Zitat von Wasserratte: Das macht mich richtig traurig.Weiss gar nicht, wie ich mich verhalten soll,wenn wir uns Samstag wieder begegnen.Hätte so gerne wieder Kontakt zu ihm.Er fehlt mir
Du scheinst die Konsequenzen deines Handelns nicht voraussehen zu können.
Auch wenn ich deine Aktion objektiv gut finde (Betrüger zu entlarven halte ich nicht für unmoralisch) ist die Konsequenz doch klar: Du darfst kein Teil seines Lebens mehr sein, da du ein Risikofaktor bist.
Bleibt er mit dir in Kontakt, gefährdet das seine Ehe. So cool seine Frau auch rüber kommt wird sie keine Nebenbuhlerin dulden.
Dazu kommt sein subjektives Gefühl von dir verraten worden zu sein. Auch wenn du (aus meiner Sicht) moralisch im Recht bist hattet ihr sicherlich Geheimhaltung vereinbart. Dagegen hast du verstoßen.
Zitat von Wasserratte: Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass es nur eine Entscheidung für den Moment ist.So wie er mich heimlich beobachtet wenn ich in seiner Nähe sitze.Ich weiss das er noch Gefühle hat und momentan nur verärgert ist.
Magst du es in Wespennester zu stechen?
Bring dein Leben auf die Reihe und hör auf in Katastrophen zu laufen.
Selbst wenn er wieder ankommt wird das auf Dauer nur zu Stress und Drama mit seiner Ehefrau führen.
Wenn die beiden sich trennen bist du auch nicht die Gewinnerin, sondern nur eine Frau mit einem Fremdgeher als neuen Freund, der vielleicht latenten Groll gegen dich hegt, weil du seine Ehe kaputt gemacht hast.