Butterblume63
Gast
Also auch hier
für dich!
Butterblume63
Gast
für dich!
Pfingströschen
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Minnie
Mitglied
Zitat von CaveCanem:@Pfingstrose
Sorry, da hat Dich wer mächtig vereimert bezüglich des Pools. Die waren zusanmen dort. Jede Wette.
Pfingströschen
Mitglied
Minnie
Mitglied
Zitat von Pfingströschen:Klar waren die zusammen dort, das weiß ich inzwischen. Waren ja auch gemeinsame Freunde dabei... Aber alles Zufall, dass sie am gleichen Wochenende dort hin wollte...
Bis heute bleibt er bei dieser Version...
CaveCanem
Mitglied
Pfingströschen
Mitglied
Butterblume63
Gast
Männer was ich hier so gelesen habe kommen wegen des Geldes zu ihren Frauen zurück. Wenn,sie erfahren was sie allein nach der Düsseldorfer Tabelle abgeben müssen und dazu noch Trennungsunterhalt da entdecken sie wundersamer Weise ihre "Liebe" zur Ehefrau und Familie wieder.
Ba_by_CAT
Mitglied
Pfingströschen
Mitglied
Ba_by_CAT
Mitglied
Zitat von Pfingströschen:@Ba_by_CAT Danke für Deine ehrliche Antwort! warum trennt er sich nicht? Und wie kannst Du ihm vertrauen, wenn er so lügen kann.
Und ja, man glaubt das, was man glauben will, aber irgendwann wird man klar...dauert manchmal wohl einfach...Bis man merkt, wieviele Grenzen vom Partner eigentlich überschritten wurden...
Ich könnte mit allem umgehen, aber diese Lügen treffen mich extrem. Das kann ich nicht akzeptieren und hab es doch...
Ex-Mitglied
Gast
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Mira_:Hey, ich kenne beide Seiten. Als mich mein Partner betrog, hat er mir auch irgendwelche Geschichten aufgetischt, die unglaublich waren. Die AF von ihm hat ihn wirklich geliebt. Und sie erzählte mir die Wahrheit. Das weiß ich, weil ich ihn mit ihr überrascht habe. Ich hatte ein Treffen mit der AF meines Partners. Wir haben uns ausgesprochen und am Ende war sie bereit, mit mir in unsere gemeinsame Wohnung zu gehen. Ab da wurde es schräg. Ich habe mich rausgehalten, wollte aber dass er sich entscheidet. Die beiden haben lange, in meinem beisein , gesprochen. Sie flehte ihn ...
Pfingströschen
Mitglied