202

Affären-Frau gelogen?

S
Zitat von Mira_:
Haben über alles gesprochen. Bis sie anfing mir zu sagen, dass die das erregt.

Das ist jetzt wieder son Moment, wo du glaubst, du hast hier wirklich alles gelesen und dann kommt sowas.

13.04.2020 00:40 • x 3 #46


B
Natürlich lügt sie
1: Um ihre Affäre nicht zu gefährden und mit den Lügen deinen Mann zu beweisen,dass sie loyal ist.
2: Wird sie Panik geschoben haben,dass sie evtl. nicht nur verbale Prügel von dir bezieht.Nennt sich alles VermeidungsTaktik. Schau, dass du aus der für dich ungesunden Beziehung raus kommst.Denn lässt du dir noch mehr gefallen wirst du über kurz oder lang deinen Mann hassen und damit wird es schwer eine gute Elternebene zu erhalten.
Wäre dies alles nicht so traurig und unwürdig könnte es als Komödie die durchgehen,denn über die Einfallslosigkeit der Männer könnte man sich nur amüsieren wie dämlich sie sind in Punkto Ausreden.

13.04.2020 00:59 • x 1 #47


A


Affären-Frau gelogen?

x 3


Helium76
Er fährt mit ihr und gemeinsamen Freunden in den Urlaub und erzählt dir das sie nach gereist wäre, obwohl er davon nichts gewusst hat?

Er schreibt ihr nur ab und zu eine WhatsApp und wenn man etwas heraus findet, dann geht man nur ab und zu etwas mit einander essen, sieht sich nur zwei bis drei mal im Jahr?

Das Lied kann ich mit singen. Es scheint irgendwo für Fremdgänger ein Buch mit den schlechtesten Ausreden zu geben.

13.04.2020 01:19 • x 5 #48


CaveCanem
Sie liebt ihn sehr und will ihn gerne behalten... bzw sich und ihm die Affäre erhalten.

Deswegen erzählt sie Dir, lieber ginge sie. Und dass es nur eine Freundschaft sei.

Ist meine Interpretation der Chose.

So würde ich an ihrer Stelle handeln, wollte ich dem EM und mir diese Sache erhalten.

Wäre ich andererseits drauf aus, den Status Quo zu beenden, der auf ne Weise auch schmerzhaft und unerträglich ist für die AF würde ich wie Mira Ross und Reiter nennen.

Komme, was da wolle.

13.04.2020 05:01 • #49


Kummerkasten007
Zitat von Pfingströschen:
Paar Wochen später wollte ich sie dann kennenlernen und habe sie kontaktiert.


Unter welchem Vorwand hast Du das geschafft?

Abgesehen davon führt Dein Mann Dich mehr oder weniger vor und gibt nur das zu, was er nicht abstreiten kann. Und bei ihr ist es genauso.

Warum handelst Du nicht konsequent?

Was ist es, was Dich an dieser Ehe festhalten lässt?

13.04.2020 07:01 • x 1 #50


I
Zitat von Butterblume63:
Ich bewundere deinen Langmut,denn spätestens als die Sache mit ihr im Bett... da hätte ich den Kerl eigenhändig kastriert.


Na ja viel davon gehabt schien sie ja nicht, war ja wohl eher enttäuschend für sie. Pech.

Zitat von Pfingströschen:
Als ich Beweise hatte war er ruhig und reumütig und erzählte sie würden sich nur 2-3 Mal im Jahr treffen da sei nichts, er fänd sie einfach nett und er mag sie- mehr nicht. Und ich sagte, schön und gut, aber warum dann heimlich und die ganzen Lügen.


Das ist genau der Punkt, warum dann heimlich ?
Weil es ihr ein bestätigtes Gefühl gibt , und wenn es nur unausgesprochen ist. Wenn der Partner nix weiss, und die ach so gute Freundin weiss, dass sie verheimlicht wird, gibt das immer viel Platz für Spekulation und irgendwelche Tagträume, nicht wahr ?

Zitat von Pfingströschen:
Sie sagte sie seien nur Freunde, sie habe ja einen Freund und sie wolle auf keinen Fall daran schuld sein, dass bei uns der Haussegen schief hängt. Dann bricht sie lieber den Kontakt ab, sagte sie. Keine Freundschaft Sei es wert, wenn deshalb eine Beziehung kaputt ginge.


Ach wie rührend, ja wenn es so einfach ist, warum dann der Eiertanz um Treffen von denen die Partner nix wissen.... Rechtfertigungen, ableugnen , ach was ein schönes Spiel sie doch spielt.
Da würgt es immer so in mir, wenn ich so einen Käse lese.

13.04.2020 07:04 • x 2 #51


D
Liebe te. Mir ist der Zeitverlauf nicht klar. Es ging vor vier Jahren los. Und das mit dem Essen gehen hast du Weihnachten 2019 erfahren ? Das ist eine lange Zeit. Wie alt sind eure Kinder ? Wie lang seid ihr zusammen ? Und warum konfrontiert du ihn nicht damit ?

13.04.2020 07:08 • #52


nimmermehr
Wenn ich hier die ganzen Geschichten so lese, verstehe ich nie, wie man weiter an einer Beziehung festhalten kann, in der keinerlei Vertrauen mehr herrscht? Wenn ich nicht mehr vertraue, wäre das für mich ein Trennungsgrund, allein dass ich ständig das Gefühl oder Zweifel habe, belogen zu werden, würde mir schon reichen, ich hätte keine Lust, hier jetzt noch so tief zu sinken, Detektiv spielen zu müssen ständig, ständig Kontrolle, Zweifel, glaub ich ihm? Glaub ich ihr? So eine Beziehung hat für mich keine Basis mehr, egal was am Ende wahr ist. Dass manche hier das als Dauerzustand ihrer Beziehung hinnehmen über Jahre, teils sogar mit mehreren Affären, kann ich nicht nachvollziehen.

Mein Ex wollte nur mal mit einer Anderen, die er über die Arbeit kannte, essen gehen, da hab ich dem direkt die Koffer vor die Tür gestellt und gesagt, bitte, guten Appetit, aber erwarte nicht, dass ich Zuhause brav auf dich warte. Er hat das Date sofort abgesagt, durfte aber trotzdem 3 Wochen zu seiner Mama in sein altes Kinderzimmer ziehen, bis ich wieder mit ihm geredet habe. Ich lass mich doch nicht zum Hanswurst machen. Danach waren wir noch fast 20 Jahre zusammen und das war ihm eine Lehre. Ich vermisse bei einigen hier diesen Stolz beim lesen, wo ist die Göttin in Euch geblieben?

13.04.2020 08:45 • x 5 #53


B
Nimmermehr ! Endlich Eine die auf meiner Wellenlänge schwimmt.
Ich lese hier immer soviel für mich fassungslos,denn ich war immer ein Mensch der die eigene Selbstliebe und Selbstachtung weit über einen Mann gestellt hat.
Wenn,es mit einem Mann nicht geklappt hat war immer meine Denkweise:Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Warum sollte man unnötig Zeit verschwenden an einen Menschen der belügt,betrügt und einen seelisch in den Boden tritt? Habe ich nie verstanden.

13.04.2020 09:11 • x 1 #54


nimmermehr
Zitat von Butterblume63:
:anbeten: Nimmermehr ! Endlich Eine die auf meiner Wellenlänge schwimmt.
Ich lese hier immer soviel für mich fassungslos,denn ich war immer ein Mensch der die eigene Selbstliebe und Selbstachtung weit über einen Mann gestellt hat.
Wenn,es mit einem Mann nicht geklappt hat war immer meine Denkweise:Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Warum sollte man unnötig Zeit verschwenden an einen Menschen der belügt,betrügt und einen seelisch in den Boden tritt? Habe ich nie verstanden.



Sehe ich ganz genau so. Und ich denke nicht nur an andere schöne Söhne dabei, sondern habe auch kein Problem, ein paar Jahre ohne Mann durchs Leben zu gehen. Brauche ich doch mal einen Mann für Arbeiten oder gewisse Stunden, bezahle ich zur Not einen, der hat den Vorteil, dass er nach getaner Arbeit geht statt das Sofa vollzukrümeln, das TV-Abendprogramm zu bestimmen und zu fragen, was es heute zu essen gibt. Und ich denke, dieses Wissen, dass man(n) zur Not auch verzichtbar ist, sorgt auch für entsprechende Achtung durch den Partner. Wenn man weiß, aus Erfahrung noch dazu, die Frau zieht eh nie weitreichendere Konsequenzen aus dem Handeln, dann macht man, was man will.

13.04.2020 09:25 • x 2 #55


E
@Pfingströschen mir geht es ähnlich und ich verstehe den Zeitverlauf nicht ganz.
Ist das alles geschehen oder geschieht es noch?

@nimmermehr
Viele Menschen lernen erst durch ihre Erfahrungen. Die sind nicht von vornherein so tough, dass sie einen Menschen den sie lieben, vor die Tür setzen können.
Ich hab mich früher auch gefragt, wieso es Frauen gibt, die solange in einer Affäre waren. Konnte den Sinn dahinter nicht verstehen. Naja, bis es mir selbst passiert ist.

Zitat von nimmermehr:
Ich vermisse bei einigen hier diesen Stolz beim lesen

Es ist eher das Selbstwert welches fehlt.

@Lilly1981
Oh ja und das war nur die abgespeckte Version. Aber das Thema ist für mich durch. Es war eine sehr lehrreiche Zeit.

13.04.2020 09:37 • x 1 #56


B
Jetzt wird es unheimlich
Ich lebe seit sechs Jahren alleine,dass sorar meine Kinder mich schon fragten ob ich mir nicht wieder eine Beziehung vorstellen könnte.Nur mit den komischen Gestalten in meinem Alter....
Entweder wollen sie eine billige Putze und ab und zu was für das Bett oder sie tragen Altlasten in Form von Schulden mit sich rum. Beides für mich unsexy . Finanziell geht es mir sehr gut,habe einen Beruf den ich sehr gerne mache und einen netten Freundeskreis. Und da sind gute Handwerker dabei die,wenn ich nimmer weiter komme helfen.
Mit denen die mir menschlich und optisch gefallen sind vergeben und eine Affäre würde für mich nie in Frage kommen. Diesen Schmerz möchte ich keiner Frau antun wollen.

13.04.2020 09:39 • x 2 #57


Blanca
Zitat von Sorgild:
Das ist jetzt wieder son Moment, wo du glaubst, du hast hier wirklich alles gelesen und dann kommt sowas.

Jenu, die Zahl der offen geführten Ehen ist nicht unbeträchtlich. Insofern ist es so überraschend jetzt auch wieder nicht.

Eine andere Erklärung wäre, dass die EF das nur behauptet hat, um die Affaire endgültig abzuschütteln. Menschen können sehr perfide werden, wenn es um psychologische Kriegsführung geht. Besonders, wenn dies die wirkungsvollste Waffe ist, die ihnen bleibt.

13.04.2020 09:44 • #58


P
Zitat von Kummerkasten007:
Unter welchem Vorwand hast Du das geschafft?


Ich habe sie auf FB gefunden und per Messenger angeschrieben, dass ich sie treffen und mit ihr sprechen muss und sie hat zugestimmt...

13.04.2020 09:49 • x 2 #59


E
Zitat von Blanca:
Jenu, die Zahl der offen geführten Ehen ist nicht unbeträchtlich. Insofern ist es so überraschend jetzt auch wieder nicht.

Eine andere Erklärung wäre, dass die EF das nur behauptet hat, um die Affaire endgültig abzuschütteln. Menschen können sehr perfide werden, wenn es um psychologische Kriegsführung geht. Besonders, wenn dies die wirkungsvollste Waffe ist, die ihnen bleibt.

Werder noch! Leider liegst du völlig daneben.
Diese Beziehung war keine offene. Ich habe oft gefragt, warum er sie nicht öffnet. Und abschütteln wollte sie mich auch nicht, weil sie mich danach noch öfters angeschrieben, angerufen und mir Freunschaftsanfragen geschickt hat. Auch noch Monate später.
Nachdem er mich endlich in Ruhe gelassen hat, fing sie an.
Beide waren sehr eifersüchtig und Besitzergreifend.
Sie meinte das schon ernst. Wie gesagt, das hier alles zu schreiben würde zu weit führen und der Strang ist auch nicht von mir.
Mir ging es hauptsächlich darum, dass die Allgemeinerung aufkam, AF seinen alle unehrlich. Und das stimmt nicht.

13.04.2020 09:56 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag