63

Affäre will nicht küssen

V
@Tin_ genau so denke ich auch. Mit mir schlafen ja aber küssen nein? Wobei ab und zu küsst er mich dann spontan. Und nochmal für die anderen: ich bin Single!

23.05.2021 19:36 • #16


V
@Tin_ Nein bin Single schon lange

23.05.2021 19:38 • #17


A


Affäre will nicht küssen

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Finde das immer interessant... Und nein, nicht auf dich bezogen: S. geht aber küssen nicht? Ich hätte ja richtig einen an der Waffel, wenn ich die ...

Wenn ich mir nicht vorstellen kann den Mann zu küssen, mit dem ich mich treffe, ist es an der Stelle vorbei. Ich hatte mal während meiner OD Zeit einen Mann vier Mal getroffen, ich fand ihn toll und dachte vielleicht kommt ja noch was mit den Schmetterlingen, muss ja nicht sofort sein. Beim vierten Date wurde mir klar, dass ich mir auf keinen Fall einen Kuss vorstellen kann, also habe ich es beendet, feige über WA.

23.05.2021 19:42 • #18


Error
Ohne küssen kein schnackseln - Eigentlich ganz einfach

23.05.2021 19:44 • #19


Kummerkasten007
Kann es sein, dass Du versuchst, über eine Affäre in eine Beziehung zu kommen?

23.05.2021 19:44 • #20


V
@Kummerkasten007 nein warum? Ich sage immer vornherein das ich keine Beziehung will

23.05.2021 20:37 • #21


E-Claire
Dann sag ihm halt einfach, daß es ohne Vorsuppe keinen Hauptgang gibt und wenn er das anders sieht, suchst Du dir halt ein anderes Restaurant.

Wenn das für Dich wichtig ist, dann setz dich doch für dich selbst ein. Und wenn der andere das anders sieht, dann weiterziehen.

23.05.2021 21:07 • x 3 #22


T
Zitat von E-Claire:
Dann sag ihm halt einfach, daß es ohne Vorsuppe keinen Hauptgang gibt und wenn er das anders sieht, suchst Du dir halt ein anderes Restaurant.

Das kann man in diesem Zusammenhang soooowas von falsch verstehen... xD

23.05.2021 21:13 • x 1 #23


C
Zitat von Vergissmein:
Man sagt ja küssen sei Intimer als S..


Ein Freund von mir küsst seine Betthäschen auch nie. Für ihn ist küssen nämlich intimer als S., also wird nur mit denen geknutscht, bei denen er sich mehr vorstellen kann.

Solls geben, auch wenn ich das strange finde.

23.05.2021 21:14 • x 1 #24


V
@E-Claire ja habe das ihm schon gesagt das dass für mich doch dazu gehört. Antwort war aus Prinzipien macht er das nicht. Was das für Prinzipien sein sollen da denke ich das er irgendwie Regeln für sich selbst aufgestellt hat nach dem Motto...Reine Bettgeschichte keine küsse. Finde das schräg

23.05.2021 21:16 • #25


T
Frage mich gerade, was hier los wäre, wenn ein Mann sich darüber beklagen würde, dass seine Affäre nicht auf BJ steht (aber in einer Partnerschaft schon).

23.05.2021 21:18 • x 3 #26


B
Zitat von Tin_:
Finde das immer interessant... Und nein, nicht auf dich bezogen: S. geht aber küssen nicht? Ich hätte ja richtig einen an der Waffel, wenn ich die ...

Ich mag auch keinen s wenn ich nicht verliebt bin aber das geht wenn es zum ' Erfolg' führt. Küssen auf Mund und kuscheln geht nur mit verliebtsein.

23.05.2021 21:18 • x 2 #27


E-Claire
Zitat von Vergissmein:
Was das für Prinzipien sein sollen da denke ich das er irgendwie Regeln für sich selbst aufgestellt hat nach dem Motto...Reine Bettgeschichte keine küsse. Finde das schräg


Alles gut und schön, aber, wenn das ne Affäre ist und Du keine Beziehung willst und auch sonst keine weiteren Interessen verfolgst, dann verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.

Deine Affäre, Deine Spielregeln. Seine Affäre seine Spielregeln. Wenn ihr da nicht zusammenkommt, sucht er sich halt jemanden, der nicht küsst und Du jemanden der küsst.

Nochmals, wo ist das Problem? Warum überhaupt darüber nachdenken? Es irgendwie bewerten, komisch finden, sich Gedanken machen. Passt nicht, next.

23.05.2021 21:20 • x 4 #28


T
Und was ich mich noch frage (bei den anderen topics der TE): wie alt bist du? 17 oder 37?

23.05.2021 21:20 • x 1 #29


B
Zitat von Tin_:
Frage mich gerade, was hier los wäre, wenn ein Mann sich darüber beklagen würde, dass seine Affäre nicht auf BJ steht (aber in einer ..

Hmm das gibt es sicher! Also mein Mann macht bei mir keine BJ aber die Affäre sagte bei ihr schon. Es ist halt schmutzig

23.05.2021 21:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag