scheidung, Betrug geht !
Zitat:@ ninana
Hey ihr 2, gründet ein neues Forum "Trennungsschmerzenverursacher.de
hast du mal überlegt das du selbst auch an deinen Trennungsschmerzen beteiligt bist - und auch Mit-Verursacher, dass es soweit gekommen ist ? Gründest du dann auch ein eigenes Forum ?
Zitat:Elfi81
@Verliebter: wenn Dir danach ist Dich mit anderen Angehörigen psychisch labiler Menschen auszutauschen empfehle ich Dir das Forum von Bündnis-Depression, vielleicht bist Du dort einfach besser aufgehoben und bekommst vielleicht den ein oder anderen Tip, wie Du die Trennung, die für Dich anscheinend unausweichlich ist, einigermaßen gut über die Bühne bekommst!
Davon hat er nirgends etwas geschrieben und bist du wirklich der Meinung, das Menschen mit Depressionen gute Ratschläge geben können - Menschen, die selber nicht mit ihrem Leben klar kommen und sich deshalb an Andere kleben ?
Was läßt die Meisten denn hier leiden ? Eben weil sie psychisch labil sind ! und die Trennung, der Betrug noch zusätzlich an ihrem Selbstwertgefühl nagt! !
@ aehm
Zitat:So, ihr beiden Schmalspurcasonovas,
jetzt lasst euch mal von Jemand mit geschätzten 25 Jahren mehr Lebenserfahrung sagen :
So wie ihr war ich früher auch.
Diese beiden Möchtegernfrauenhelden sind in meinen Augen charakterschwach und unreif
Klar
du warst früher auch so ! mal sehen wo sie stehen wenn sie 25 jahre mehr auf dem Buckel haben - vielleicht sind sie dann ja auch gereifter ? Hast du früher denn auch so selbst auf dich draufgehauen wie hier ?
Sicher nicht - du musstest auch erstmal deine Erfahrungen machen ! Genau wie sie jetzt auch !
Ich könnte mir vorstellen, du hättest früher sicher nicht dem Mum gehabt zu den Beiträgen hier Stellung zu nehmen!
Wer selber im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen ! Zu einer Beziehung gehören immer zwei - zwei Unreife tun sich zusammen um aneinaner zu reifen, zu lernen, zu erfahren - einem gelingt es eher - der andere braucht länger - ein anderer behält aus Angst sein Verhalten bei und flüchtet lieber in Affären als sich mit den Problemen auseinanderzusetzen !
Klar, Applaus für das, was sie geleistet haben, können wir ihnen nicht geben - keine Frage und sie haben es - im Gegensatz zu vielen Anderen, hier nicht unbewusst getan -
alleine das halte ihn ihnen unter die Nase !
Klar ist auch, das Ihnen - wie hier vielen Anderen auch, durch eigenes Verhalten Schweres vorbesteht und sie deshalb immer noch im Forum sind.
Deshalb ist es sinnvoller und fairer wenn wir alle jetzt konstruktiver damit umgehen!
Wir sind alle Menschen mit Stärken und Schwächen, bedenkt das !