63

Affäre will nicht küssen

H
Zitat von Error:
Vllt. liegt es an den Essgewohnheiten, Knobi vom Vorabend bei der Auserwählten z.B. kann einem durchaus die Lust am Küssen rauben

Oder der letzte Zahnarztbesuch liegt schon länger zurück....

01.07.2021 16:58 • x 1 #46


FrauLindemann
Ich finde küssen auch auch intimer als eine S. Begegnung und küsste meine zeitlich sehr begrenzten Liebschaften auch nie. Das fühlt sich falsch an und wollte ich nie.

Wenn ich verliebt bin jedoch ist das was ganz anderes

01.07.2021 17:04 • x 2 #47


A


Affäre will nicht küssen

x 3


F
Zitat von FrauLindemann:
Ich finde küssen auch auch intimer als eine S. Begegnung und küsste meine zeitlich sehr begrenzten Liebschaften auch nie

Wie, nie früher rumgeknutscht als Teenie?

01.07.2021 17:24 • #48


FrauLindemann
Zitat von Felica:
Wie, nie früher rumgeknutscht als Teenie?

Naaaa klar, da war ich aber auch exorbitant verschossen

Aber ne, später bei klar definierten Affären oder One Night Stands nicht. Versteh den Kerl schon

01.07.2021 17:41 • x 1 #49


F
Zitat von FrauLindemann:
Naaaa klar, da war ich aber auch exorbitant verschossen

Achso. Da hat man doch jedes WE irgendwo irgendwie irgendwen geknutscht

01.07.2021 17:42 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag