202

Affären-Frau gelogen?

Löwin45
Zitat von Ba_by_CAT:
Würdet ihr euch damit abfinden, wenn euer EM den Namen seiner (Ex)Affäre NICHT nennt?

@Ba_by_CAT
Nun, wenn ich den Namen der EX-AF wissen möchte, dann würde ich auch darauf bestehen, ihn zu erfahren.

Ob der Name wichtig ist, ist eine andere Diskussion.
Das mag für den einen wichtig sein, um der Phantasie ein Gesicht zu verleihen, und für den anderen keine Rolle spielen.
Aber darauf kommt es nicht an.
Es kommt darauf an, was der Einzelne will.
Somit ist das NUR die Entscheidung des Betrogenen.

Auf deine Frage bezogen. Wenn dein Mann eure Ehe retten möchte und dich daher um Vergebung bittet, dann kannst du das nur (wenn überhaupt), wenn ab sofort Ehrlichkeit herrscht.
Dazu sind seine Taten gefragt.
Wie sollst du ihm denn sonst jemals wieder vertrauen können, wenn er weiterhin mauert und verheimlicht?
Tja, das ist für ihn sicherlich nicht einfach.
Es wäre ihm vermutlich lieber, wenn er alles hinter sich lassen könnte.
Aber es ist für dich super wichtig, dass er dir deine Fragen ab sofort ehrlich und aufrichtig beantwortet.
Allerdings musst du auch mit den Antworten leben können, somit überlege gut.

13.04.2020 20:04 • x 1 #121


P
@Ba_by_CAT ich kann es Dir nicht sagen... ich habe den Namen in der WhatsApp gesehen und ich persönlich fand es wichtig für mich zu wissen, wer meinem EM den Kopf verdreht hat. Es nicht zu wissen, wäre für mich nicht gut gegangen. Ich habe gerne lieber die Wahrheit und die Fakten, auch wenn es weh tut, als mir eventuell etwas zusammenreimen zu müssen. Manchen hilft es jedoch, es besser nicht zu wissen... Ich weiß aber nicht, ob mein Mann mir jemals gesagt hätte, dass es da jemanden gibt/gab, wenn ich es nicht rausgefunden hätte...Er ist ja eher der Typ Salamitaktik und Straussenkopf, also echt ein harter Knochen für mich als offene Wahrheitsliebende

13.04.2020 20:16 • x 2 #122


A


Affären-Frau gelogen?

x 3


Ba_by_CAT
Ich frage nur, denn wäre ich an der Stelle der EF, ich bräuchte die Gewissheit dass es tatsächlich Person X ist bzw war. Der EM hat ohnehin ständig gelogen, also wie will man sich als EF sicher sein, dass es in Wirklichkeit jemand war, den man höchstwahrscheinlich nicht wieder sieht oder den man nicht kennt? Nennt der EM keinen Namen und keine Details wäre für mich ein Neustart nie im Leben möglich.

13.04.2020 22:49 • #123


Lilly1981
Zitat von truefakelove1:
Werbung eher weniger aber ich kann das Problem sehr gut nachvollziehen. Wenn ich jemandem damit helfen kann mache ich das gerne. Da ich mir einige Regeln zusammengestellt habe die es nie auffliegen lassen. Man hat halt nur ein leben und wenn man den drang danach verspürt helfe ich da gerne. Ohne das man sich zwischen 2 Menschen entscheiden muss.


Ernsthaft jetzt?

13.04.2020 22:54 • #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag