33

Affäre will nicht küssen

Clara_

Clara_


1219
1
1745
Affären sind mMn ohnehin ein Mangel fehlender Selbstliebe. Die Logik dahinter verstehe ich zumindest nicht! Mit jemandem Intim werden für den man nichts empfindet, klingt dem Affen naheliegend?! Vor allem zieht idR einer immer den Kürzeren, weil man sich im Grunde genommen etwas vorgaukelt (meistens die Frauen).

Und du liebe TE, suchst in Wirklichkeit einen Partner und keinen Affen. Den würde ich allerdings nicht im Bett suchen, denn so wird das nix.

23.05.2021 21:28 • #31


nimmermehr

nimmermehr


1795
3
4760
Ich hatte schon Männer, die nicht gern küssen. Aber gar nicht. Geht gar nicht. Küssen gehört mit zum Vorspiel, ohne kommt doch gar keine Stimmung auf. Da käme ich mir wie ein Objekt vor. Allerdings wäre der Typ bei mir so gar nicht in mein Bett gekommen.

23.05.2021 21:28 • x 1 #32



Affäre will nicht küssen

x 3


Tin_

Tin_


1934
3947
Hahaha, da fällt mir Candi aus two and a half men ein:

Alan: Was ist Affinität?
Candi: Was der Affe nie tät!

Hrhrhrhr

23.05.2021 21:29 • #33


Error


609
759
Zitat von Vergissmein:
Warum meidet man das?

Vllt. liegt es an den Essgewohnheiten, Knobi vom Vorabend bei der Auserwählten z.B. kann einem durchaus die Lust am Küssen rauben

23.05.2021 21:32 • x 1 #34


Baumo


3391
1
2863
Kann es sein dass er gar nicht küssen kann und das weiss?
Das gibt es ja auch oft

23.05.2021 21:39 • #35


Vergissmein


79
8
16
@Baumo hmmm also ich weiss nicht ob er gut küssen kann. Haben ja immer nur ganz kurz

23.05.2021 21:40 • #36


UngutesGefühl


105
1
131
@Vergissmein
Oh, man. Ich habe mir einmal deine vielen Themen angeschaut und muss sagen du verwirrst mich.
Der Vater deines Kindes ist nur eine kleine Randnotiz, obwohl ja zu Beginn deiner ersten Beiträge zumindest noch Teil deines Lebens.
Deine ex-Affäre, wie drücke ich es nett aus, nur Bock auf Sx. Was ja anscheinend auch deinem Wunsch entsprach.

Es folgt ein gerade zu unglaubliche Anzahl von er meldet sich, er meldet sich nicht, du meldest dich nicht, du meldest dich doch immer mal wieder, er ignoriert dich, dann doch wieder nicht. Wow, der muss eine Granate im Bett sein, ansonsten frage ich mich warum du auch nur einen weiteren Gedanken an ihn verschwendet hast.

Jetzt der neue. Wieder etwas ganz spezielles. Er küsst nicht . Ich frage mich in welchen Gewässern du nach solchen Typen fischst. Gib es eine Dating-App für schrägen Typen?

Ganz ehrlich - jedem Tierchen sein plessierchen. Aber danach jammern gilt nicht

24.05.2021 21:16 • #37


Vergissmein


79
8
16
@UngutesGefühl ja eigentlich fische ich in keinem Teich der Schrägen Typen. Keine Ahnung was mit der Männerwelt los ist. Das mit dem küssen da scheint er das pretty woman Prinzip zu praktizieren. Soll auch so Leute geben. Aber ja ansonsten hast ja recht

25.05.2021 13:25 • #38


NurBen


2906
2
3636
Zitat von Vergissmein:
Keine Ahnung was mit der Männerwelt los ist.

Mit der Männerwelt ist alles in Ordnung. Mit dir stimmt nur Einiges nicht, dazu braucht man sich nur deine erstellten Themen ansehen.
Entweder du akzeptierst, dass du für ihn nur eine Gummipuppe bist, die atmet oder du ziehst so langsam mal Konsequenzen und kriegst dein Leben auf die Reihe.

25.05.2021 13:40 • x 2 #39


Vergissmein


79
8
16
Keine Sorge. Mit mir ist alles in Ordnung.

25.05.2021 14:18 • #40


Kummerkasten007

Kummerkasten007


10160
4
13093
Zitat von Vergissmein:
Keine Sorge. Mit mir ist alles in Ordnung.

Wenn es das wäre, dann gäbe es keine sechs Threads über den gleichen Affärenmann und jetzt einen neuen siebten Thread über eine Affäre, die Du nicht verstehst.

25.05.2021 14:22 • x 1 #41


ElGatoRojo

ElGatoRojo


29
42
Nicht küssen, aber Secks? Komischer Typ. Hat er auch die Corona-Maske auf, wenn ihr euch seht?

Welche Hindernisse für einen Kuss? Deine Zähne o.k.? Mundgeruch? Ansonsten wäre er ein schräger Typ und ich würde mir überlegen, ob er für eine Affäre taugt. Scheint eine Art Berührungsangst bei ihm zu sein, wenn er denn Secks auch mit Gummi macht.

Vor 45 Minuten • #42


Tin_

Tin_


1934
3947
Zitat von ElGatoRojo:
Scheint eine Art Berührungsangst bei ihm zu sein, wenn er denn Secks auch mit Gummi macht.

Ich nenne das gesundheitserhaltend, verantwortungsbewusst und klug. So wie es sich hier darstellt, ist die Dame hier etwas umtriebig.

Was für eine Aussage...

Vor 40 Minuten • x 1 #43


ElGatoRojo

ElGatoRojo


29
42
@ Tin = Ja sicher, bei einer Affäre wäre Gummi angebracht. Da ist er unten schon mal berührungslos. Dann noch das Küssen vermeiden und er kann sich safe fühlen.

Vor 5 Minuten • #44



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag