GreenTara
- 5455
- 13294
GreenTara
Nordjung
Woelkeline
Zitat von Wasserratte:Ein freundliches Hallo in die Runde, ich fühle mich aktuell etwas alleine gelassen mit meiner Problematik und würde mich über Austausch freuen. Kurz zu mir/uns: Ich bin weiblich (40) Jahre,unverheiratet,keine Kinder und habe mich in einen verheirateten Mann (71),keine Kinder, verliebt. Kennengelernt haben wir uns ...
Brennessl
Zitat von Odette:Nirgends lese ich Gefühle, Verliebtheit oder Ähnliches heraus.
Zitat von Wasserratte:Ich bin weiblich (40) Jahre,unverheiratet,keine Kinder und habe mich in einen verheirateten Mann (71),keine Kinder, verliebt.
Zitat von Wasserratte:wir haben uns beide immer gegenseitig verletzt.Hätte auch allen Grund Groll zu hegen.
Zitat von Wasserratte:Seine EF habe ich informiert,wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sie ihn dann verlässt und er vor eine Entscheidung gestellt wird.
Odette
Zitat von Brennessl:liebe odette, doch hier:
nur fürs protokoll.
Brennessl
Zitat von Odette:Das habe ich gelesen, ich meinte eher den weiteren Verlauf der Posts.
Liest sich so arg nach Rache, oder eher krampfhaften Festhalten an etwas.
Und Wut. Aber nichts von Liebeskummer, etc.
bero
Wasserratte
InaPoina
Zitat von Dr_hc_Caesar:@InaPoina Dumpfbacke bleib ruhig
KlausHeinrich
Zitat von Wasserratte:Habe ihn nun freundschaftlich kontaktiert und ihm mitgeteilt,dass ich keinen Groll gegen ihn hege und mir wünschen würde,dass wir wieder normal miteinander umgehen.
Aber er ignoriert es,reagiert auf garnichts mehr.Das tut weh.
Zitat von Wasserratte:Er ist sich meiner einfach zu sicher,weiss das ich ihn wahnsinnig liebe und das hat seine Gefühle zum Stillstand gebracht
Brennessl
Zitat von Wasserratte:Das Machtgleichgewicht hat sich verschoben.Anfangs war er es der in der Bedürftigenrolle war,war sehr unsicher,wollte mich nicht verlieren und jetzt hat sich das Ganze umgedreht und ich bin in der Bittstellerposition.
Zitat von Wasserratte:Er ist sich meiner einfach zu sicher,weiss das ich ihn wahnsinnig liebe und das hat seine Gefühle zum Stillstand gebracht.
Straight
Zitat von InaPoina:Ah ok, das ist dein Nivau. Schon vermutet, dass es so weit unten angesiedelt ist!
bero
Markus1977
Zitat von Wasserratte:Ein freundliches Hallo in die Runde, ich fühle mich aktuell etwas alleine gelassen mit meiner Problematik und würde mich über Austausch freuen. ...
KlausHeinrich
Zitat von bero:Ich glaube dir, dass er dir diese Signale gesendet hat. Und auch deine Verzweiflung und Traurigkeit. Aber grade jetzt würde ich ihn in Ruhe lassen, er weiß ja wo er dich findet wenn er das wollen würde